Wie Erobert Man Eine Frau

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit Durchschnittsdenken abfinden. Für Erfolg bei Frauen & maskulines Auftreten zählt er zu den Top Referenzen. Hier geht's zu Ben's Gratis-Report...

Eines gleich im Voraus:

JEDE Frau erobern zu können ist unmöglich, wer so etwas behauptet, ist ein Spinner! Dennoch ist es für jeden Mann möglich seine Trefferquote deutlich in die Höhe zu treiben.

Sehen wir uns das genauer an…

Die traurige Wahrheit ist, daß fast alle deiner Anmach- u. Verführungssorgen etwas mit Problemen deines inneren Selbst zu tun haben.

wie-erobert-man-eine-frau

Mit „inneres Selbst“ beziehe ich mich auf:

  • Deine innere Welt,
  • dein Selbst-Bild,
  • dein Selbstwertgefühl
  • und dein Selbstvertrauen.

Ohne starkes inneres Selbst wirst du nie in der Lage sein dich schönen Frauen einfach zu nähern, sie mit deinem Charme zu verzaubern und dann mit ihrer Telefonnummer davonzuspazieren. Mein Freund, du musst innerlich gefestigt sein und du musst dich wohl fühlen!

Wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, kannst du kaum von der Frau erwarten sich in deiner Gegenwart wohlzufühlen. Die meisten Frauen durchschauen dich sofort und werden dich abblitzen lassen.

Warum?

Frauen werden vom wahren Selbstvertrauen der Männer angezogen, aber nicht von oberflächlichem oder vorgetäuschtem „Gockelgehabe“ (> attraktiv auf Frauen wirken). Genau wie Männer von wahrer Schönheit der Frauen angezogen werden und nicht von hässlichen Flittchen mit kiloweise Make-up.

.

Frauen erobern – Was ein Mann wissen sollte

.

Es stellt sich die Frage:

Wenn du derzeit nicht über ein authentisches „Ego“ verfügst und auch nicht der selbstbewusste, starke Mann bist, nach dem jede Frau sucht – wie dannst du das ändern… und als Resultat schneller Frauen erobern?

Arbeite an deiner ur-männlichen Persönlichkeit…

Dinge, wie

  • Wissensdrang & Bildung,
  • Initiative & Entschlossenheit,
  • Prinzipentreue & Unbestechlickeit,
  • Ausgeglichenheit & Objektivität sowie
  • Selbstkontrolle & Verantwortungsbewusstsein

sind nicht nur typisch deutsche bzw. preußische Tugenden, sondern auch männliche Eigenschaften, die bei der Frauenwelt unheimliches Verlangen auslösen. Wenn du an diesen wichtigen Dinge arbeitest, dann wirst du feststellen, daß sich ein Großteil deiner Problemchen mit Frauen „wie von Zauberhand“ selbst lösen wird.

Warum ist das so?

Ganz einfach: die meisten Probleme, die Männer mit Frauen haben, sind miteinander verbunden. Wenn du nur eines dieser Hindernisse überwindest, wird es in der Regel gleichzeitig auch eine ganze Reihe anderer Probleme aus dem Weg räumen.

Hier ist ein Beispiel von miteinander verlinkten Problemen:

1. Sich einer Frau nicht nähern, aus Angst vor ihrem Urteil…

Stell dir vor, daß du an einem öffentlichen Ort bist und eine schöne Frau entdeckst, die du gerne ansprechen und erobern möchtest…

In einem selbstsicheren Augenblick bist du kurz davor es auch zu tun. Doch im nächsten Moment fängt dein Herz ganz wild an zu schlagen und hämmert immer schneller.

Du wirst nervös und dein Selbstvertrauen verschwindet in nur wenigen Sekunden. Du fängst an zu fürchten, was die Frau vielleicht von dir denken könnte (z. B. aufdringlicher Kerl? verzweifelter Typ? lästiger Aufreißer?).

Du machst dir auch darüber Gedanken, was die Frau von dir nach der Abfuhr hält, oder wie schlecht du vor deinen Freunden und Bekannten dahstehen könntest. Wenn du dieses Kopfkino zulässt, wird dir eine großartige Möglichkeit nach der anderen durch die Finger gleiten. (> siehe 5 Erfolgsfaktoren zur Verführung…)

2. Du sagst nichts, weil sich auch sonst niemand unterhält…

Wir kennen alle diese Situation…

Du gehst z. B. in ein Café, um einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen. Beim Eintreten bemerkst du, daß es extrem leise ist und sich niemand unterhält. Du siehst eine schöne Frau hinter dem Tresen, die es dir sofort angetan hat. Während du dich dem Tresen näherst, lächelt sie dich an. Anstatt jedoch mit ihr zu sprechen und zu flirten, kommen nur die nötigsten Worte für deine Bestellung heraus und du verlässt stillschweigend den Ort.

Warum hast du nicht DAS getan, was du machen wolltest?

Warum hast du die Gelegenheit nicht genutzt mit ihr zu plaudern?

Warum hast du dich nicht einfach vorgestellt und nach ihrem Namen gefragt?

Der Grund dafür ist, daß es dich mehr kümmert, was die Leute im Café über dich denken könnten, wenn du etwas laut sagst während alle anderen keinen Ton von sich geben.

Du vermeidest lieber eine potentiell schmerzhafte“ Erfahrung, wie das Stirnrunzeln o. hochgezogene Augenbrauen anderer Anwesender, als in den Genuss eines Dates, Sex und eine Beziehung mit dieser Frau zu kommen. Lächerlich, nicht wahr?

3. Eine Frau nicht ansprechen, weil andere zusehen…

Du bist in einer belebten Bar und bemerkst zwei schöne Frauen, die du gerne ansprechen würdest. Als du dich im überfüllten Raum umsiehst, stellst du fest, daß einige Leute in der Menge zu dir schauen und dann wegschauen.

Wirst du nun weiterhin beobachtet, um zu sehen, ob du von den Frauen abgelehnt wirst?

Du brichst deinen Plan also abrupt ab, weil du dir Sorgen darüber machst, was die Leute in der Bar über dich denken könnten, wenn du eine Abfuhr kriegst. Du befürchtest, daß sie hinter deinem Rücken lachen könnten. Oder noch schlimmer, auf dich zeigen und sich über dich lustig machen würden…

Du konstruierst in deinem Kopf eine hypothetische Situation, die dich erlähmen lässt. Du kneifst, weil es wichtiger für dich ist, was irgendwelche Leute von dir halten könnten, als diese Frauen kennenzulernen, sich zu verabreden und heißen Sex zu haben.

Du siehst: viele deiner Probleme mit Frauen sind reine Kopfsache! Du verhältst dich wie ein Kaninchen, das sich nicht aus seinem Bau traut, obwohl es keine Füchse gibt. Wie kann man nun dieses sich ständig wiederholende Muster aus dem Weg räumen…

Die schnelle Lösung liegt in der Erkennung der Realität:

  • begreife, daß es niemanden interessiert was du tust, solange du dich kultiviert verhältst,
  • andere Leute beschäftigen sich mehr mit ihrem eigenen Leben, als mit deinen Eroberungsversuchen, von denen sie zumeist nicht mal etwas mitbekommen.
  • unter Fremden bist du nur ein kleiner Platzfüller und niemand kennt deine Geheimnisse, Wünsche, Vorhaben, Schwächen etc.
  • eine Abfuhr von einer unbekannten Frau ist kein Urteil über dich – wie soll die Lady denn auch urteilen, wenn du ein Unbekannter für sie ist?

Die meisten Leute scheren sich nicht um dich oder überhaupt irgendjemanden. Die meisten verschwenden nicht mal einen flüchtigen Gedanken an dich und auch wenn sie es doch tun – dann vergessen sie diesen sehr schnell wieder.

Innerhalb von Sekunden denken sie wieder über sich selbst und ihre eigenen Probleme nach, weil du ihnen einfach egal bist. Diese Erkenntnis ist der SCHNELLSTE Weg, um soziales Selbstvertrauen aufzubauen. Vergiss, was Leute über dich denken (könnten) und konzentriere dich auf deine Prioritäten, deinen Lebenserfolg sowie dein Sex- und Liebesleben.

.

Worauf Es Beim Frauen Erobern Ankommt…

.

Erinnerst du dich an das letzte Mal, als du in einer Bar warst und einen anderen Mann dabei beobachteten, wie er eine Frau ansprach?

wie frau kann man erobernHast du dich dafür interessiert, was er gemacht hat und wie es ihm mit der Frau erging? Oder warst du mehr damit beschäftigt, was in deiner eigenen Welt passierte? Selbst wenn du dich für seine Welt interessiert hätten, hat dein Interesse ihn in  irgendeiner Weise beeinflusst?

Sicherlich nicht und das Gleiche gilt für dich auch…

Wenn du eine Frau einfach so und spontan angraben willst, EGAL wann & wo, dann solltest du es auch tun… weil es niemanden interessiert, ob du es tust oder nicht. Wirklich niemanden!

Blende alle anderen Anwesenden einfach aus und eigne dir bei jedem Kontakt mit Frauen wertvolle Erfahrungswerte an. Wenn dich jemand beim Gespräch mit einer Frau beobachten sollte und alles gut läuft, dann glaubt der Großteil der Leute:

a) daß du die Frau bereits kennst und du generell für Frauen kein unbeschriebenes Blatt bist.

b) daß du besser mit Frauen umgehen kannst, als gewöhnliche Durchschnittsmänner.

c) daß die Frau deine Freundin oder eine gute Bekannte ist.

Vergiss nicht: die meisten Männer sind nicht imstande eine Frau anzusprechen, außer sie sind betrunken oder sie wurden von einem Freund verkuppelt. Der Grund dafür: die meisten Männer nehmen Frauen und Dating viel zu ernst. Mehr dazu im Video:

Übrigens, wenn Gespräch mit einer Frau zu nichts führt, kannst du es beenden und sagen: „Es war schön dich kennengelernt zu haben. Ich muss jetzt los… ich wünsche dir noch einen schönen Tag/schöne Nacht…“ dann nehmen die meisten Leute an, daß du dich gerade von einer Freundin verabschiedet hast.

Sicher, manchmal könnte jemand denken: „Haha! Er ist gerade abgeblitzt… „, aber sie werden es nie wissen können und es sollte dich auch nicht kümmern.

Eine „Abfuhr“ solltest du NIEMALS persönlich nehmen – die Frau kann schließlich gar nicht über dich urteilen. Sie kann nicht wissen ob du ein Pornostar, Top-Manager, ein gefragtes Unterwäschemodel oder ein computersüchtiger Nerd bist, der mit 33 noch bei Mutti wohnt.

Wenn du diese Denkweise verstehst und in deinem Alltag anwendest, machst du als Erfolgsmann einen Riesenschritt nach vorne und Flirt & Eroberung wird dir zunehmend leichter fallen…

  • du wirst dich frei fühlen das zu tun, was du willst und wann immer du willst.
  • du wirst aufhören dich dafür zu interessieren, was andere von dir denken… und aufhören dein Verhalten einer hypothetischen Erwartungshaltung von anderen anzupassen.
  • als Folge baust du soziale Anerkennung sowie starkes Selbstvertrauen auf.
  • Hinzu kommt, daß dieses Selbsvertrauen wie eine DROGE auf Frauen wirkt und deine finanzielle Situation oder dein Aussehen NOCH MEHR in den Hintergrund rückt.

Frauen beurteilen Männer nach TATEN!

Wenn du diese Art von Selbst-Marketing und Unabhängigkeit erreichst, werden es Frauen in den meisten Fällen sofort realisieren. Dein entspanntes Selbstvertrauen und deine Gelassenheit wirkt durch und durch unwiderstehlich auf ALLE Frauen.

frauen-jongleur.

Ähnliche Beiträge:

> 9 Gründe für einen Korb beim Frauen ansprechen…

> Warum stehen Frauen nicht auf mich…

> Wie verliebt sich eine Frau in mich…

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM