Wie Sich Frauen Verlieben (harte Wahrheit)

wie sich frauen verlieben

Lass uns hier mal auf das Thema der unkonditionellen Liebe einer Frau gucken und auch die These, daß Frauen heutzutage keine Versorgermänner mehr brauchen oder wollen.

Aus meiner Sicht ist das Wunschdenken bzw. realitätsferner Umbug, ich gehe gleich darauf ein warum. Außerdem: darüber nachzudenken, wann und wie sich Frauen verlieben ist für Männer gefährlich…

Warum? Nun, es lässt sie u. U. viel zu romantisch werden und die „Arbeit“ die ein jeder Mann zu machen hat vernachlässigen.

Die Liebe der Frau: das große Problem

Frauen verliebt machen und bedingungslose Liebe in ihnen herbeimanipulieren:

So etwas verkauft sich ja immer ganz gut, wenn man dir Pickup Kurse andrehen will und viele Jungs fallen auch darauf rein. Das Problem ist nur:

Bedingungslose Liebe gibt es nicht, weder bei Frauen noch bei Männern.

Wenn dich eine Frau kennenlernt und die Sache entwickelt sich in Richtung Beziehung, dann ist das Bild ausschlaggebend das sie im Prozess des Kennenlernens von dir hatte.

Erfahre hier 10 Dinge, die Frauen an Männern lieben…

Machst du es dir in der Beziehung bequem, lässt die Zügel schleifen, verwandelst dich in ein unfittes Dickerchen – oder auch deine Karrierebestrebungen die du vorher hattest hören plötzlich auf – dann…

…drei mal kannst du raten was passieren wird:

Sie wird dich völlig zurecht sitzen lassen – und das geht umso schneller je besser sie aussieht und je mehr Optionen sie hat. Frauen sind viel opportunistischer als sich die meisten Männer vorstellen können.

Ich habe von soliden Typen Geschichten gehört, daß sie fremd ging oder ihn sitzen ließ, genau im Moment als er krank wurde… als er seinen Job verlor oder als er eine Bevörderung nicht bekam.

Kannst du Frauen wirklich dafür verurteilen?

In letzter Hinsicht kannst du das nicht. Sofern sie Optionen hat, fragt sie sich sowieso rund um die Uhr ob du das beste bist was sie haben kann. Lies hier wie du mehr Respekt von Frauen bekommst…

Die harte Realität namens „Hypergamie“

Frauen sind hypergam.

Diese Hypergamie hat eine lebensnotwendige sowie biologisch-evolutionäre Ursache. Statistiken zeigen eigentlich immer wieder (und nach wie vor), daß Frauen dazu tendieren „hinaufzuheiraten“. Soll heißen: sie ist attraktiv, er ist erfolgreich.

Frauen haben also Ansprüche, aber diese haben wir Männer auch:

Nehmen wir mal an du lernst eine gute traditionelle Frau kennen…

  • hübsch, vielleicht eine 8 auf der Richtaskala
  • Stil, Anstand, gute Manieren, gesunde Gewohnheiten
  • typisch weibliche Attribute, zurückhaltend, sanftmütig
  • respektvoll dir & deinen Freunden gegenüber.

Jetzt lässt sie sich plötzlich von irgendwem liberale Flausen einreden…

  • schneidet sich ihre Haare ab (oder färbt sie sich blau)
  • hört auf für dich zu kochen oder deine Wäsche zu bügeln,
  • kleidet sich ultrafreizügig oder entwickelt eine Social Media Sucht.

Irgendwas in dieser Richtung was sie vorher nicht hatte und was eher schädlich ist. Dann wirst du sofern du noch Würde in dir trägst auch die Reißleine ziehen und dich anderweitig umsehen.

Wissenswert: dein männlicher Marktwert – 8 Tipps für Anziehung…

Bevor du emotional in eine Frau investierst, sollten deinerseits auch gewisse Bedingungen stehen. Werden die nicht oder nicht mehr erfüllt, dann kannst du dir keine Toleranz mehr leisten – tust du’s dennoch bezahlst du dafür, so einfach ist das.

Und wie gesagt: Frauen haben ganz naturgemäß diese Bedingungen auch.

Frauen lieben noch immer „Versorger“

Wenn wir hier von der sogenannten Versorger-Rolle sprechen, dann wird das echt superdeutlich. Versorger-„Rollen“ gibts natürlich genausowenig wie Geschlechter-„Rollen“.

Was es gibt, sind naturgegebene Aufgaben und Frauen verlieben sich in den meisten Fällen nur dann, sofern du ihr Leben aufwertest.

Mit „Versorger“ ist hier freilich nicht der Typ gemeint, der sie in die Küche platziert und ihr soundso viel Taschengeld am Tag gibt (auch wenn das nicht die schlimmste Strafe für Frauen wäre).

Versorger meint eher ihren Lieferanten von

  • Bequemlichkeit,
  • Sicherheit und
  • Unterhaltung.

Frag dich einfach mal: lieferst du ein gut geordnetes Leben, einigermaßen gute wirtschaftliche Verhältnisse, Ambitionen für deine Zukunft, Einfluss in deinem sozialen Umfeld, körperliche Gesundheit und Fitness – all das eben.

All das bekommst du nicht geschenkt, sondern du musst es dir erarbeiten und erstreiten. Und genau deshalb lieben Frauen auch Machtmänner, streitbare Männer und maximal selbstbestimmte Männer – warum tun sie es?

Weil sie hypergam sein müssen – wären sie es nicht wäre keiner von uns hier.

Sie müssen sich das beste für den gesicherten Fortbestand raussuchen.

Wie verlieben sich Frauen

Hier ist eine unbequeme Wahrheit:

  1. Frauen die verliebt sind, verhalten sich (scheinbar) sonderbar.
  2. Männer die verliebt sind, verhalten sich wie komplette Vollidioten.

Wenn du jetzt in diesem Moment an eine bestimmte Frau denkst, die du „verliebt machen“ willst, dann gibst du damit verhängnisvollerweise männliche Wesenszüge auf.

Macht, Einfluss, Dominanz und Erfolgsdenken – DAS sind und bleiben typisch männliche Attribute. Hast du das bzw. bist du auf dem Weg dorthin, werden Frauen dich haben wollen. Und besser noch: du wirst es deutlich erkennen, daß sie es tun.

Hypergamie existiert nicht weil Frauen böse, hinterlistig oder gierig sind. Sondern es existiert, weil Frauen durch Schwangerschaft und Mutterschaft angreifbar und verletzbar werden.

Die einzigen die sich über „hohe Ansprüche bei Frauen“ beschweren, sind Betamänner.

Mein Fazit: Du bist gut beraten, wenn du Frauen und Männer als biologische Wesen anerkennst, die beide Interesse daran haben Leben zu erhalten und weiterzugeben.

Die Liebe einer Frau lässt sich nicht herbeimanipulieren. Arbeite an dir selbst und hör auf Frauen hinterherzulaufen, die nicht mit deiner Chemie harmonieren.

Wie Sich Frauen Verlieben (harte Wahrheit)

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM