Traumfrau für sich gewinnen: eine WARNUNG

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden.

Ich teile hier mit dir eine recht persönliche Erfahrung, die dich wachrütteln soll.

Aber mehr noch…

Sie soll dir zeigen, daß verpasste Gelegenheiten verdammt lange an dir nagen und dich in einen Zustand ständiger Unzufriedenheit bringen können. Es geht um das „Thema Traumfrau“ und welche Konsequenzen es haben kann, wenn du nicht Nägel mit Köpfen machst!

Bei mir persönlich gab es während meiner Teenagerzeit ein Mädchen (Manuela) in welches ich mich sofort beim ersten Treffen (ich war 17) verguckt hatte. Du kennst das: du denkst nur noch an diese Frau, kannst nicht richtig schlafen und jeder Typ der in ihrer Nähe wandelt ist dein erklärter Todfeind.

Manu war die Art von Mädchen, welche in ihrer Art absolute Natürlichkeit sowie körperliche und charakterliche Schönheit ausstrahlte. Auch intellektuell hob sie sich von den meisten anderen Mädels in meiner damaligen Umgebung deutlich ab.

Das Gefühl was sie in mir auslöste, lässt sich schwer beschreiben…

Zwar war ich noch blutjung, konnte mir aber im Unterbewusstsein absolut vorstellen mit dieser Frau alt zu werden und ein Rudel Kinder zu machen. Verrückt, oder?

Das Spannende an der Geschichte ist, daß auch Manu (unübersehbar für mich) starke Gefühle für mich hatte. Sie fand mich interessant, witzig und war definitiv auch an einer Beziehung interessiert. So war sie stets dort zu finden wo auch ich abhing, kam nur wegen mir in einen Ungarn-Urlub zusammen mit meinen Kumpels mit, auf den sie eigentlich keine richtige Lust hatte und verhielt sich generell auffällig auffällig in meiner Anwesenheit (Wimpernklimpern, in den Haaren rumspielen etc).

Ich – blöd wie ich war – deutete ihre vielen Zeichen jedoch immer erst nachher, glaubte sie beeindrucken zu müssen und verbockte es durch mir (heute) unerklärliches Verhalten.

Verdammt, sie wartete nur darauf, daß ich den ersten Schritt mache!

Und was tat ich stattdessen: ich spielte den unnahbaren, arroganten Gockel, machte übertriebene Scherze und wusste einfach nicht, was ich ihr gegenüber sagen soll. Ich hatte keinen Plan von vernünftiger Kommunikation und dezenter Annäherung. Ihre vielen Steilvorlagen wusste ich einfach nicht zu verwerten und trieb sie eher weg von mir, als daß ich sie zu mir zog.

So machte ich beispielsweise Scherze, Sprüche und Provokationen, für die ich mich hätte selbst ohrfeigen können, sobald sie meine Lippen verließen. Warum ich mich so widernatürlich verhielt?

I c h  w e i ß  e s  n i c h t !

Jedenfalls fühlte ich mich nach jedem einzelnen Wiedersehen mit Manu angewidert von mir selbst, verzweifelter und hoffnungsloser.

Das Ganze ging über einen Zeitraum von ca. 3 Jahren (!) in denen ich zig-fach die Chance hatte, meine absolute Traumfrau festzumachen. Ich versaute es jedes einzelne Mal. Das Ende der Geschichte kannst du dir denken…

Es kam der Zeitpunkt an dem das Feuer der beiderseitigen Zuneigung erlosch und wir uns von einander entfernten ohne uns jemals richtig kennengelernt zu haben. Shit happens, meinst du? Kann sein.

Oft denke ich dennoch heute noch daran, was wohl gewesen wäre wenn…

…und ja, ich gebe zu es wurmt mich immer noch ein klein wenig. Auch wenn ich mit meinem Sex- und Liebesleben heute mehr als zufrieden bin. Die Sache ist nur: mit meinem heutigen Wissen und meiner heutigen Persönlichkeit würde ich sicher anders handeln, als wie ich es damals tat.

Könnte ich in der Zeit reisen, so würde ich meinem damaligen Ich ganz schön die Leviten lesen und ihm eine ordentliche Gehirnwäsche verpassen, soviel steht fest.

Und die Moral der Geschichte?

> Geh aufs Ganze, wenn du wirkliche und unverfälschte Liebe für eine Frau empfindest! Und ich meine damit nicht, das Gefühl das du hast wenn du eine heiße Tante in nem Club kennenlernst. Falscher Stolz bringt dich nicht weiter.

> Lass dich nicht von etwas abhalten, was du über einen längeren Zeitraum spürst tun zu müssen! Verhalte dich deinem Naturell entsprechend und zeige deiner Traumfrau unmissverständlich was du für sie empfindest – dafür musst du übrigens nicht mal die 3 gefährlichen Worte sagen.

> Lerne deine Vorteile für die Frau zu kommunizieren. Stelle unter Beweis, daß sie selbst nur Vorteile hat, wenn sie in deiner Nähe ist. Führe ein spannendes Leben voller Ambitionen und sozialer Kontakte.

> Zeige NIEMALS deine Eifersucht. Eifersucht ist für Frauen (völlig zurecht) ein untrügerisches Zeichen von Schwäche und Kontrollverlust. Vermeide also jegliche Intrigen gegenüber deinen Nebenbuhlern.

> Egal wie abgöttisch du deine Traumfrau liebst – offenbare ihr niemals deine Verzweiflung oder deine Abhängigkeit von ihrer Präsenz, solange du keine Gewissheit darüber hast, daß die Gefühle beiderseitig sind. Bleibe jederzeit besonnen, souverän und mannhaft.

Mit ganz speziellen Methoden und Strategien kannst und wirst du erreichen, daß sich deine Traumfrau von Tag zu Tag mehr zu dir hingezogen fühlt…

…bis zu dem Punkt, an dem sie nicht mehr anders kann als eine feste Beziehung mit dir einzugehen. Im Folgenden verweise ich auf meine ganz spezielle Strategie, um GENAU DAS zu erreichen:

frauen-jongleur

Schau dir diesen Stoff unbedingt jetzt sofort an, wenn du deine sexuelle Anziehung gewaltig steigern und deine Traumfrau für dich gewinnen wollen!

Verwandte Beiträge:

> wie verliebt sich eine Frau…

> gute Freundin in Beziehung führen…

Ich habe eine Frage für dich:

Was machen Männer mit Erfolg bei Frauen anders als normale Männer?

 
 
 

.

Traumfrau für sich gewinnen: eine WARNUNG

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM