Kann Man Jede Frau Erobern Oder Nicht?

kann man jede frau erobern

Als Mann musst du dir kräftig die Hörner abstoßen, viele Frauenbekanntschaften anstreben und flirten was das Zeug hält. Doch kann man jede Frau erobern, auch solche die nicht in der eigenen Liga sind?

Wenn du noch ein kleines Stückchen Anbindung an die Realität hast, dann müsste dir klar sein, daß dies unmöglich ist – und das ist in letzter Hinsicht sogar gut so…

+++ ACHTUNG +++

Fortgeschrittene Methoden für gierige Männer gibt es HIER…

.

Willst du wirklich jede Frau erobern?

Jede Frau der Welt bekommen zu können ist nicht nur unmöglich, sondern es is sogar wenig erstrebenswert für Qualitätsmänner, heute umso mehr als vermutlich früher.

Die Realität ist aktuell nun mal, daß sowohl die Qualität der Frauen da draußen als auch die Qualität der Männer in einer Talsohle ist, welche noch lange nicht überwunden ist.

Nehmen wir mal an du bist ein solider Typ mit Ansprüchen, einigermaßen Einfluss und Selbstbewusstsein – und du triffst auf eine sehr schöne Frau, bei der körperlich alles am richtigen Ort ist, die aber gleichzeitig ein emotionales und geistiges Wrack ist.

Da musst du dich doch (sofern du es überhaupt realisierst, was ja viele Jungs heute nicht tun) eigentlich sofort fragen, wieso in Gottes Namen du so etwas wollen und in dein Leben lassen kannst.

Frauen abzulehnen ist ultramännlich

Frauen – egal ob sie gut aussehen oder weniger gut, ob sie im Köpfchen aufgeräumt sind oder nicht – tun rein gar nichts für dich (siehe 20 Fakten über Frauen).

Weder helfen sie dir dabei irgendwelche Probleme die du hast zu lösen, noch interessieren sie sich im Kern für deine Herausforderungen und Sorgen. Du bist als Mann vollkommen auf dich alleine gestellt und Frauen wollen lediglich sichergestellt haben, daß du

  • a) so wenig Probleme wie möglich hast und
  • b) daß du Probleme selbständig zu lösen imstande bist.

Das ist im Prinzip alles.

Hinzu kommt vielleicht noch c) daß sie die Illusion bekommt, du könntest auch ihre Probleme lösen – welche dich aber solange nichts angehen, bis du sicher bist, daß sie deine Anforderungen erfüllt, Stichwort rote Flaggen und grüne Flaggen.

Frauen von sich aus einen Korb zu geben (auch wenn sie gut aussehen), ist etwas das nur mega-selbstbewusste Alphamänner tun – und es fühlt sich verdammt gut an.

Männer erobern Frauen wie eh und je

Um es noch deutlicher zu machen…

…beim Thema Anziehung Mann auf Frau und auch Frau auf Mann hat sich seit Jahrzigtausenden nichts verändert. Und es wird sich auch nichts verändern, solange es noch biologische Geschlechter gibt.

Neben dem Äußerlichen was Männer bei Frauen naturgemäß primär anzieht, ist es immer die Führungsqualität und die Fähigkeit zur Dominanz bei Männern, die nun mal Frauen bei Männern primär anzieht.

Das war auch schon immer so:

Männer machen den ersten Schritt, gehen voran und Frauen folgen.

Genau deshalb haben auch Frauen, die diese urmännliche Aufgabe übernehmen bzw. das versuchen, erwiesenermaßen krasse Schwierigkeiten einen Partner zu finden (selbst wenn sie heiß aussehen).

Artikeltipp: was jeder Mann beim Frau erobern wissen muss…

Jede Frau WILL erobert werden

Sieh mal…

Frauen verfügen über wesenstypische Eigenschaften und Männer tun dies auch. Nur diese Polarität der beiden Geschlechter führt zu prickelnder Anziehung (siehe 25 Tipps, die fast immer funktionieren…).

Eine Frau ist eine Frau, weil sie kein Mann ist. Macht Sinn, oder?

Die Zeit die wir jetzt erleben ist eine Zeit der Irritation und temporären Verwirrung. Wenn sich viele Jungs von aktuellen Gleichheitsthesen so begeisten lassen, dann muss das ja nicht unbedingt dein Problem sein, oder?

Im Gegenteil, das kannst du als einen Vorteil für dich betrachten, denn da bleiben halt mehr Frauen für dich übrig, welche sich im Kern das wünschen, was ich gerade beschrieben habe – nämlich einen maskulinen Typen, der seinem Wesen gerecht wird.

Ich weiß selbst, daß es oft so aussieht, als wären Frauen extrem angetan von den Thesen der Gleichheit, schließlich bekommen sie es ja auch in Schule und Medien täglich vorgekaut serviert.

In der Praxis aber…

…relativiert sich das eigentlich fast immer superschnell – und Frauen gehen nach wie vor eher denselben Instinkten nach, die sie vor tausenden von Jahren hatten.

Frauen betrachten Männer zuerst als potentielles Beziehungsmaterial und Männer sehen in Frauen erstmal nicht mehr als Beischlafmaterial. Daran ist nichts falsch und Frauen lieben es einfach erobert zu werden.

Aber wie gesagt, was Frauen vorgeben zu wollen und was sie in der Praxis wollen – das sind zwei viel zu oft verschiedene paar Schuhe.

Männer führen, Frauen folgen

Frauen haben meist einfach gar keine Ideologie. Sie folgen nur den Autoritäten, und mir zumindest geht es so, daß sie oft nicht mal eine echte Meinung haben und ein bisschen später haben sie dann meine Meinung.

Superdeutlich wird das spätestens in einer festen Beziehung – also dann, wenn sie den Mann als Autorität anerkennen, sich mit ihm emotional vereinen und sich ihm in vielerlei Hinsicht unterordnen.

Dann nämlich werden Frauen super-territorial und ein großer Teil der hedonistischen Individualsucht wird aus dem Fenster geworfen.

Da musst du als Mann natürlich drüberstehen und erkennen, daß es für uns Männer bei Frauen nichts zu reparieren gibt. Ich meine, wenn du dich auf ein Motorrad setzt, dann kippst du im Stand um, setzt du dich in ein Auto dann kippst du nicht um.

Die Dinge sind wie sie sind und die einzig relevante Aufgabe die du hier hast ist es eine rigide Auswahl zu treffen und jene auszusortieren, deren Verhalten eben widernatürlich ist.

Erobere nur jene Frauen, die es wert sind

Jede Frau der Welt zu erobern, ist nicht deine Aufgabe.

Frauen stehen auf Männer mit Erfahrung, Durchsetzungsvermögen, Leidenschaft und Dominanz. Arbeite also immer zunächst an deinen Fähigkeiten, um überhaupt auf das Radar von schönen Frauen zu kommen.

Erfahre hier wie du mehr Respekt von Frauen bekommst…

Eine gute Frau sollte dich als Mann komplementieren, nicht aber ersetzen oder obsolet machen (was ja sowieso unmöglich ist). Es gibt keine Konkurrenz zwischen Mann und Frau, wenn beide ihrer Natur gerecht werden.

Daß es Reibungen und Missverständnisse gibt ist selbstverständlich, die aber sind das Salz in der Suppe und werden auch zum Glück nie ganz beseitigt werden.

Teile den Beitrag im Netz, um meine Arbei zu unterstützen!

Kann Man Jede Frau Erobern Oder Nicht?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM