Warum Männer Leichte Mädchen Meiden Sollten

leichte mädchen anziehung

Sollten Männer auf leichte Mädchen stehen und tun sie es eigentlich?

Hier sind meine Gedanken…

Leichten Mädchen verhalten sich unweiblich

Frauen die extrem viel Fleisch ins Schaufenster hängen, viele Bettgeschichten am Start haben und sich bis ins groteske Ausmaß auftakeln solltest du meiden, wenn du ein Grundmaß an Würde besitzt.

Frauen die so drauf sind, haben meist massives Geltungsbedürfnis und suchen nach Bestätigung, die sie sonst im Leben nicht haben. Außerdem: wenn diese Frau dann mit dir zusammen ist, wie glaubst du wird sich diese Frau in der Beziehung verändern?

Natürlich wird sie sich GAR NICHT verändern und auch weiterhin nach Geltung bei anderen Männern suchen. Leichte Mädchen sind zerstörte Frauen und sie sind definitiv kein Beziehungsmatieral.

Eine leichtes Mädchen erkennst du aber nicht nur daran, daß eine Frau extrem Fleisch zeigt, sich übermäßig auftakelt und von einem Typ zum nächsten wandert (siehe 20 Fakten über Frauen).

Nein das sind auch Frauen, die völlig zügellos auftreten, sich gerne und regelmäßig betrinken, bekiffen, extrem laut sind, vulgäre Witze machen und generell was Sitten und Manieren anbelangt, keine Zurückhaltung kennen.

Diese Frauen schaden sich UND dem Mann

Und nochmal…

Derartiges Verhalten wird sich sobald sie in einer Beziehung mit dir ist wenig bis gar nicht ändern und das ist auch der Hauptgrund, warum ein leichtes Mädchen für dich als Qualitätsmann nicht infrage kommen sollte.

Das Milieu in dem eine solche Frau unterwegs ist, sorgt sogar zusätzlich dafür, daß deine Reputation als hochwertiger Mann Schaden nimmt, sobald du mit dieser Frau anbandelst.

Warum also verhalten sich Frauen wie Flittchen und welcher Männertyp steht drauf?

Zum ersten Punkt, ganz einfach:

Man hat Frauen eingeredet, sie müssten sich von irgendeiner Unterdrückung befreien, sie könnten und müssten genauso sein wie Männer und Werte wie Stil, Scham und Sittlichkeit wären von gestern.

Daß ist der Grund, warum sie sich so verhalten und auch einer der Gründe, warum wir inzwischen in einer atomisierten Singlegesellschaft leben. Feminismus ist männer- UND frauenfeindlich zurselben Zeit.

Welche Männer stehen auf leichte Mädchen?

Das sind die weichgekochten Betamänner, die den Köder der Gleichheit bzw. Gleichberechtigung geschluckt haben und unsittliches Verhalten von Frauen honorieren.

Wenn du das tust und solche Frauen honorierst bzw. deren Verhalten validierst, dann bist du ganz klar ein schwacher Betamann, den jede Frau – egal ob Flittchen oder nicht – früher oder später ausnutzen und betrügen wird.

Artikeltipp: Frauen anziehen – 25 Tipps, die funktionieren!

Mein Aufruf an dich ist also: validiere diese Frauen nicht und betrachte sie auch nicht als begehrenswert. Ein leichtes Mädchen zu bekommen ist eben wie der Begriff schon sagt, kinderleicht – es gehört nichts dazu.

Mein finales Fazit

Nein, Männer von Qualität stehen NICHT auf leichte Mädchen.

Ganz einfach weil sie sich das Grund- und Männerrecht nehmen Null Toleranz gegenüber zügellosem, unsittlichem, hyperliberalem und verdorbenen Auftreten zu zeigen.

Das Verhalten, das ich hier schildere, ist schlichtweg UNGESUND und in seinen Exzessen sogar selbstzerstörerisch sowie lebensgefährlich. Daß wir solche Frauen ablehnen, ist nicht meine Meinung oder so, sondern evolutionärer Fakt:

Zu keinem Zeitpunkt der Weltgeschichte fanden Männer ungesunde Frauen attraktiv.

Viel mehr muss eigentlich nicht gesagt werden.

Warum Männer Leichte Mädchen Meiden Sollten

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM