Das Interesse Einer Frau Aufrecht Erhalten

Interesse Einer Frau Aufrechthalten

Hast du dich schon mal gefragt, warum die Luft nach dem ersten Kennenlernen einer Frau manchmal urplötzlich raus ist?

Du hast eine Frau kennengelernt, angeregt mit ihr geflirtet und ihre Telefonnummer abgegriffen – und schon nach der ersten oder zweiten Kontaktaufnahme danach scheint sie Null komma Null Interesse an dir zu haben…

Was ist hier passiert?

Nun in erster Instanz hast du ALLES richtig gemacht, sonst hätttest du ihre Telefonnummer gar nicht erst bekommen und auch nicht erst mit ihr rumgeflirtet. Die Frau war in diesem Moment in einem emotionellen Zustand, der das ursprüngliche Interesse an dir ausgelöst hat…

Um dieses Interesse nicht zum Erlöschen zu bringen, kann deine Aufgabe fortan also nur lauten:

WICHTIG: bringe sie wieder auf die emotionale Ebene in der sie beim ersten Kennenlernen war!

Frauen (und ihre Entscheidungen) sind derartig abhängig von ihren Emotionen, daß sich Launen und Gemütszustand schnell ändern – du solltest also die Reaktion einer Frau, speziell bei der erneuten Kontaktaufnahme, NIEMALS überbewerten oder gar persönlich nehmen.

Wichtig ist, daß du dir deiner Machtposition als Mann über DEINE Emotionen (wenn du deine Emotionen kontrollierst, kontrollierst du auch ihre) bewusst wirst. Nichts fasziniert Frauen so sehr wie leidenschaftliche und souveräne Männlichkeit!

Wie also bekommst du die Frau wieder dorthin, wo du sie bereits hattest?

Mein Ansatz: mach die Dinge nicht komplizierter als sie sind. Die wichtigsten Regeln beim Aufrechterhalten des Interesses sind universell und gelten praktisch für alle Bereiche des Datings und Verführens:

1 – Übe keinen Druck aus. Der Frau muss suggeriert werden, daß sie keinerlei Verpflichtungen eingeht und du ihr auf keinen Fall zur emotionalen Last wirst. Sie muss wissen: du bist unabhängig von ihr.

2 – Zeige niemals Bedürftigkeit. Die Frau muss spüren, daß du es nicht nötig hast um ihre Gunst zu betteln. Merke: dein Leben dreht sich nicht nur um Frauen und du hast IMMER Alternativen.

3 – Gib die Führung nicht ab. Wirklich niemals solltest du gegenüber einer Frau planlos erscheinen! Ihr sollte bewusst sein, daß du voller Ideen, Ziele und Projekte bist. Du bist NICHT immer für sie verfügbar.

.

Interesse & Spannung aufrecht erhalten

.

Vor der erneuten Kontaktaufnahme per Handy warte ich meist ein oder zwei Tage, wobei ich beim ersten Kennenlernen auch niemals ankündige, wann ich mich melde. Ich sage meist etwas wie: „… vielleicht meld ich mich die Tage mal bei dir“ oder „ich texte dir bei Gelegenheit mal was“.

Sobald ich mich dann wieder bei ihr melde, sei es per Anruf oder per Text, gebe ich mich gut gelaunt und entspannt (beim Sprechen ist es wichtig, daß du selbst ein dezentes Lächeln im Gesicht hast – sie sieht es zwar nicht aber hört es in deiner Stimme!).

Sofort stelle ich eine Relation zum ersten Kennenlernen her, wobei es wichtig ist, daß dieser Punkt bzw. die gemeinsame Erfahrung positive Emotionen in ihr ausgelöst hat. Dies kann ein Witz sein, den sie lustig fand oder auch eine Diskussion bei der sich beide prächtig amüsiert haben.

Wichtig: ich will ein Lächeln in ihrem Gesicht und ich will, daß sie ihre positiven Emotionen MIT MIR verbindet!

Desweiteren lege ich Wert darauf, daß die Kontaktaufnahme kurzweilig (ungezwungen, nicht zu tiefgründig) ist. Damit die Interaktion nicht zu oberflächlich und kumpelhaft ist, baue ich wenige (!) ungewöhnliche Komplimente ein. Komplimente dürfen auf keinen Fall schleimig und abgeklatscht rüberkommen.

Fatale Beispiele wären:

  • „du hast echt schöne Augen“
  • „dein Lächeln hab ich wirklich gemocht“
  • „du hast nen tollen Modegeschmack“
  • „ich hab noch lange an dich denken müssen“

All das klingt wenig überzeugend und auch recht abgeschmackt.

Viel prickelnder kommen Sprüche, bei denen ich ihr Kopfkino einschalte OHNE so zu wirken, als strebe ich noch am selben Tag eine Liebesbeziehung bis zum Ende ihres Lebens an.

Gute Beispiele sind:

  • „deine großen Kulleraugen haben mich an Bambi erinnert“
  • „welches Parfüm hattest du eigentlich? Ich fand das extrem sinnlich“
  • „mit dir zu streiten war genial, endlich mal jemand der mithalten kann“
  • „bist du gut heimgekommen? Ich war ja leider nicht dabei um dich zu beschützen“
  • „ich glaub du bist ähnlich spontan und neugierig wie ich, genauso mag ich Mädels“
  • „und ich dachte neulich schon, ich lerne überhaupt niemand Interessantes mehr kennen“
  • „ich bin sicher, du hast mehr zu bieten als du nach außen hin zeigst“
  • „ich fands schön mal wieder eine Frau zu treffen, die Stil hat“

Merke:

Bei der erneuten Kontaktaufnahme per Handy musst du weder sexuell eskalieren, noch musst du für die Frau den Entertainer oder Aufreißer spielen. Du gibst dich stattdessen einfach als lockerer Typ, dem das erste Kennenlernen gefiehl und der gegen eine Neuauflage nichts einzuwenden hat.

Noch was: für ein Wiedersehen solltest du das hin und her Getexte nicht zu sehr in die Länge ziehen…

Ich mache es meist so, daß ich sie grob wissen lasse was ich so die nächsten Tage mache und ich es cool fände wenn sie bei einem der Vorhaben dabei wäre – alles wieder ohne Druck aufzubauen und OHNE nach einem „offiziellen“ Date zu fragen.

Das könnte beispielsweise so aussehen:

„Übermorgen ziehe ich etwas durch die Stadt zum Shoppen. Hast du Lust mitzukommen?“

„Am Mittwoch nehm ich nach der Arbeit nen Drink im xyz, die machen gute Shakes. Soll ich dich abholen?

„Morgen ist Gymtag und ich renne danach noch ne halbe Stunde im Park. Hast Lust mitzurennen?“

Mit dem Handy kannst du jede Menge Emotionen in Frauen auslösen, was speziell vor dem ersten Date und dem echten Kennenlernen von Vorteil ist. Genau in dieser Phase versauen es viele Männer mit langweiligen, ausgelutschten Sprüchen oder nervigem Spam ohne Esprit.

Premium Tipp

Wenn du mehr von diesen Techniken (speziell für das Flirten per Handy) wollen, solltest du dir das > Top Programm MAGNETISCHE SMS besorgen. Dieser Stoff zeigt dir von A bis Z, was du wie und wann tun musst, um Frauen per Textnachrichten komplett heiß auf dich zu machen.

Lies auch das hier:

Lass mich herausfinden, was du brauchst!

Beantworte jetzt gleich die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir individuell passend für dich entsprechend die idealen Schritte, die du tun musst, um NOCH HEUTE Frauen klarzumachen:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

Das Interesse Einer Frau Aufrecht Erhalten

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM