Wie ich mein Leben zu einem Triumphzug mache ​und wie ​Du das auch kannst...

​Benjamin Lindner


​Autor von www.frau-rumkriegen.de

​Mein Name ist Benjamin Lindner und auf dieser Webseite teile ich meine Gedanken sowie Erfahrungen für authentische Männlichkeit und Erfolg bei Frauen.

benjamin lindner

Keine Sorge…

Ich will dir hier nicht krampfhaft etwas verkaufen, sondern eher Impulse für deinen Fortschritt sowie Einfluss, Macht und Selbstbestimmung geben. Ich gehe stark davon aus, daß dir meine Anregungen helfen können.

​Wo fange ich an?

​Am besten mit dem Fakt, daß ich seit über 15 Jahren keinen Arzt (außer Zahnarzt) mehr gesehen habe und daß ich ein wirklich guter Liebhaber bin (das höre ich zumindest immer wieder).

​​Was interessieren dich​ meine Arztbesuche und Sexqualitäten?

​Die Antwort: du könntest das auch von dir selbst behaupten, wenn du ein paar Anpassungen an deinen Gewohnheiten vornimmst. Diese werden einen gewaltigen Einfluss auf dein Befinden, auf deine Fitness, auf deine Abwehrkräfte und genau DESHALB auch auf deine Attraktivität bei Frauen ausmachen.

​Wie hängt das zusammen?

​Eine Ursache, warum ich Ärzte nicht zu Gesicht bekomme, ist, daß ich einfach nicht an Krankheiten glaube. Sollten sich körperliche Weh-Wehchen, Husten oder Infekte zeigen, dann sind das eigentlich stets nur Symptome und ein fitter Körper regelt das schon irgendwie selbst. 

benjamin lindner fitness

​Die Ursachen für meine relative Selbstbestimmung und Unabhängigkeit sind also mit meinem gelebten Verantwortungsbewusstsein für mich selbst verbunden – tatsächlich liegen sie NOCH tiefer.

Ich meine: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Noch genauer? Bitteschön:

  • ​​Schwächliche und willenlose Menschen stoßen mich ab,
  • ​Mein Drang edle Werte zu verkörpern, überragt beinahe alles,
  • ​Ich strebe bewusst danach meine Leistungsgrenze auszureizen,
  • ​Gesellschaften, in der Schwache glorifiziert werden, lehne ich ab,
  • ​Es ​sind stets die Fähigen, die mutige Entscheidungen treffen,
  • ​Anziehung & Respekt ​wachsen proportional zum Fortschritt,
  • ​Wer sich mittelmäßig verhält, bekommt mittelmäßige Resultate.

Um körperliches Wohlbefinden zu erreichen, muss man seinen Körper kennen und wissen, was gut und was schlecht für ihn ist. Neben der unverzichtbaren sportlichen Betätigung spielt also die Nahrung die tragende Rolle. 

​Wer Stolz, Würde und Selbstwertgefühl innehat, für den ist das Beste gerade gut genug…

​Mein Freund, für die wenigen Jahrzehnte die wir hier auf diesem Planeten weilen, lohnt es sich in Gesundheit, ​Veredelung, Fortschritt, Wissen und Wohlbefinden zu investieren.

Gehst du gerade aus oder torkelst du orientierungslos umher?

​Ich kann für mich NICHT den Anspruch erheben seit jeher ein zielstrebiger, souveräner und bei Frauen Begeisterung auslösender Mann gewesen zu sein. Tatsächlich hatte ich viel zu lange darauf gehofft, daß andere etwas für mich tun und ich Entscheidungen sowie Problemen aus dem Weg gehen könne. Die war ein Irrtum...

​Wenn DU etwas erreichen und aufbauen willst, musst DU dafür kämpfen und niemand anderes. Was ist dein primäres Ziel: Frauen klarmachen? Mehr Sex? Beliebter sein? Eine Partnerin finden? Mehr Macht und Einfluss haben?

​Klingt gut. Richtig gut! Und ich kann dir dabei helfen...

verführung von frauen

Hier, warum ich dir helfen kann:

  • Ich verspreche dir keine Wundermittel. Ich zeige dir nur die Abkürzungen.
  • ​Ich war dort, wo du jetzt vielleicht bist. Mein Wissen kommt aus der Praxis.
  • ​Ich gebe dir meine eigenen Werkzeuge. Was du ​siehst, nutze ich selbst.

Oh ja, ich glaube an die gute alte ehrliche Arbeit...

Wenn du bereit bist, alte Gewohnheiten abzulegen, dann ist dein Erfolg beinahe ein Selbstläufer. Ich schlage vor, du leitest deine eigene Wandlung zum attraktiven Erfolgsmann JETZT sofort!

Wirf unbedingt einen Blick auf meine > Premium Publikationen...

​Und abonniere > meinen Youtube Kanal...

​HIER die 1. Gratis Lektion abgreifen

​100% Gratis - Austragen mit einem Klick - Mit der Eintragung akzeptierst du den Datenschutz.

Ich kann es kaum erwarten, meine Erfahrungen mit dir zu teilen. ​

Sofern du gierig nach Erfolg bist, deine mittelmäßigen Ergebnisse nicht mehr ertragen kannst und fortan als selbstbewusster sowie von Frauen extrem begehrter Mann durch deinen Alltag stolzieren willst, dann ist mein Material wie geschaffen für dich.

Allerbeste Grüße,

​Dein

JETZT BIST DU DRAN!

Wenn du Fortschritte und Veränderungen sehen willst, kannst du nicht dieselben Methoden wieder und wieder verwenden, die dir bisher keinen Erfolg eingebracht haben.

​Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die bloße Theorie sehr wenig für dich tut. ​Nur wenn du mit hohem Maß an Eigeninitiative ​zur Tat schreitest, wirst du belohnt. Worauf wartest du, mein Freund? 

© Erfolg bei Frauen    I   Impressum   I   Datenschutz   I   BLOG   I   Einladung