Was Männer EXTREM unattraktiv macht!

was männer unattraktiv macht

Frauen wollen von dir maskuline Eigenschaften geliefert bekommen, die man dir in die Wiege gelegt hat – nicht solche, die man in moderne Soziologie-Bücher gekritzelt hat.

Was ich damit meine?

Nun, wenn du daran glaubst, daß alle Menschen gleich bzw. gleichwertig wären und auch jeder unabhängig von seiner Leistung Respekt verdient, dann sagt das bereits sehr viel über dich aus.

Dann glaubst du wahrscheinlich auch, daß man ganz ohne vererbte Fertigkeiten auf die Welt käme und dort wie ein Stück Knetmasse geformt werden könne.

+++ > HIER kommst du gratis in meinen PREMIUM Bereich… +++

Frauen wollen keine „Gleichheit“!

Die Idee des Egalitarismus, die ist eine ziemlich kindliche und auch eher weibliche Ideologie, die zwangsläufig schadhaft für das Gemeinwohl sein muss (siehe was Erfolgsmänner anders machen).

Wer nämlich die Leistungsträger schwächt, um die Leistungsschwachen zu stärken, der schwächt beide. Man muss kein Boomer sein, um das zu erkennen, aber man ist wahrscheinlich Zoomer, wenn man es leugnet.

Frauen hassen es, wenn du das tust…

Eine Gewohnheit, die Frauen bei Männern in diesem Zusammenhang auf den Tod nicht ausstehen und tolerieren können, ist völlig verständlicherweise Wankelmütigkeit.

Das schließt mit ein, daß du dich zu schnell von anderen überzeugen lässt, daß du brav mit der Masse mitschwimmst nur um nicht anzuecken und, daß du deinen Worten generell nicht Taten folgen lässt.

Mit all dem können Frauen selbstverständlich nichts anfangen…

…weil sie nämlich

  • a) selbst Schwierigkeiten haben sich festzulegen und
  • b) unentschlossene Männer als Risikofaktor für eine Beziehung

Das logische Fazit hier ist: sage was du meinst und tue was du sagst.

Sollte man wissen: mehr Respekt von Frauen bekommen…

Sie will dein Rückgrat sehen!

Eine der wichtigsten Charakteristika, die Frauen bei Männern sehen wollen (aber viel zu selten geliefert bekommen) ist Streitbarkeit bzw. Nonkonformismus.

Was Frauen stattdessen bekommen – gerade die schönen unter ihnen – ist Angepasstheit und rückgratlose Ja-Sager Mentalität, wobei sich Männer gewisse Gegenleistungen von der Frau erhoffen.

Warum das ein Problem ist?

Ganz einfach:

In dem Fall muss die Frau 1. davon ausgehen, daß du einer bist der bloß nicht anecken will und eben nur in ihr Höschen will. Darüber hinaus will und kann die Frau NICHT als deine emotionale Kuscheldecke fungieren – du musst unabhängig von der Frau selbstbewusst, souverän und stabil sein.

Und wenn du dann sogar auch anderen gegenüber rückgratlos auftrittst und die Frau das beobachtet, dann geht sie davon aus, daß du devot bist und einfach nur deinen lieben Frieden haben willst.

Das wiederum ist ein Zeichen für sie, daß du künftigen Angriffen und Krisen in einer potentiellen Beziehung / Familie nicht gewachsen bist – was Frauen nun mal unterbewusst bei der Partnerwahl mit ins Kalkül ziehen.

Was Männer EXTREM unattraktiv macht!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM