Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst Testbericht

Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst John Alexander„Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ Testbericht (v. John Alexander)

Getestet von: Benjamin Lindner (Gründer von www.frau-rumkriegen.de)

Gesamtbewertung: ..    Wie du zum alpha-mann wirst testberich

Webseite: .. „Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“

John Alexander, Autor des Ratgebers, ist vor einigen Jahren selbst den harten und steinigen Weg vom belächelten Loser-Typen zum beneidenswerten Frauenheld gegangen.

Er hatte jedoch sein Ziel so fest in den Augen, dass ihm mit der Zeit sämtliche Fehlschläge, Peinlichkeiten und Demütigungen egal waren. John Alexander recherchierte, probierte und experimentierte solange bis er – wie er selbst behauptet – auf ein komplett unfehlbares System gestoßen ist, das es möglich macht, Frauen ohne die geringste Anstrengung zu verführen.

.

Was ist dran am Alpha-Mann?

Zunächst einmal wird man beim Durchlesen der Angebotsseite feststellen, dass die Behauptungen fast schon zu schön um wahr zu sein sind. „Sexy junge Frauen magisch anziehen, während man sein Bier trinkt und sie ignoriert…“? Das klingt eher wie ein Märchen aus tausend und einer Nacht, stimmts!?

Schon nach wenigen Seiten von „Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ realisiert man jedoch, dass John Alexander mit allen Wassern gewaschen ist und sein Handwerk versteht. Der Autor John Alexander ist kein Freund der Schönfärberei und nennt die Dinge gern beim Namen.

Obwohl man dadurch hier und da etwas schmunzeln muss, hilft dieser Umstand enorm dabei, schnell in seine „neue Rolle“ hineinzuwachsen.

Der Inhalt überzeugt auf ganzer Linie. Auf fast 190 Seiten werden dem Leser extrem praxisnah überwältigende Techniken „eingetrichtert“, um mit minimalstem Eigenaufwand (Geschenke, Schmeicheleien, Romantik etc. überflüssig) maximalen Ertrag (Frauen en masse!) zu erzielen.

.

„Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ schafft eine dominante Aura…

John Alexander legt in „Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ viel Wert aufs Detail. Besonders beeindruckend sind die Techniken zur Überwindung von eigener Angst, Zweifeln oder Unsicherheit, welche dazu führen, dass man unweigerlich eine Art dominante Aura (= Alpha-Mann Flair) ausstrahlt ohne einen Finger krum zu machen.

„Frauen schätzen ok, aber Frauen überschätzen no way!“ Mit diesem Motto kann man nur gewinnen. Hinter dem System des Ratgebers verbirgt sich eine schrittweise charakterliche Umerziehung, deren Resultate man selbst und natürlich besonders die Frauenwelt lieben werden. Schnell erkennt man, dass der Charme eines Alpha-Mannes durch nichts zu ersetzen ist.

.

Fazit: „Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst“ von John Alexander ist ein echter Geheimtipp unter den Datingratgebern. Die Strategien für den Erfolg bei Frauen brauchen zwar etwas Zeit und Training – mit dem neu geschaffenen „ich“ kann man sich jedoch danach vor weiblichen Fans kaum retten, und das, ohne sich wirklich anstrengen zu müssen.

Garantie: Der Ratgeber ist 60 Tage lang komplett kostenlos, da man solange jederzeit bei Nichtgefallen sein Geld anstandslos zurückbekommt.

Tipp: Die Teilnehmerzahl für die 12 persönlichen, eins-zu-eins E-Mail (Bonus-Coaching, sehr empfehlenswert) ist begrenzt und sollte in Kürze erreicht werden.

Zum Ratgeber:

>> Sichern Sie Sich HIER Den Alpha-Mann Guide + Bonus Coaching…

.

Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst Testbericht

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM