+++ Brandneu & schockierend wirksam +++ Bekannt aus:

"Wie ich den biologischen Paarungs-Instinkt schöner Frauen nach Belieben aktiviere"

Der Beweis, daß (fast) jeder Mann bereits alles besitzt, was Frauen brauchen!

Klicken (Video) 

100% risikofrei, keine Folgekosten, kein Abo

  • Die einzigen 8 Bereiche, die du beim Thema Frauen, Flirt und Verführung beherrschen musst,
  • Warum extrem gutes Aussehen nachteilhaft sein kann und wie du als normaler Mann punktest,
  • Deine evolutionäre Superwaffe als Mann und wie du sie einsetzt ohne daß Frauen es mitkriegen,
  • Die Nr. 1 Erkenntnis über die Frauenpsyche und wie diese dir noch heute ein Date einbringen kann

Hol dir das jetzt sofort & ohne jedes Risiko. Dies ist kein Abo ein und du hast keine Folgekosten. Dauerhafter Zugriff & Zufriedenheitsgarantie inklusive!

LIMITIERTES ANGEBOT JETZT SICHERN >>>

+++ Zugänge streng begrenzt +++

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
28
Minutes
:
 
22
Seconds

You missed out!

Vergiss alles, was dir die Moderne über Frauen erzählt...

...und tue genau das, was dein Geschlecht von dir verlangt!

Du bist nicht allein!

Es ist mir wichtig, daß du das Maximum aus meinen Inhalten mitnimmst. Solltest du eine Frage haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe dir.

Kein 0815 Nonsens!

Während andere leere Blubberblasen weitergeben, setze ich auf Stoff der in der Praxis funktioniert. Mein Motto: kontrovers, selbstbestimmt, souverän.

Wo du bist war ich auch!

Ich blicke auf einen Erfahrungsschatz aus über 10 Jahren zurück und kenne deinen Frust, weil ich einst in derselben Situation steckte wie du vielleicht heute.

Heute ist der Tag, der ALLES für dich verändern kann:

Was Teilnehmer sagen

Christian

Sofort 3 superschöne Frauen angesprochen und 1 Date gehabt

Mega!!! Deine 8 Videos waren der Oberhammer. Ohne zu Zögern hab ich noch am selben Tag 3 superschöne Frauen angesprochen, die alle angetan von mir waren... Mit einer gings sogar auf ein Spontandate!

Elias

Ich bin 100% selbstbewusst und Frauen tausendmal offener

Dieses Programm hat mich zum völligen Umdenken gebracht und mir die einfachen Fehler, die ich so lange machte, aufgezeigt. Mein Flirt mit Frauen ist jetzt 100% selbstbewusst und Frauen sind tausendmal offener...

Yannik

Ich glaubte bei dieser Frau nie eine Chance zu haben

...bei dieser Frau dachte ich stets nie eine Chance zu haben. Deine Strategien haben das geändert und es war sie, die mir sagte, dass sie mit mir zusammen sein will und sogar (zuerst) die 3 berühmten Worte sagte!

Deshalb kann ich dir helfen

Nach bisher 8 Ratgebern sowie weit über 480 produzierten Videos und 733 verfassten Artikeln kenne ich all deine Bedürfnisse haargenau - sie sind dieselben, die ich selbst (und voller Frust) vor einigen Jahren hatte.

Du willst praxisnahe Methoden für greifbaren Erfolg und genau diese bekommst du von mir! Deine Resultate sind für mich Ehrensache. Klicke HIER, um sofort zu starten...

So geht's jetzt weiter...

S c h r i t t  1

Button klicken

Nach deinem Klick auf den Bestellbutton wirst du zu unserem Zahlungsanbeiter digistore24.com weitergeleitet.

S c h r i t t  2

Daten eingeben

Gib nun einfach deine Kontaktdaten ein, wähle deine bevorzugten Optionen und bestelle ohne Risiko & Folgekosten.

S c h r i t t  3

Zugang erhalten

Du bekommst kurz darauf eine eMail von mir mit deinen Zugangsdaten und kannst sofort mit dem Programm starten.

Mein ehrliches Versprechen

Wie heißt es so schön: die guten Sachen bekommt man nicht geschenkt, richtig? Da ist zwar normalerweise etwas dran, in diesem Fall aber unterstützt du mich bei der Verbreitung meiner Inhalte sowie meinem Renommee als seriöser Männerberater. Inzwischen wurde der Schlüpferstürmer von über 5700 Männern heruntergeladen. Dafür bin ich sehr dankbar und fühle mich auch bestätigt. Du siehst, wir helfen uns hier gegenseitig :)

Gewöhnliche Kurse dieser Art

kompliziert, extrem teuer, unverständlich


199.99

  • Kosten meist mehrere Hundert Euro
  • Kommen oft als teures Abosystem daher
  • Unverständlich, kompliziert & unwirksam
  • Man wird vom Autor völlig allein gelassen
  • Enthalten nur abgeschriebene Inhalte
  • Unehrlich, politisch korrekt, konform

Benjamin Lindner

Schlüpferstürmer

nachvollziehbar, einfach, ergebnisorientiert

5 €

  • Symbolische Transaktionsgebühr)
  • Keine weiteren Kosten / Verpflichtungen
  • X-fach praxiserprobt & extrem wirksam
  • Support: direkter Kontakt zum Autor
  • Exklusive Inhalte aus Privatbereich 
  • Zensurfrei & schonungslos ehrlich

Fragen & Antworten

Was bringt mir der Schlüpferstürmer?

Du bekommst von mir prägnant und auf den Punkt gebracht, welche 8 Bereiche du als Mann draufhaben musst, um Frauen anzuziehen. Jeder Bereich umfasst ein Video, welches dir die mächtigsten Gewohnheiten und Instrumente an die Hand gibt, die du schon heute für dich und deinen Frauenerfolg nutzen kannst.

Wie ist das aufgebaut / muss ich viel lesen?

Es gibt für dich keine Lesearbeit zu verrichten und ich habe alles so leicht verdaulich und anschaulich gemacht wie nur möglich. Es erwarten dich 8 Videos mit einer Gesamtspieldauer von 65 Minuten. Diese Inhalte kannst du dir unkompliziert herunterladen und auf deinem Computer abspeichern.

Bist du sicher, daß ich kein Risiko eingehe?

Absolut. Der Gesamtpreis für die hier beschriebenen Inhalte beläuft sich auf 5 Euro. Dies enspricht der Transaktionsgebühr und ich selbst verdiene keine müde Mark. Auch gibt es keine versteckten Kosten, kein Abo, keine Verpflichtungen. Deine sichere Bestellung wird durch den renommierten Zahlungsanbieter Digistore24 schnell und diskret abgewickelt.

Was, wenn das nicht funktioniert?

Da auch ich einst in einer extrem unbefriedigenden Situation im Umgang mit Frauen war, kenne ich sowohl Frust als auch die Lösung des Dilemmas. Du bekommst von mir keine bloßen Thesen, sondern praxiserprobte Techniken, die für mich und tausende andere Jungs funktionieren. Solltest du dennoch keine Erfolge sehen, erstatte ich dir die mickrigen 5 Euro zurück.

Heute nur 5 Euro, keine Folgekosten, kein Abo

(Geld-zurück Garantie über 14 Tage)


©2024 www.frau-rumkriegen.de - Impressum - Datenschutz