verdopple-deine-dates-testbericht

verdopple-deine-dates-testbericht„Verdopple Deine Dates“ (von David DeAngelo)

Getestet von: Benjamin Lindner

Gesamtbewertung:.verdoppledeinedates

Webseite: nicht mehr verfügbar

-> Update <- Hol dir besser meinen Stoff und mach damit die Frauen klar, die DU haben willst. Hier zu meinem Premium Material…

Daß seine Seminare und Ratgeber echte Verkaufsschlager sind, ist kein Zufall. DeAngelo´s Techniken zur Frauenverführung wurden lange Zeit in der Praxis erprobt und funktionieren bis zu Perfektion.

Diese speziellen Strategien (z. B. die berühmte „cocky & funny“ Technik) basieren auf einem kompletten System, durch welches selbst Durchschnittsmänner die attraktivsten Frauen mit erstaunlicher Leichtigkeit beeinflussen können.

Was genau bietet „Verdopple Deine Dates“?

In „Verdopple Deine Dates“ hat David DeAngelo so ziemlich sein gesamtes Wissen gebündelt und all seine Strategien von A bis Z offengelegt. Das „Verdopple Deine Dates“ Paket besteht neben dem Haupt-Ebook aus folgenden drei Ratgebern:

„Der Nächste Schritt“ zeigt dem Leser detailliert und leicht verständlich die 10 Schritte vom Ansprechen bis zum Schlafzimmer. Bereits hier erkennt man, dass David DeAngelo ein Mann des Faches ist.

„Die 8 Persönlichkeitstypen, Die Frauen Von Natur Aus Anziehen“ deckt die Typen „Mann“ auf, denen Frauen völlig automatisch und hoffnungslos verfallen sind – ob sie es wollen oder nicht.

„Sex-Secrets“ macht seinem Namen alle Ehre und deckt unglaublich effektive Tricks auf, wie man das Liebesspiel so gestaltet, dass die Frau Dinge tut, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat.

„Verdopple Deine Dates macht Verführung zum Kinderspiel…“

Das Haupt-Ebook „Verdopple Deine Dates“ setzt dem Gesamtpaket die Krone auf. In einer echten Schritt-für-Schritt Anleitung wird der Leser verständlich und doch mit klaren Anweisungen durch zahllose Verführungstaktiken geführt. David DeAngelo motiviert dabei ungemein Selbstzweifel abzulegen und Eigeninitiative zu ergreifen.

Das wirklich Überzeugende an DeAngelo’s Programm ist, dass selbst komplexeste Sachverhalte zum Kinderspiel werden: was sind die Geheimnisse der Körpersprache? Wie kommuniziere ich, um auf Frauen sofort attraktiv zu wirken? Wie erkenne ich, was sie wirklich denkt? Wie schaffe ich es, dass sie innerhalb kürzester Zeit Sex mit mir will?

All diese Fragen und noch viele mehr werden in „Verdopple Deine Dates“ zu 100% beantwortet. Der Autor schreibt praxisbezogen und arbeitet mit vielen Beispielen, sodass die Umsetzung der Verführungstechniken unerwartet leicht fällt.

Interessant ist zu beobachten, das David DeAngelo für beinahe jede Situation eine Lösung parat hat. Egal, ob man eine feste Freundin sucht, viele Frauen ins Bett bekommen will oder einfach nur mehr Erfolg beim Flirten braucht – hier bekommt man genau das, was man sucht.

Fazit: „Verdopple Deine Dates“ von David DeAngelo spielt in der höchsten Flirt- und Verführungsliga. Mit diesem Ratgeber verdoppelt man nicht nur seine Dates, sondern auch Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Erfolg.

Wenn man bereit für einige Veränderungen ist, und den Erfolg bei Frauen wirklich will, findet man in „Verdopple Deine Dates“ die perfekte must-have Anleitung dafür.

Garantie: Der Kunde geht beim Kauf des Ratgebers keinerlei Risiko ein, da das Ebook durch eine Rundum-Garantie gestützt wird (Geld zurück ohne Angabe von Gründen). Das Verdopple-Deine-Dates Paket erfreut sich jedoch einer Kundenzufriedenheit von 96,4%

Mit „Verdopple Deine Dates“ kann man nichts falsch machen. Der günstige Anschaffungspreis und die vielen Boni machen das Werk zum echten Schnäppchen.

Zum Ebook-Download:

> Verdoppele Deine Dates – Hier Klicken Zum Sofort-Download…

(Verlinkt ist „Verzauberte Häschen von Leo Baumgardt)

.

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM