„Was, wenn ich dir sage, dass du deine Freundin oder Frau garantiertinnerhalb von nur 30 Tagen zurückerobern kannst?“

Bestseller Autor und Experte der Verführung zeigt, wie er hunderten von Männern geholfen hat, ihre Ex zurückzuerobern... Und wie auch du diese Geheimnisse nutzen kannst, um automatisch die Liebe deines Lebens zurückzugewinnen – selbst wenn sie dir gesagt hat, dass du sie nie mehr anrufen sollst!

Von: John Alexander
Geschrieben:

Lieber Freund,

Wenn du verletzt, frustriert und todunglücklich bist, weil du verlassen wurdest... Wenn die Liebe deines Lebens dir gesagt hat, dass du sie in Ruhe lassen sollst...

Wenn Sie nicht einmal mehr mit dir spricht...

Dann könnte dies einer der wichtigsten Briefe sein, die du je lesen wirst. Und warum?

Du kannst deine Freundin zurückbekommen. Das kann dir innerhalb von 30 Tagen gelingen. Und das System funktioniert, egal wie kompliziert deine Situation ist... Egal, wie sehr du es vermasselt hast... Und sogar, wenn sie jetzt einen neuen Freund hat!

Du liebst sie noch immer...
aber sie sagt nur „Ich brauche Zeit“

Du durchlebst eine schwere Zeit. Du hast das Gefühl, die Frau deines Lebens geht dir für immer verloren. Du bist verwirrt. Du bist deprimiert. Du hast das Gefühl, dass eine Zentnerlast auf dir ruht.

Von der Frau die man liebt verlassen zu werden fühlt sich wirklich an wie ein Schlag in den Magen. (Wissenschaftler haben entdeckt, dass bei einem gebrochenen Herz dieselben Schmerzzentren im Gehirn angesprochen werden wie bei körperlichem Trauma).

Sie wieder zurückzugewinnen ist schöner als du dir in deinen kühnsten Träumen erhoffst.

Gib mir 5 Minuten, und ich zeige dir einfach zu befolgende Schritte, die deine Ex automatisch dazu bringen, sich wieder von dir angezogen zu fühlen

Aber bevor ich zu den Einzelheiten komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist John Alexander und vor ein paar Jahren habe ich bei alphamalesystem.com einen Ratgeber darüber geschrieben, wie man eine Frau als Partnerin gewinnt, der sich zu einem heimlichen Bestseller entwickelt hat. Seitdem habe ich Tausenden von Männern dabei geholfen, die Frau ihrer Träume zu finden.

Aber ich habe auch viele Männer darin unterrichtet, wie sie ihre Ex zurückgewinnen können (und für diese Beratung verlange ich € 640 pro Stunde). Mit diesem Ratgeber schreibe ich jetzt endlich all diese erprobten Methoden, die ich für Männer, denen ich geholfen habe, ihre Ex erfolgreich wiederzukriegen, entwickelt habe, nieder.

Das System, welches du gleich kennenlernen wirst, ist in der Praxis erprobt, so dass ich dir versprechen kann, dass es auch für dich funktioniert. Dieses System ist so perfekt, wie nur irgendetwas auf dieser Welt, weil es auf angeborene und unkontrollierbare Instinkte deiner Ex basiert.

Einfach anzuwenden,
aber das wahre Leben ist KEIN Film

Du wirst die Liebe und Zuneigung deiner Geliebten nicht dadurch zurückbekommen, dass du weiter ein Pantoffelheld bist, der dauernd versucht, ihr alles recht zu machen. Es ist auch nicht hilfreich, Sie 18-mal am Tag telefonisch oder über SMS zu kontaktieren. (Das funktioniert vielleicht im Film, aber im wahren Leben schreckt es sie nur ab).

Diese wirksamen Tipps sind nur dann für dich geeignet, wenn du genug von der Einsamkeit hast und bereit bist, dich von deinem Ego zu verabschieden und dich ernsthaft zu bemühen, deine Liebste zurückzugewinnen.

Hier noch eine Warnung: Dies ist NICHT die Art von Ratgebern, die du im Buchladen findest. Er ist viel zu umstritten, um von einem regulären Verlag publiziert zu werden.

Du solltest diesen Ratgeber nur dann erstehen, wenn du mit der Macht, die geistigen Kontrollknöpfe, die du bei deiner Ex benutzen kannst, genau zu kennen, umgehen kannst… und wenn du versprichst, diese unglaublichen Techniken der Bewusstseins-kontrolle nur für moralische Zwecke einzusetzen!

Wenn du das schaffst, dann nimmt dich dieser außergewöhnliche Ratgeber bei der Hand und zeigt dir den genauen, schrittweisen Weg um deine sture Ex-Freundin, die sagt „Ich brauche Zeit“ in eine geile Freundin, die dich immer wieder darum bittet, sie zu lieben, zu verwandeln… und all das in nur 30 Tagen!

Kannst du dir vorstellen, was für ein tolles Gefühl das ist?

Egal, wie verzweifelt deine Situation auch ist, dieses System wird auch für dich funktionieren. Hier ein Beispiel: Ein Mann namens Luke bat mich darum, ihm zu helfen. Hier ist eine E-Mail, die er mir geschrieben hat:

„John, meine Freundin hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht und ich bin völlig verzweifelt seit sie mich verlassen hat. Ich habe sie angefleht und angebettelt... Ich schicke ihr E-Mails und SMS, ich rufe sie an usw. Sie hat mir auf all dies nicht geantwortet, geht nicht ans Telefon oder beantwortet meine E-Mails nicht, außer mir zu sagen, ich solle sie nicht länger belästigen. Und ich habe Gerüchte gehört, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist, einem miesen Kerl, der sie schlecht behandelt.

„Ich habe sie sogar gefragt, ob ich bei ihrem Unterricht vorbeikommen kann (sie unterrichtet wochentags einen Kurs an der Uni) um ‚hallo‘ zu sagen, und sie hat mir geantwortet, ich solle das lassen. Ich habe das Gefühl, sie für immer verloren zu haben, obwohl sie die Liebe meines Lebens ist und mir alles bedeutet. Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um sie wiederzubekommen? Bitte hilf mir. Vielen Dank.“

Ich war glücklich darüber, Luke helfen zu können. Ich will den Mann nicht beleidigen (denn er wusste es nicht besser) aber indem er so anhänglich war und seine Ex verfolgte, machte er es noch schlimmer. Also musste ich ihm helfen.

Luke erhielt meinen Ratgeber. Lies selbst, was er mir einen Monat später schrieb:

„John, mein Freund, ich schulde dir ewigen Dank! Ich habe dein System erworben, es ausprobiert und es hat funktioniert!! Ich habe Ambers Liebe zurückgewonnen und ihr gezeigt, dass ich ein anderer geworden bin, genau wie du mir geraten hast.“

Unglaublich, oder?

In diesem bemerkenswerten Ratgeber findest du Insider-Tipps wie diese:

  • Geht deine Freundin jetzt mit einem anderen Kerl? Egal, ob es sich um eine ihrer alten Flamme oder jemanden neuen handelt, wenn du diese Techniken anwendest, wird sie wieder von dir fasziniert sein. Du wirst sehen, wie sie Ihren neuen Freund verlässt und reumütig zu dir zurückkehrt (Seite 96)

  • Die angeborene Schwäche, die Teil des Gehirns deiner Ex ist. Hier erkläre ich dir, welche das ist und wie du sie zu deinem eigenen Vorteil ausnutzen kannst. Später wird sie auf diese Zeit zurückblicken und sagen: „Er hat mich einfach bezaubert. Ich glaube, er hat sich wirklich weiterentwickelt und verändert und ich will ihm noch einmal eine Chance geben.“ (Seite 76-77)

  • Die einzige Kommunikation, die du jetzt mit deiner Ex haben solltest (oder du gehst das Risiko ein, sie für immer zu verlieren). Hier findest du genau die einfache Vorgehensweise, die bei deiner Ex wirken wird, egal wie schmerzhaft eure Trennung war. (Seite 8)

  • Wie du mit einer unfehlbaren Taktik in weniger als 10 Minuten der Planung und Ausführung 100% ihres Vertrauens zurückgewinnen kannst. (Seite 84)

  • Hier die ultimative, in der Realität intensiv getestete Regel, wie lange du nach eurer Trennung wartensolltest, bevor du sie kontaktierst. (Seite 7)

  • Im Moment hat deine Ex die Karten in der Hand. Mit diesem einfachen ‚Zaubertrick‘ drehst du die Sache sofort um. (Seite 9)

  • Ein kleiner Fehler trägt dazu bei, dass deine Geliebte dich nicht mehr sehen mag. Wenn du erfährst, welcher Fehler das ist, wirst du dich über dich selbst ärgern. Die gute Nachricht ist: mit diesem billigen Werkzeug kannst du das Problem in weniger als einer Minute beheben. (Seite 52)

  • Der 5-Stufen Verführungs-Plan, der mit einem „unschuldigen“ Treffen auf eine Tasse Kaffee mit deiner Ex beginnt... und mit ihrem gestöhnten „Ich will dich jetzt in mir fühlen“ im Bett endet...alles an einem Abend! (Seite 88)

  • Wie du sie dazu bringst, mit dir zu lachen und dich wieder zu schätzen. Hier zeige ich dir, warum es funktioniert... necke deine Verflossene und bringe sie dazu, zu lachen und es ist psychologisch unmöglich, dass sie dich weiter nicht mag. (Seite 72)

Plus... Wie du sie dazu bringst, dich sogar
noch mehr zu lieben als zuvor...
damit sie dich nie wieder verlassen will!

  • Warum eine Frau an einem Tag sagt, „Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen“ und am nächsten Tag mit dir Schluss macht. Finde heraus, was genau in ihrem Kopf vorgeht. (Seite 33)

  • Warum sie dich überhaupt verlassen hat Es gibt nur vier Gründe dafür, dass eine Frau eine Beziehung beendet. (Unter welchen dieser Punkte fällt eure Trennung?) Wenn du das weißt, hast du einen weiteren Schlüssel, der dir dabei hilft, deine Ex zurückzubekommen. (Seite 25)

  • Weshalb du niemals... unter keinen Umständen... deiner Ex vorjammern darfst, wie traurig du über die Trennung bist. (Seite 13)

  • Die schnelle 2-Stufen Formel um jeden Streit zu beenden und deiner Ex zu beweisen, dass eine glückliche Zukunft vor euch liegt. (Seite 92)

  • Die geheimen Techniken, die die Liebe deiner Ex neu entfachen werden.

  • Hast du deine Geliebte durch Eifersucht und Unsicherheit vergrault? Hier lernst du eine starke psychologische Taktik kennen, die du nutzen kannst, um den Schaden zu beheben und das Problem für immer zu lösen. (Seite 37)

  • Die Wahrheit über Fernbeziehungen. In dieser speziellen Situation kann die richtige Taktik um sie zurückzuerobern schwierig sein. Pass deshalb auf, dass du nicht überstürzt ins Unglück hastest! (Seite 108)

Viele Männer fragen mich...
„Kann ich sie zurückbekommen, wenn ihre Eltern oder Freunde mich hassen?“
Ja, ganz einfach — siehe Seite 96 für Details.

  • Die „unfehlbaren“ Tricks, die sie dazu bringen, Ihren Schutzwall aufzugeben...damit ihr eine neue Beziehung aufbauen und Hürden wie „Wir passen nicht zueinander“ und „Wir sind zu verschieden“ überwinden könnt. Sie wird wieder ganz offen für dich und erkennt sofort, dass ihr beide zusammen gehört!

  • Was eine Frau wirklich meint, wenn sie sagt „Ich brauche etwas Zeit“, „Ich brauche Freiraum,“ oder „Ich will im Moment keine Beziehung.“ (Seite 34)

  • Die Wahrheit über „keinen Kontakt“. Wenn du eine Reihe von „Wie man die Ex zurückbekommt“-Ratgebern liest, wirst du meist dem verbreiteten Rat begegnen, die Geliebte auf keinerlei Weise zu kontaktieren, damit man nicht als „verzweifelt, liebesbedürftig, schwach oder psychisch gestört“ abgestempelt wird. Dies ist ein guter Rat, aber du mußt den Kontakt zur richtigen Zeit und in der richtigen Art und Weise wieder aufnehmen. Alle Informationen hierzu findest du auf Seite 82.

  • Bist du verwirrt darüber, was du sagen (oder nicht sagen) solltest, wenn du mit deiner Ex sprichst? Du erhältst ein genaues, wortwörtliches Skript, dem du folgen kannst, und Themen, über die du in den verschiedensten Situationen sprechen könntest!

Plus... Die umwerfenden „Räder der Anziehung“

Wenn du entdeckst, wie du die 11 Räder der Anziehung bei deiner Ex anwendest, erhöhst du deinen Wert in ihren Augen und...

  • CheckmarkDu wirst in ihren Augen zum „perfekten Mann“. Sie wird sofort an eine glänzende Zukunft glauben, da du dich völlig und komplett zum Besseren gewandelt hast.

  • CheckmarkDu wirst wieder anziehend für sie, so dass das alte Feuer, das brannte als ihr euch zuerst kennengelernt habt, wieder auflodert.

  • CheckmarkDu eliminierst all ihre Zweifel an dir... egal wie sehr du die Sache vermasselt hast!

  • CheckmarkDu gewinnst ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

  • CheckmarkDu gewinnst sie schnellstmöglich zurück.

  • CheckmarkSie erkennt, was sie verloren hat und dass du der einzige Mann für sie bist.

Du wirst überrascht darüber sein, was machbar ist

Wird es nicht angenehm sein, wenn deine Geliebte erkennt, was sie verloren hat und reumütig zu dir zurückkehrt?

Wie glücklich wirst du dich fühlen, wenn deine Ex sich wieder in dich verliebt, diesmal für immer?

Wie verschieden wird dein Leben sein, wenn du deine Ex-Freundin bezauberst – und nicht nur alles wieder beim Alten ist, sondern eure Beziehung besser läuft als zuvor?

Ich möchte, dass du dir für einen Moment vorstellst, dass deine Ex-Freundin dich anruft. Sie sagt, „Was in letzter Zeit passiert ist tut mir leid. Ich denke ständig an dich und wäre gerne wieder mit dir zusammen.“

Kannst du dir vorstellen, wie toll das sein wird?

Siehst du es vor dir?

Wie viel?

Bevor ich näher darauf eingehe habe ich eine Frage. Was ist es dir wert, die Frau deines Lebens wieder in die Arme zu schließen?

Ist sie mit einem anderen zusammen? Wie schön wäre es dann, wenn sie den Verlierer verlassen und erkennen würde, dass du der einzige Mann für sie bist?

Ist das € 1.000 wert? € 2.000? Oder sogar noch mehr als das?

Du wirst es kaum glauben, denn durch diese besondere Webseite kannst du all das, was ich hier beschrieben habe, in einem unglaublichen Paket erhalten... den 29.300+ Wörter-Ratgeber „Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert: Eine unfehlbare Anleitung, um sie wieder in die Arme schließen zu können“, der dir berauschende Ergebnisse bescheren wird...

Für den lachhaft günstigen Einsatz von nur € 29,97.

Und das beste daran ist, dass du auch einfach nur „Vielleicht“ sagen und dieses tolle System für 60 Tage ohne Risiko ausprobieren kannst

Geld-zurueck-GarantieIch biete eine Geld-zurück-Garantie, die keinerlei Einschränkungen unterliegt.

Es ist ganz einfach. Das einzige, was du tun musst, ist dir sofort einen Online Zugang zu Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert zu sichern und dessen unglaubliche Geheimnisse für dich zu nutzen. Und dann beobachte, wie deine Ex sich wieder aus ganzem Herzen in dich verliebt.

Falls du zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten 60 Tage mit der wundervollen neuen Beziehung zwischen deiner Angebeteten und dir nicht völlig zufrieden bist, lässt du es mich einfach wissen und ich werde dir jeden Pfennig schnell und unproblematisch zurückerstatten. Ohne Ärger und ohne Kleingedrucktes. Was könnte fairer sein?

In nur 3 Minuten kannst du damit beginnen, sie zurückzuerobern...

Ich habe den Ratgeber als Download online erstellt, damit du deinen Plan sofortin die Tat umsetzen kannst. Kein Warten bis der Briefträger ein Paket bringt, während deine Liebste sich immer weiter von dir entfernt...

Und da es sich um Informationen im digitalen Format handelt, ist deine Bestellung komplett diskret und vertraulich. Keiner (vor allem nicht deine Ex) braucht zu wissen, dass du dieses spezielle Material verwendet hast.

Sofort nachdem du deine sichere Bestellung aufgegeben hast (deine Daten werden nie an Dritte weitergegeben) erhältst du exklusiven Zugang zu einer geheimen Download Seite, wo du sofort Zugriff auf diesen Ratgeber hast, in der Privatsphäre deines eigenen Heims – selbst um 2 Uhr früh!

Du wirst alles, was ich hier besprochen habe, in nur wenigen Minuten erhalten!

Wirst du in einem Monat zurückdenken und sagen „Ich wünschte ich hätte” oder „Ich bin froh, dass ich es getan habe”?

Du kannst den Rest des heutigen Tages damit verbringen, deprimiert im Haus herumzuhängen und den Verlust deiner Freundin zu beweinen...

Oder du kannst dafür sorgen, dass die Frau, die du liebst, dich wieder so liebt, so viel an dich denkt und dich so sehr will wie bei eurem ersten Treffen.

Du kannst sofort (damit meine ich in wenigen Minuten) damit beginnen, dich daran zu erfreuen, dass deine Freundin wie magisch von dir angezogen wird.

Lieber Freund, es gibt hier kein Risiko. Also zögere nicht und sichere dir dein Exemplar während du daran denkst. Ich freue mich darauf, deine verblüffende Erfolgsgeschichte zu hören.

Beste Grüße,
Signature
John Alexander

P.S. Noch ein wichtiger Punkt. Wissenschaftler behaupten, dass eine Trennung eines der stressigsten Ereignisse im Leben ist, sogar stressiger als ein Gefängnisaufenthalt. Aber für dich muss das nicht zutreffen. Besorge dir dein Exemplar von Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert bevor es zu spät ist.




Sicheres Bestellformular

JA! Ich will die Geheimnisse, wie ich meine Geliebte zurückerobern kann, kennenlernen und wieder glücklich mit ihr werden weil unsere neue Beziehung sogar noch besser ist als die alte.

Ich verstehe,
dass ich den Ratgeber „Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert: Eine unfehlbare Anleitung um sie wieder in die Arme schließen zu können“ erhalten werde.

Ich verstehe, dass der Preis, den ich heute für dieses gesamte Paket zahle, nur € 29,97 beträgt.

Ich verstehe, dass ich alles für ganze 60 Tage einsehen kann, und wenn ich nicht komplett zufrieden damit bin erhalte ich eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises – ohne Wenn und Aber. Ich muss noch nicht einmal einen Grund angeben.

Ich verstehe auch, dass ich, sobald ich meine sichere Bestellung abgeschickt habe, sofortigen Online-Zugang zu dem gesamten Material bekomme, damit ich sofort damit beginnen kann, die Tipps in die Tat umzusetzen.

Klicke hier, um deine Bestellung über den Sicherheitsserver abzuwickeln



(c) Copyright John Alexander Enterprises, Inc.; Alle Rechte vorbehalten.

ClickBank bietet als Händler dieses Produkt an. CLICKBANK® ist eine eingetragene Marke von Click Sales, Inc., einem im US-Staat Delaware unter der Adresse 1444 S. Entertainment Ave., Suite 410 Boise, ID 83709, USA ansässigen Unternehmen, und wird mit Erlaubnis des Unternehmens verwendet. ClickBanks Rolle als Händler stellt keine Empfehlung, Genehmigung oder Beurteilung dieses Produkts oder einer bei der Bewerbung dieses Produkts verwendeten Angabe, Erklärung oder Meinung dar.