Frau Für Feste Beziehung Finden!

frau für beziehung finden

Eine passende Frau für eine feste Beziehung zu finden, ist kein leichtes Unterfangen.

Wen du in dein Leben und dein engeres Umfeld lässt, sagt viel über dich aus. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer, mit denen du sozialisierst.

Deine Beziehungen sind dein Spiegelbild

Zuneigung, Freundschaft sowie Treue bzw. Loyalität sind Dinge, die du nicht verschleudern solltest. Ich für meinen Teil bin mindestens genauso selektiv, wenn es um Männer geht, mit denen ich sozialisiere.

Damit ich mit ihnen sozialisiere, muss ich sie respektieren. Damit ich sie respektiere, müssen sie in irgendeiner Form etwas geliefert haben, z. B. Rückgrat, Zuverlässigkeit, Gewinner-Mentalität, Ehrenhaftigkeit, sowas eben.

Bei Frauen ist das ein Stück weit anders – da geht’s weniger um Respekt, sondern mehr um weibliche Eigenschaften, wie Zurückhaltung, Sensibilität, Sitten, Manieren und eine eher traditionelle Einstellung generell.

Dies ist für mich schon wichtig, wenn es um normale Sozialisierung geht wie gesagt, ist aber dann nicht verhandelbarer Imperativ, sobald es um eine Beziehung geht.

Erfahre hier, ob du ein viel zu netter Kerl bist…

Angleichung ungleich Anziehung

Angleichung um jeden Preis ist ein großer Fehler. Wenn du eine Frau für eine feste Beziehung finden und behalten willst, solltest du dich nicht zu sehr „verbiegen“.

Viele Männer geben bereits vor aber auch in Beziehungen all ihre typisch männlichen Attribute auf, um bei Frauen sowie dem „woken“ Establishment nicht in Ungnade zu fallen.

Das Problem:

Lorbeeren bekommst du dafür nur auf dem Papier. In der Praxis verlieren Männer, die ihre maskuline Identität aufs Spiel setzen, massiv an Anziehung auf Frauen.

Deine „Hauptsache-sie-ist-glücklich“-Einstellung ist jedoch tatsächlich völlig unnötig. In der Realität geben Frauen ihre medialen, liberalen Konditionierungen bereitwillig in der Beziehung auf…

…d. h. sofern die Chemie zum Mann stimmt und ihnen die Beziehung wichtig ist.

Eine harmonische Beziehung ist für Frauen (und auch Männer) wie eine Staatsgründung, inklusive Territorium, welches vehement nach außen hin verteidigt wird sowie potenziellem Staatsvolk, nämlich Kinder.

Warum das so sein muss, darauf gehe ich detailliert in ALPHA Ungezähmt ein…

Liberaler Unfug hat in Beziehungen nichts verloren!

Als Mann solltest du bei Frauen auf ideologische Tendenzen achten, es kann dir jede Menge Stress und auch Gesichtsverlust ersparen. Und ganz ehrlich: so schwierig ist es heute nicht, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Frauen mit „woken“ und feministischen Fantasien (Gleichheitswahn, Respektsmangel gegenüber Männern, Individual- & Bespaßungssucht usw.) sind meist von weitem erkennbar.

Das Problem für Frauen mit solchen Sichtweisen ist, daß hochwertige Männer (Alphamänner eben!) mit ihnen zwischenmenschlich nichts zu tun haben wollen und sie natürlich schamlos ausnutzen werden.

Dieser Frauentypus bewirkt also genau das mit ihren Thesen, was er vorgibt zu bekämpfen. Anders formuliert: Feminismus ist frauenfeindlich; unweiblich eben.

Frauen mit utopischen Ansprüchen

Man könnte heute sagen, Frauen dürfen nicht nur sondern müssen fast schon überzogene Ansprüche haben und Männer dürfen gar keine haben.

Es ist interessant, daß wenn man auf den FAKT hinweist, daß Qualitätsmänner völlig selbstverständlich Karrierefrauen, promiskuitive Frauen und woke Frauen meiden, man derjenige ist, der „frauenfeindlich“ sein soll.

Jenes Verhalten also zu benennen, welches Frauen nachweislich unattraktiver macht und in großen Teilen Ursache für zerstörte Ehen und Singlegesellschaft ist, ist inopportun.

Männern auf der anderen Seite sagt man, sie müssten zurückhaltend und hypertolerant gegenüber Frauen sein und man dürfe auf keinen Fall zuerst auf das Äußere blicken.

Pflichtartikel (unbedingt lesen): warum Männer & Frauen nicht konkurrieren…

Frauen für feste Beziehungen finden

Wenn du dich brav, modern und bedingungslos nachsichtig verhältst, kannst du das gern machen, deine Anziehung auf Frauen aber wandert in den Keller.

Merke:

Frauen sind stets auf der Suche nach Männern, die „Kante zeigen“ und keinerlei Zeichen von Abhängigkeit, Bedürftigkeit und/oder Feminisierung erkennen lassen.

Die Dynamiken für Anziehung sind zeitlos und Frauen und Männer sind beide besser beraten, wenn sie ihre geschlechtliche Identität nicht auf dem Altar der Moderne opfern.

Teile den Beitrag im Netz, wenn du ihn hilfreich fandest. Danke.

HIER bekommst du Zugang zu meinen 100% unzensierten Inhalten…

Frau Für Feste Beziehung Finden!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM