Wie Verliebt Sie Sich In Mich

ex freundin zurück gewonnen

Wenn die Schmetterlinge so richtig wild im Bauch umgehen, man(n) aber nicht sicher ist, ob die Angebetete das Gleiche empfindet, dann ist Gefühls-Chaos garantiert und sinnfreie Kurzschlussreaktionen sind vorprogrammiert.

Jeder Mann der einen Volltreffer von Amor’s Liebespfeil abbekommen hat, fragt sich dann:

WIE VERLIEBT SIE SICH IN MICH?

Hier mehr zum Thema Frau verliebt machen…

Mein erster wichtiger Hinweis: lass sie um Himmels Willen nicht wissen, daß du über beide Ohren in sie verknallt bist!

Das Verhängnisvolle an der totalen Liebe für eine ganz bestimmte Frau ist das komplette Desinteresse nicht nur an anderen Frauen, sondern auch an persönlichen Lebensbereichen und Zielen…

Warum das so tückisch ist? Ganz einfach:

Frauen schätzen es zwar, wenn sich ein Mann um sie bemüht und ihr auf romantische Art den Hof macht…

…aber sie mögen es gar nicht, wenn diese „strategische Liebesführung“ übertrieben wird und in Abhängigkeit, Bedürftigkeit, Schleimerei, Bettelei oder Belästigung ausartet. Ihre Liebesformel sollte daher lauten: weniger ist manchmal mehr.

  • Beziehungen, welche durch einseitiges Verlangen oder aus Mitleid entstanden sind, haben keine echte Überlebenschance – dieser Grundsatz gilt von beiden Seiten aus betrachtet. Du tust daher gut daran die Liebe deiner Herzallerliebsten nicht mit einer Geschenke- und Komplimenteflut ergaunern zu wollen.
  • Das richtige Verhalten um eine Frau verliebt zu machen sollte vielmehr von Selbstbeherrschung, männlicher Souveränität und auch Geduld geprägt sein. Übereilte oder gänzlich unüberlegte Aktionen führen beim Zielobjekt viel zu oft zu Verängstigung oder auch gleich zur totalen Abfuhr.

Außerdem: lerne zwischen Liebe und körperlicher Anziehung zu unterscheiden!

Damit sich eine Frau in dich verliebt, darfst du nicht so vorgehen, als wolltest du nur eine Affaire. Frauen ins Bett zu bekommen ist um ein Vielfaches einfacher, als das ehrliche Gefühl von Liebe in ihnen auszulösen.

Flache Manipulationstechniken, wie ausgeleierte Sprüche, kriecherische Komplimente oder falsche Versprechungen sollten tabu sein, wenn es dir mit der Lady wirklich ernst ist. Heißt das, du solltest NICHT versuchen sie so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen?

Natürlich nicht :)

> Starte JETZT und hol dir die Frauen, die DU WIRKLICH haben willst: unzensiertes Material, das du noch heute anwenden kannst…

.

„Wie verliebt sie sich in mich“ – eine Checkliste

wieverliebtsiesichinmich

Im Folgenden habe ich für dich eine Checkliste erstellt, deren Punkte du soweit wie möglich mit einem überzeugenden JA beantworten können solltest:

Ich versuche den Fokus auf meine persönlichen Ziele, sozialen Kontakte, beruflichen & gesellschaftlichen Verpflichtungen sowie Hobbys und Sport auf keinen Fall zu vernachlässigen.

Der Faktor Zeit ist von nur geringer Bedeutung. Ich überstürze nichts und vermeide es unter allen Umständen Druck auf sie oder mich selbst auszuüben.

Mir ist bewusst, daß es zum „verliebt machen“ keinen Masterplan oder Manipulationstechnik gibt. Wenn sie sich in mich verlieben soll, muss sie mich zunächst eimmal kennen und sympatisch finden.

Ich interessiere mich ernsthaft für den Menschen in ihr und versuche ihre Hobbys, Vorlieben und „Schwächen“ herauszufinden. Diese Dinge baue ich geschickt in Konversation und Dates ein.

Ich höre ihr wirklich zu und merke mir was sie gesagt hat. Ich beziehe mich in Gesprächen auf ihre Aussagen und baue Brücken zu Gemeinsamkeiten aber auch Meinungsverschiedenheiten.

Damit sie sich in mich verliebt, muss Freundschaft und Vertrauen gegeben sein. Ich zeige ihr, daß sie bei Problemen in mir eine zuverlässige Hilfs- und Vertrauensperson findet.

Ich lege Wert darauf, daß ihr Respekt mir gegenüber groß bleibt. Ich lasse mich nicht versklaven, ausnutzen oder an der Nase herumführen. Ich mache also deutlich, daß mir ihre ehrliche Freundschaft viel wert ist.

Vertrauen muss von beiden Seiten kommen. Eifersucht ist nicht nur ziemlich unreif, sondern spiegelt auch mangelndes Selbstvertrauen wieder. Daher bin ich bereit Vertrauen in sie und die eventuelle Beziehung zu investieren.

Ich bin ein guter Gastgeber und Organisator. Wenn ich sie zu mir nach Hause oder zu einem Date einlade, sorge ich dafür, dass sie sich wohl, sicher und geborgen fühlt.

Überraschung ist mein zweiter Vorname. Da ich ihre Vorlieben kenne, lasse ich mir speziell dafür immer etwas Neues einfallen. Auch bin ich zu Zugeständnissen bereit, wenn ich z. B. nicht besonders gern koche, eislaufe o. ins Theater gehe, tue ich es doch hier und da einfach für sie.

Ich strahle Zufriedenheit, Zuversicht und immer gute Laune aus. Ich bin durch und durch ein positiver Mensch, versuche sie mit guter Laune anzustecken und zum Lachen zu bringen.

Liebe lässt sich nicht erkaufen. Ich versuche viele Möglichkeiten zu finden das Zusammensein mit ihr so besonders wie möglich zu gestalten ohne dabei stets Geld auszugeben. Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Massagen oder auch Familienevents können eine gute Idee sein.

Alle Frauen haben eine Schwäche für gepflegte, gut riechende und adrett gekleidete Männer. Ich achte auf meinen Dresscode sowie Körperpflege und werfe mich für Dates mit ihr ordentlich in Schale.

Ich bin kein ungehobelter Höhlenmensch. In einen herumrülpsenden Vollproll verliebt sich keine Frau und daher kehre ich für sie den Gentleman heraus und lege Wert auf Stil, Knigge und gutes Benehmen.

Prahlerei vor anderen bringt mich ins Grab und die (sich evtl. anbahnende) Beziehung mit ihr geht andere nichts an. Ich vermeide es gegenüber anderen tunlichst, Details über sie oder mein Verhältnis zu ihr preiszugeben.

Hin und wieder bin ich mit ihr zusammen ungezogen und tue Dinge, die keiner wissen muss. Nächte durchmachen, eine ganze Sahnetorte essen, private Photo-Sessions, Kissenschlachten, Tat-oder-Wahrheit Spielchen o. ä. Es gibt zahllose Wege die auf zwischenmenschlicher Ebene zusammenschweißen können.

Ich suche aktiven Kontakt zu ihren Freunden, Bekannten und Verwandten. Ich nutze jede Gelegenheit mich gut mit ihren Liebsten zu verstehen und zeige ernstes Interesse an deren Vorlieben, Ansichten und Problemen.

… und so verliebt sie sich garantiert!

Fazit zum Frauen verliebt machen:

Bedenke bei deinen Eroberungsversuchen, daß sich Liebe auf subtile Art entwickelt und keine rationale Entscheidung ist, die eine Frau einfach so trifft. Du solltest deine Erwartungshaltung ihr gegenüber etwas dämpfen und ihr Zeit geben, damit sie sich so verliebt, daß Widerstand zwecklos ist.

Lese hier, wie du das Interesse einer Frau aufrechthalten kannst…

Wenn du ganz sicher gehen und so schnell wie möglich das Feuer der Liebe in einer Frau entfachen willst, dann musst du zu einem selbstbestimmten Elite-Mann werden…

Dazu brauchst du meinen 12-Wochen Intensivkurs:

radikale-dominananz-benjamin-lindner

.

Wie Verliebt Sie Sich In Mich

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM