Beziehung Mit Bester Freundin Anfangen

beziehung mit bester freundin

Was Soll Man Tun Wenn Man In Die Beste Freundin Verliebt Ist?

Du bist verliebt in eine gute oder vielleicht deine beste Freundin und würdest alles dafür tun, um eine Beziehung mit ihr anfangen zu können?

Dieser Artikel dürfte dir dabei helfen, schnell aus der Kumpelschublade herauszukommen und deine gute Freundin eventuell schon bald zu deiner festen Freundin zu machen…

>> Hol dir jetzt mein bestes GRATIS Material, um das Herz von schönen Frauen zu erobern, obwohl du nicht „in ihrer Liga“ bist…

Der feine Unterschied zwischen Freundinnen und Geliebten liegt allein in der sexuellen Anziehung. Wenn du nichts dafür unternimmst, daß deine beste Freundin sexuelle Gefühle für dich entwickelt, dann wirst du sie weder in dein Bettchen noch an deine Seite in eine feste Beziehung bekommen.

Frage dich:

Verhältst du dich ihr gegenüber wie ihr Bruder oder wie ein dominanter Mann, der sie sexuell begehrt?

Wenn ersteres der Fall ist, hast du keine Chance!

Mein Freund, du wirst – falls du dich bisher wie ihr Brüderchen verhalten hast – gewisse Muster brechen und ihr deutlich machen müssen, daß du Sex und eine feste Beziehung mit ihr anfangen möchtest.

Artikeltipp: attraktiv auf Frauen wirken…

Natürlich solltest du ihr auf keinen Fall aus heiterem Himmel sagen, daß du verliebt in sie bist. Ohne, die Frau vorher entsprechend „bearbeitet“ und aufgewärmt zu haben, würde auch das deine Chancen zunichte machen. Im Video zeige ich einige Faktoren, die jeder kennen sollte, der seine beste Freundin in die Beziehung führen will:

.

Vom Freund zum Liebhaber – 10 schnelle Tipps

.

1 – “Ich will nicht mehr als eine Freundschaft” – Falls sie dir das gesagt oder suggeriert hat, kommt das daher, daß du wahrscheinlich viel zu „brav“ bist und dich NICHT wie ein sexuelles Wesen benimmst.

Frauen brauchen deine männlich-sexuelle “Aggressivität”, um sich überhaupt weiblich zu fühlen.

siehe „böser Junge“ werden mit diesen Eigenschaften…

2 – Sei weniger verständnisvoll. Wenn du den verständnisvollen großen Bruder spielst, bekommt sie den Eindruck, daß du ein guter Freund bist, aber eben KEIN begehrenswerter Liebhaber.

Zeige der Frau deine Grenzen sowie deine Souveränität und lasse sie wissen, daß du keine Frau auf der Welt dringend brauchst.

3 – Gib dich verspielt, entspannt und NICHT als Oberlehrer. Die Frau sollte erkennen, daß du dein Leben fest im Griff hast. Auch ist wichtig, daß du nicht derjenige bist, bei dem sich die Frau bei Problemen ausheulen kann.

Dieses Privileg genießt sie nur in einer festen Beziehung mit dir.

4 – Keine Angst vor Körperkontakt. Zu viele Männer scheuen sich davor, die Frau anzufassen. Der „zufällige“ Kontakt sollte nur wenige Sekunden andauern und sollte an einer für sie unbedrohlichen Stelle sein, wie z. B. ihre Arme, Schultern oder ihre Taille.

Sie muss erkennen, daß Berührungen für dich etwas ganz normales sind.

5 – Verbringe nicht zu viel Zeit mit ihr. Wenn du tief in der Kumpelzone gefangen bist, rate ich dir, den Kontakt abrupt abzubrechen und auf ein Minimum zu reduzieren.

Dies gibt ihr Zeit zum Nachdenken. Fokussiere dich stattdessen voll auf dein spannendes Leben, deine Ziele und gerne auch andere Frauen, was SIE schließlich eifersüchtig machen kann.

6 – Stehe NICHT permanent als Hilfe für sie zur Verfügung. Du bist nicht der Mann, der ständig abrufbereit für sie ist und alles stehen und liegen lässt, sobald sie ein Problemchen hat.

Deine Zeit ist limitiert, du bist ein beschäftigter Mann und eine meiner wichtigsten Regeln kennst du vielleicht schon: Deine Freundschaft & deine Treue bekommt sie erst NACH dem Sex.

7 – Kleine Gesten & Komplimente nur moderat anwenden. Hüte dich davor, die Zuneigung ihrer Freundin mit Komplimenten, Geschenken o.ä. erkaufen zu wollen.

Gibt dich stattdessen eher kühl und mach jederzeit deutlich, daß du nicht abhängig von ihr sind. Frauen HASSEN bedürftige Männer!

8 – Ebenso wichtig ist es, kokett und leidenschaftlich zu sein. Strahle Selbstbewusstsein aus, organisieren spannende Treffen und hab den Mut auch ihr mal kleine Aufgaben zu erteilen (Einkauf, Recherchen für Ausflüge etc).

Du musst also zu ihr nicht nur NEIN sagen lernen, sondern selbst auch Autorität ihr gegenüber vermitteln – besonders dann, wenn du dich schon etwas aus der Kumpelschublade herausgemogelt hast.

9 – Weihe diese Frau NICHT in alle Geheimnisse ein – zumindest noch nicht. All deine geheimen Wünsche, Ängste und Ambitionen mit ihr zu teilen, ist keine gute Idee.

Wenn die Frau dich noch immer als “guten Freund” (aber nicht mehr) ansieht, dann kann einer der Gründe dafür sein, daß du nicht geheimnisvoll und mysteriös genug bist. Derartige Eigenschaften verursachen jedoch heftiges Kribbeln im Schlüpfer von Frauen.

10 – Zeige Kante!

Das bedeutet, daß du auch fernab dieser Frau deutlich machst, daß du ein selbstbestimmter Mann bist, der sich von niemanden auf der Nase herumtanzen lässt. Wenn du in deinem sozialen Umfeld eine geschätzte und respektierte Persönlichkeit bist, kann das deine Chance, die Frau zu deiner festen Freundin zu machen, drastisch steigern.

DRINGEND EMPFOHLEN: die vielleicht beste Methode, um eine Freundin in eine Liebes- oder Sexbeziehung mit dir zu führen, findest du hier…

Weitere Tipps, die dich zur festen Beziehung mit ihr bringen…

>> Präsentiere dich stets vorzeigbar, kultiviert und gut artikuliert – das schließt Körperpflege, Sinn für Mode, Eloquenz und stilvolles Auftreten (Gentlemen siegen IMMER!)

>> Sei optimistisch und beschäftigt. Du darfst auf keinen Fall depressiv herüberkommen, dich über dein Leben beklagen oder generell ein Jammerlappen sein. Damit musst du sofort aufhören. Sie sollte von dir denken: Wow, er scheint ziemlich glücklich auch ohne mich zu sein. Daran möchte ich teilhaben!“ statt „Achje, dieser Kerl ist ne echte Spaßbremse.“ Du solltest also ambitioniert durch deinen Alltag gehen und zeigen, daß etwas in deinem Leben passiert.

>> Fasse dich bei Anrufen und Textnachrichten kurz. Nerv Sie nicht mit deinen Sorgen und ergreife immer die Initiative: falls du also etwas vorhast an dem sie Spaß haben könnt, dann lade sie direkt ein. Lass es jedoch nicht so aussehen, also ob du dieses Vorhaben nur für sie in Angriff nimmst. Lies hier meine Tipps für das erste Telefonat mit einer Frau…

>> Du solltest mehrere Frauen – am besten so viele wie möglich – in deinem Leben haben! Wie dieser Punkt in diesen Artikel passt? Ganz einfach: deine Zielfrau soll wissen, daß du begehrt bist und sie (vorerst) nicht deine Nr. 1 bist.

Handle und mache deutlich, daß du mehr willst…

Wenn du nicht das Risiko auf sich nimmst, direkt herauszufinden, ob die Frau Gefühle für dich hat, dann wirst du es nie erfahren. Deine beste Freundin ist vielleicht zu schüchtern, um etwas zu sagen oder hat Angst die Freundschaft zu riskieren – und vielleicht ist sie ja auch bereits verliebt in dich.

Beziehung Mit Bester Freundin Anfangen 1

Es kann deinen Aufwand & deine Courage wert sein:

Denke nur daran wie toll deine Beziehung in der Zukunft sein könnte, wenn du die Frau einmal von deinem realen Wert überzeugt und aus einer der Freundschaft eine feste Beziehung gemacht hast.

Mache Werbung für dich! Zeige ihr, daß du genau der Typ Mann bist, mit dem eine Frau fest zusammen sein will – und nicht der „gute Kumpel“ von nebenan, der im Leben nichts auf die Reihe bekommt (siehe 10 Tipps, um ein besserer Mann zu werden).

.

Beziehung mit bester Freundin anfangen – Harte Nüsse knacken mit extremen Methoden

.

Wenn die bisherigen Methoden einfach nicht greifen wollen, dann solltest du drastischere Maßnahmen ergreifen…

Der beste und schnellste Weg aus der Kumpelschublade können „unerwartete Extreme“ sein! Dabei brichst du aus bisherigen Verhaltenmustern sowie Routinen aus und beginnst eine Phase, in der du komplett neue Dinge machst. Die Frau darf dich nicht wiedererkennen!

Es sollte so drastisch sein, daß auch andere Leute um dich herum sich fragen: Wow, was ist mit dem den los? Du  müssen dazu keine Heldentaten begehen, es reicht manchmal aus, wenn du neue (möglichst ungewöhnliche) Hobbys beginnst, eine neue berufliche Herausforderung annimmst oder deinen Alltag auf eine andere Art völlig auf den Kopf stellst.

Zudem solltest du auch dein Verhalten ihr gegenüber signifikant verändern…

Z.B:

  • solltest du eben NICHT mehr immer verfügbar sein, wenn sie es will,
  • solltest du NICHT jeden ihrer Anrufe oder Textnachrichten beantworten,
  • bist du für sie erstmal nicht mehr ihre Schulter zum Ausweinen,
  • sollten dir ihre Freunde, Vorhaben, Erfahrungen völlig egal werden.

Du musst beginnen, egoistischer und selbstbestimmter zu sein und Frauen generell ZUERST als sexuelles Wesen aus Fleisch und Blut betrachten  – und das muss auch sie merken (sie wird es früher oder später).

Rücke deine persönlichen Projekte (Sport, Verein, Soziales, Beruf) in den Fokus und sobald deine beste Freundin es am wenigsten erwartet, organisierst du einen spannenden Ausflug und lädst sich „spontan“ dazu ein.

Wichtig: sie MUSS spüren, daß sie von dir NUR DANN privilegiert behandelt wird, wenn sie sich für dich öffnet und dich als potenziellen Sexpartner betrachtet.

Im Klartext: Zeige Ihrer besten Freundin, daß sie Sonderstatus bei dir hat, du ihr diesen aber nur dann gewährst, wenn aus der Freundschaft eine echte Beziehung wird!

Besonderer Tipp & Anleitung

Wenn du auf der Suche nach einer Anleitung mit Erfolgsgarantie bist, wie Sie deine beste Freundin zielsicher in eine Beziehung mit dir bringst, solltest du dir „VonFreundinZurGeliebten“ besorgen…

Darin bekommst du einen lückenlosen Leitfaden, durch den bisher 91,4% ALLER Teilnehmer ihre gute Freundin „festgemacht“ haben.

Unter anderem erfährst du:

+ was genau du sagen solltest, wenn du das Thema Beziehung ansprichst,

+ die „magischen“ Wörter, auf die du nicht verzichten kannst, falls sie „Nein“ sagt,

+ wie du männliche Dominanz aufbaust, die ALLE Frauen sexuell anzieht,

+ wie du eine Frau dazu bringst, dich unmittelbar als Beziehungsmaterial zu betrachten, auch wenn sie bisher völlig kalt dir gegenüber war,

+ hocheffektive Eifersuchtsteigerungsmethoden, unbekannte Regeln der Anziehung uvm.

> HIER Zum Sofortzugang von „VonFreundinZurGeliebten“

(Geld-zurück-Garantie bei Misserfolg inklusive)

Beziehung Mit Bester Freundin Anfangen

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM