Im Folgenden sollen meine bisherigen Veröffentlichungen in Kurzform vorgestellt werden…

Dabei handelt es sich um Bücher, Kurse, e-Books sowie Programme und Erfahrungsberichte, welche meinen Lesern in stets aktualisierter Form zur Verfügung stehen. Der Bestell- und Zahlungsablauf dieser Publikationen wird ausschließlich über die Verlagshäuser Amazon und Clickbank abgewickelt.

Inhaltlich dreht es sich bei meinen Werken im Wesentlichen um Männlichkeit, Souveränität, Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentfaltung und nicht zu vergessen Erfolg bei Frauen.

Sie interessieren sich für diese Themenbereiche?

Hervorragend, dann klicken Sie sich einfach durch meine Angebote und machen Sie sich mit den Programmen vertraut. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei…

.

Veröffentlichungen von Benjamin Lindner (Edition 2017)

.

Radikale Dominanz (inkl. persönlicher Betreuung)

Diesen Kurs bezeichne ich als das mächtige Flaggschiff meiner Flotte…

benlindner-buecher-rdGeboten wird dem Teilnehmer eine tiefgreifende und detaillierte Anleitung für bewusst maskuline Selbstbestimmung mit starkem Fokus auf kompromissloses Erfolgs- und Fortschrittsdenken.

Ich zeige in diesem 12 Wochen Online Kurs (die einzelnen Lektionen werden im Wochenabstand per Mail geliefert) praxisnah und in Schritt-für-Schritt Manier auf, was genau zu tun ist, um für seine Mitmenschen – und nicht zuletzt für Frauen – gewaltigen Respekt und massive Attraktivität auszustrahlen.

Das schlummernde Erfolgs-Potential wecken…

Radikale Dominanz vermittelt das Wissen mit drastischer Unerbittlichkeit und macht deutlich, daß beinahe jeder Mann über die Schlüsselfertigkeiten für Einfluss, Macht und Sex-Appeal verfügt. Er muss sie nur freischalten. In diesem Kurs nehme ich den Teilnehmer an die Hand und lege offen, wie man seine unumkehrbare Transformation zum erfolgsbesessenen Siegertypen einleitet.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Der Frauenjongleur (inkl. persönlicher Betreuung)

Der Untertitel dieses Buches lautet nicht umsonst „Teuflischer Charme & brutales Selbstbewusstsein in 24 Stunden“ – der Name ist Programm…

benlindner-buecher-fjIch präsentiere hier eine Methode, um Frauen durch gezieltes und berechtigtes Selbstwertgefühl gar keine andere Wahl zu lassen, als sofortige Neugierde und Anziehung zum Manne aufzubauen.

Der Leser erhält konkrete Anleitungen, wie man in den verschiedensten Situationen geradezu auf Knopfdruck Selbstbewusstsein ausstrahlt aber auch wie man sich langfristig unangreifbar gegenüber Selbstzweifeln und Frustrationen macht.

Die weibliche Psychologie ausgenutzt…

Daß Frauen Herzensmenschen und Männer Kopfmenschen sind, ist hinlänglich bekannt. Was nur wenige Männer wissen, ist, daß Frauen trotz ihres Harmonie-Bedürfnises ein unstillbares Verlangen nach männlicher Rationalität und Aggressivität haben. Wie jeder Mann dieses Verlangen mithilfe von wenigen strategischen Handgriffen stillt, ist Ziel und Aufgabe des Frauenjongleur’s.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Männer Mit Eiern

Motto und Philosophie dieses Buches ist es sich als Mann eine Art Erfolgsimperium aufzubauen und als Folge daraus wirklich heiße und anspruchsvolle Frauen zu ernten...

benlindner-buecher-mmeDafür ist es nötig, daß man sich als Mann selbst eine anspruchsvolle und auf Fortschritt basierende Denkweise aneignet. Die wirklich guten Frauen bekommen (und behalten) nur Männer, die krisenfest sind.

Das bedeutet nichts anderes, als daß zuerst der individuelle Erfolg und persönliches Wachstum kommt und danach die Frauenwelt. Frauen fühlen sich magisch angezogen von einflussreichen Erfolgsmännern, da sie bei ihnen Sicherheit und Geborgenheit erwarten können.

Damit Ihre Attraktivität durch die Decke geht…

Ich decke in „Männer mit Eiern“ auf, welche Wege gegangen werden müssen, damit Misserfolg keine Option ist und Rückschläge als Wachstumsmotor fungieren. Wer sich dieses Buch zulegt, erhält tiefen Einblick in die weibliche Gefühlswelt sowie den Schlüssel für unantastbare Siegermentalität.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Die Alltagsmasche

Mit der Alltagsmasche teile ich meine persönliche Lieblingsmethode für das schnelle und unkomplizierte Kennenlernen von schönen Frauen…

benlindner-buecher-amEs gibt de facto keine bessere Variante, um sich Frauen je nach Gusto und ohne großen finanziellen Aufwand herauszupicken. Natürlich bedarf es hier einer besonderen Herangehensweise, um optimale Resultate zu erzielen.

Ich gehe detailliert auf die beiden Methoden (direkt + indirekt) ein und liefere knallharte Protokolle, die der Leser nur noch umsetzen muss. Zudem werden Tricks & Kniffe für die korrekte Körpersprache, glaubwürdige Spontanität und die richtige Dialogstrategie geboten.

Konkurrenzloses Flirten mit Maximalausbeute…

Die Alltagsmasche richtet sich an sämtliche Männer, ganz unabhängig von Alter, Aussehen und Geldbeutel. Effizienter als beim Kennenlernen von Frauen im Alltag könnte Flirt und Verführung kaum sein, vorausgesetzt man beherrscht einige simple Spezialmanöver.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Text-Magie

Frauen lieben wenig so sehr wie Spannung, Überraschung und männliche Phantasie…

benlindner-buecher-tmDiese drei Elemente können Sie in Perfektion kreieren, indem Sie Textnachrichten versenden. Daß ein Handy bzw. I-Phone ein lupenreiner Sex- & Datingautomat sein kann, haben viele Männer noch immer nicht erkannt. Text-Magie deckt genau die Techniken auf, die dafür gebraucht werden.

Nicht nur erhalten Sie einen gewaltigen Schatz an 1:1 Konversationsleitfäden, sondern auch weitgehend unbekannte „hypnotische“ Formulierungen und gerissene Manipulationsmöglichkeiten. Der Leser muss die Vorlagen praktisch nur noch auf sein I-Phone tippen.

Fette Bonuspunkte für originelle Texte…

Frauen betrachten persönliche Nachrichten unterbewusst als Geschenk und derjenige, der das Geschenk macht, erhält besondere Wertschätzung und dicke Bonuspunkte. Einzige Voraussetzung: das Geschenk muss originell sein. Wie das geht, zeigt Text-Magie bis ins kleinste Detail.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Beute Reißen

Der Anteil der Männer, der wirklich nachhaltigen Erfolg hat, dürfte bei unter 3% liegen…

benlindner-buecher-brDiese Quote wird sich auch in Zukunft kaum ändern. Grund dafür ist, daß die meisten Männer zu bequem sind und sich vor Veränderungen scheuen. Dabei könnte alles so einfach sein, denn das Vorgehen von Gewinnertypen ist kein Hexenwerk.

Tatsächlich geht es im Wesentlichen um Gewohnheiten die Erfolgstypen haben und tagein, tagaus vorleben. Diese Gruppe von Männern hat das gewaltige Potential gewisser „Rituale“ erkannt – in Beute Reißen werden diese Rituale gnadenlos aufgedeckt und für zielbewusste Männer erläutert.

Selbstbestimmung & Macht auf allen Ebenen…

Beute Reißen gibt dem Leser messerscharfe Werkzeuge in die Hand, um innerhalb von kurzer Zeit genau den Lebenswandel zu führen, den Durchschnittsmenschen, Konformisten und devote Ja-Sager nur in ihren Träumen zu Gesicht bekommen. Das Buch ist ein Muss für Eroberer.

> Hier gelangen Sie zum Sofort-Zugang…

.

Zeige, daß Du hier warst!