Frauen Einfach Zum Lachen Bringen: 5 Tipps

wie man frauen zum lachen bringt

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für direkten Kontakt und wertvolle Anregungen ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Egal ob du eine Frau gerade erst kennengelernt hast oder du sie an deiner Seite behalten willst, hast du gigantische Vorteile, wenn du fähig bist, sie zum Lachen zu bringen.

Für Frauen gehört Humor zu den wichtigsten Eigenschaften bei Männern. Lachen löst die Anspannung vor einem Date und sorgt dafür, daß du mit der Frau sehr schnell auf eine Wellenlänge kommst...

Wenn du es hinbekomsmt die Frau zum Lachen zu bringen, ist dies schon mehr als die halbe Miete für das was du mit ihr vorhast – ganz gleich ob du ein spontanes Nümmerchen anstrebst, eine feste Beziehung ins Auge fasst oder deine aktuelle Beziehung festigen willst.

> Starte JETZT und hol dir die Frauen, die DU WIRKLICH haben willst: unzensiertes Material, das du noch heute anwenden kannst…

Entscheidend dabei, daß natürlich bleibst und deinen eigenen Humor entwickelst. ACHTUNG: zu vermeiden sind jegliche Extreme! Du musst also dafür sorgen, daß du weder wie ein lächerlicher Clown rüberkommst, noch wie ein Typ mit einem Stock im Arsch.

Meine folgenden 5 Tipps werden dir dabei helfen…

1. Sei immer positiv eingestellt

Geh immer mit einer positiven Einstellung durch deinen Alltag…

Eine positive und ausgeglichene Ausstrahlung macht sich bei Frauen immer bezahlt. Gerade wenn die Frau mal nicht so gut drauf ist, wirkt dein Lachen ansteckend und sie wird sich deutlich mehr zu dir hingezogen fühlen.

Bedenke, daß Frauen hochemotional und daher leicht beeinflussbar sind. Die Launen der Frau, mit denen viele Männer nicht richtig umgehen können, solltest du im Allgemeinen als unterhaltsames Schauspiel betrachten, welches du mit deinem Humor dirigierst.

Um dir nun gute Laune und eine positive Ausstrahlung anzueignen, solltest du

2. Lerne heiter und lustig zu sein

Wenn du von Natur aus ein lustiger Mensch bist, dann ist es für dich vermutlich kein Problem, deine Mitmenschen zum Lachen zu bringen.

Ist dies nicht der Fall, solltest du damit beginnen und deinen eigenen Humor entdecken. Am einfachsten funktioniert dies, wenn man sich überlegt, was einem selbst zum Lachen bringt. Vermeide es jedoch immer zwanghaft oder per Knopfdruck lustig zu wirken. Dies wirkt in höchstem Maße unnatürlich.

Weißt du, auf welchen Typ Mann ALLE Frauen stehen? Sieh dir dieses >VIDEO an.

Übrigens: Zu eitle Männer haben meist extrem wenig Humor und sind auch weder lustig noch unterhaltsam. Lege also deine Eitelkeit (etwas) ab und lache auch mal über dich selbst.

Besser ist es, prinzipiell eine gewisse Komik an den Dingen zu entdecken, dich selbst daran zu erheitern und dich zusammen mit der Frau lustig darüber zu machen.

3. Auf natürliche Weise lustig sein

Nutze auch deine natürliche Körpersprache um deinen Humor auszudrücken…

Mimik, Körperhaltung, Bewegungen und die Tonlage der Stimme haben einen großen Einfluss darauf, wie du von anderen Menschen wahrgenommen wirst. Betrachte die Welt stets von ihrer humorvollen Seite.

eine Frau Zum Lachen Bringen

Versuche alltägliche Situationen in eine lustige Anekdote umzuwandeln. Je öfter du dies übst, desto leichter fällt es dir mit der Zeit, auf natürliche Weise lustig zu sein. Deine beruflichen und privaten Problemchen sollten deine Gemütslage nicht allzu sehr dominieren (dann wärst du ja eine Frau ;)

Mach dir jedoch klar, daß es nicht immer funktioniert lustig zu sein. Selbst Komiker schaffen es nicht immer, die Menschen zum lachen zu bringen. Sei also darauf vorbereitet, daß ein Witz mal nicht funktioniert.

4. Vermeide es Frauen überzubewerten

Jede Frau ist anders und diese Individualität solltest du respektieren. Ja, ja soviel ist klar. ALLERDINGS hassen es Frauen von Männern vergöttert zu werden, nur weil sie Frauen sind. Wenn du ein Mann bist,

  • der alles für sie stehen und liegen lässt,
  • der sich von ihr verbiegen und ausnutzen lässt,
  • der keine eigene Meinung ihr gegenüber hat,
  • und der ihr keine Grenzen aufzeigt,

dann fällst du als Beziehungsmaterial in 9 von 10 Fällen durch.

Trau dir, zum rechten Moment ein Spaßvogel zu sein: necke die Frau, gib ihr Spitznamen, zieh die Frau wegen einer ihrer Macken auf usw. Ganz ehrlich: es bringt nichts, sich auf die Zunge zu beißen, nur weil man Schiss hat, die Frau könnte es einem übel nehmen.

5. Lache häufig mit ihr

So wie du dir wünschst, daß die Frau deinen Humor zu schätzen weiß, ist es umgekehrt auch. Du merkst, daß die Lady gerade in einer aufgedrehten und albernen Stimmung ist? Super, dann steige sofort ein und treibe es so richtig auf die Spitze.

Humor steht für Selbstbewusstsein und Frauen wollen abgesehen von Sicherheit eigentlich nur eines im Leben: UNTERHALTUNG! Als Mann musst du zwar nicht rund um die Uhr Pausenclown und Zirkusdirektor für die Frau spielen aber was du auf jeden Fall tun solltest, ist es ihr ein gewisses Bespaßungsniveau zu bieten.

Übrigens: sehr viele Frauen stehen auf derbe Scherze und kleine Streiche. Auf Youtube findest du haufenweise dieser Pranks, die du unter Umständen testen solltest.

Testfrage: Wie siehst du das?

Warum glaubst du, laufen Frauen immer denselben Männern hinterher?

 
 
 

.

Frauen Einfach Zum Lachen Bringen: 5 Tipps

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM