Top Anmachsprüche Für Männer

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Artikeln, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für direkten Kontakt und unzensierten Stoff ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Hast du in den letzten Tagen wieder nur zugeschaut, wie andere Männer heiße Frauen ansprechen und abschleppen? Mein Freund, du solltest etwas ändern. Werfen wir einen Blick auf die besten Anmachsprüche für Männer

Flirtsprüche und Anmachsprüche für Männer sind deutlich überbewertet. Die meisten von ihnen sind in ihrer Natur schon schleimig und ausgetreten, was Frauen dazu bringt auf der Stelle abgeturnt oder zumindest gelangweilt zu sein. Hauptursache, warum konventionelle Anmachsprüche ihre Wirkung verlieren, ist allerdings folgende:

Die meisten Männer erkennen nicht, daß der Inhalt einer Eröffnung weitestgehend zweitrangig ist – Es kommt nicht darauf an, was du sagst, sondern WIE du es sagst!

Der originellste Spruch ist zum Scheitern verurteilt, wenn du ihn „schlecht verpackst“. Die Verpackung bist du selbst. Deine Körpersprache, dein Tonfall und deine Aura entscheidet darüber, ob sich eine Frau angezogen fühlt oder nicht. Ziel ist es nicht, daß einer Frau – ganz gleich in welcher Situation – der Spruch gefällt, sondern daß du als Mann gefallen und Interesse an deiner Person auslösst.

anmachsprüche für männer

Selbst der mieseste Anmachspruch (abgesehen von sexistischen Macho-Sprüchen) kann zum Erfolg führen, wenn er selbstsicher herüberkommt und mit einer entspannten Körpersprache einhergeht…

Selbst mit Eröffnungen, wie

„Hi, ich übe gerade ein bisschen, attraktive Frauen anzusprechen ohne dabei nervös zu werden…“

oder

„hi, findest du auch, daß Anmachsprüche die mit einem simplen und ungezwungenen ‚Hi‘ beginnen, immernoch die besten sind?“

oder auch

„hi, mein Name ist Ben. Wie gefall ich dir bis jetzt?“

brichst du das Eis und zauberst der Frau im Handumdrehen ein Lächeln ins Gesicht.

Natürlich verwende auch ich bei aller Spontanität und Abneigung für herkömmliche Anmachsprüche von Zeit zu Zeit Eröffnungen, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben…

.

Anmachsprüche – Die bewährtesten Eröffnungen

.

Anmachsprüche für Männer in Clubs & Bars

  • Zu einer Gruppe von Mädels: „Hey, seid ihr schüchtern? Mein Kumpel und ich stehen jetzt schon 10 Minuten hier und ihr habt uns immer noch nicht angesprochen.“
  • „Hi, kann ich dir einen Drink kaufen?“ Wenn Sie ‚Ja‘ sagt: „Leihst du mir 5 Euro, ich bin grad knapp bei Kasse.“
  • „Hey, du bekommst wahrscheinlich überhaupt keine Aufmerksamkeit von Kerlen, da dacht ich, ich komm einfach rüber und plauder etwas mit dir.“
  • „Hi, bist du/seid ihr vom Fernsehen oder so?“ Antwort ist immer ‚Nein, warum?‘ „Ok, mir ist nur aufgefallen, dass ihr/du von allen Seiten angestarrt werdet/wirst, da musste ich einfach herausfinden was dahintersteckt.“
  • „Hey, mein Kumpel (zeigen Sie dabei auf einen sehr hässlichen oder fetten Typen) meint du siehst hammergeil aus. Aber wenn es dich tröstet: ich find dich auch nicht so übel.“
  • „Hey, ich brauch dringend eine weibliche Meinung. Was hältst du von Schmuck bei Männern. Mein Kumpel trägt Ohrringe an beiden Ohren und Mädels sagen ihm ständig, daß es echt sexy aussieht.“
  • „Hi, weißt du wie schwer ein Eisbär ist?“ „Keine Ahnung, wie schwer denn?“ „Genug, um das Eis zu brechen… hi, ich heiße Ben.“
  • Handlesen funktioniert immer und überall. Recherchiere etwas im Internet und bringe dir die Grundlagen bei. In einem Klub kannst du Handlesen von einer ganzen Gruppe von Frauen. Vorteilhaft dabei ist es, wenn du zuerst die Durchschnittsfrauen „bedienst“ und dein Zielobjekt ignorierst. Schnell wird letztere dich darum betteln, daß du auch ihre Hand liest. So wirst du vom Jäger zum Gejagten.

Wichtiger Tipp:

Wenn du einen Klub betrittst, sprich die erste Frau an die dir begegnet.

Diese Frau muss nicht unbedingt wie ein Supermodel aussehen. Vorteil dieser Methode ist, daß du selbst sofort „auftaust“, anstatt verloren in der Weltgeschichte herumzuschauen UND daß es so ausschaut, als hättest du viele Freunde. Wichtig: unbedingt Lächeln beim Betreten des Klubs oder der Bar, da viele Frauen automatisch schauen, wenn neue Gäste kommen.

Natürlich wird es vorkommen, daß Frauen dir sagen „ich habe aber einen festen Freund“ o. ä. Damit testen Frauen, ob du nur darauf aus bist Frauen anzumachen. Daher: dich selbst darf es nicht im Geringsten interessieren, ob die Frau einen Freund hat oder nicht. Reagiere unbeeindruckt und sage etwas Witziges, z. B. „klasse, dann hast du wenigstens auch etwas zu tun, wenn ich mal nicht in deiner Nähe bin“.

.

Anmachsprüche für Männer im Alltag

.

Weißt du, warum Anmachsprüche im Alltag viel besser funktionieren, als in Klubs und Discos?

Punkt Nummer 1: die Konkurrenzsituation ist überschaulicher und Punkt Nummer 2: eine Eröffnung im Alltag zielt nur in den seltensten Fällen auf die Optik einer Frau ab. Attraktive Frauen sind es leid, Komplimente über ihren Körper zu hören.

Interessiere dich also für die Person HINTER der sexy Fassade oder bringe ein Thema auf, welches überhaupt nichts mit ihr zu tun hat.

  • Im Shopping Center: „Hi, weißt du zufällig, wo hier ein MC Paper Laden ist? Ich suche ein Geschenk für meine kleine Schwester… und hättest du vielleicht eine gute Geschenkidee?“
  • Im Shopping Center: „Hey ich komme gerade aus dem Gaultier Laden, die verkaufen Jeans für 500 € die ziemlich gut aussehen. Findest du sowas bei Männern stilvoll oder eher zu dick aufgetragen?“
  • Im Supermarkt: „Hey, sag mal hast du eine Ahnung, wie man erkennt ob Melonen reif sind oder nicht?“ Frauen helfen gern, wenn die Fragestellung aufrichtig herüberkommt.
  • Im Supermarkt: „Wow, wenn ich in deinen Wagen schaue, bekomme ich Schuldgefühle“ Sie wird sagen: „Ja? warum denn?“ „Ich kaufe immer nur Fleisch, Pasta und Bier, ich glaub ich brauche dringend eine Ernährungsberaterin“.
  • Im Park: „Hey ich frag mich gerade, welches Tier ich lieber in diesem Park wäre: ein Hund oder ein Eichhörnchen. Was von beidem wärst du denn lieber?“

Anmachsprüche für Männer – Fazit:

Bleibt festzuhalten, daß die meisten auswendig gelernten Flirt- und Anmachsprüche eher schlecht funktionieren. Übe nicht zu Hause vor dem Spiegel, sondern dort wo auch Frauen sind. Je mehr Frauen du ansprichst, desto schlagfertiger wirst du.

Frauen und die Interaktion mit ihnen müssen für dich zur normalsten Sache der Welt werden.

Denke beim Ansprechen einer wirklich schönen Frau stets daran, daß dein eigenes Vergnügen im Vordergrund steht. Nur wenn du dich selbst wohl und entspannt fühlst, kann das auch die Frau.

.

radikale-dominananz-benjamin-lindner.

Was ich dir noch rate: in meinem Premiumbrief findest du mein unzensiertes Material.

Top Anmachsprüche Für Männer

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM