Frauen Anziehen: 25 Tipps, Die Funktionieren!

frauen anziehen tipps

Ich habe hier KEINE Tipps, die dafür sorgen, daß dir heiße Frauen ohne dein Zutun unaufgefordert und spontan um den Hals fallen, sobald sie dich erblicken.

Diese gibt es leider nicht.

Aber: es gibt Tipps, die deine Anziehung auf Frauen ganz natürlich und ohne Tricks steigern können. Hier sind 25 Stück davon in kompakter Form.

.

Frauen anziehen Tipps 1 – 8

.

1) Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Das Abo alleine garantiert zwar noch nicht, daß du unter deinen Klamotten heiß und zum Anbeißen aussiehst… und das weiß auch die Frau…

Aber mit dem Studio assoziiert man unterbewusst generell attraktive Menschen und auch die Chance, daß dir ein gesunder und fitter Körper wichtig ist.

2) Entspanntes Lächeln im Gesicht

Ein grandioser Tipp, Scherlock Holmes.

Richtig, ein ungezwungenes Lächeln im Gesicht zu haben, besonders dann, wenn du Blickkontakt mit einer schönen Frau hast, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Gewöhn’s dir also an.

3) Dezente modische Accessoires 

Ich denke hier an Dinge, wie Sonnenbrille, Armbanduhr, Halskette u. Ringe.

Solange du nicht überladen herumläufst und vorhast damit zu protzen, können diese Dinge deine Persönlichkeit unterstützen und dir mehr Lässigkeit, Modebewusstsein und Hingabe fürs Detail verleihen.

4) Du bist in Begleitung von anderen Frauen

Hier bekommst du wirklich unmittelbar Bonuspunkte, denn Ladys an deiner Seite fungieren als soziales Indiz, daß an dir irgendetwas sein muss, das Frauen anzieht.

Und je besser diese Frauen aussehen, desto besser siehst auch du in den Augen einer dich beobachtenden Frau aus.

5) Ein elegantes Auto

Einfaltspinsel: „Frauen ist es egal ob du ein Auto hast und sie mögen dich genauso, wenn du mit ihnen im Bus zum Date fährst“

Realist: Natürlich stehen Frauen drauf, wenn du nen schicken Wagen besitzt. Und welche Marke? Audi. Keine Ahnung warum aber sehr oft, wenn das Thema aufkommt, nennen mir Frauen genau diesen Hersteller.

6) Du hast eine Chef Position

Jede Form von Autorität und Kompetenz, die du in deinem sozialen oder beruflichen Umfeld verkörperst, muss für Frauen interessant sein.

Es suggeriert Frauen Sicherheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit – also die Kernbedingungen für eine zukunftsfähige Beziehung.

7) Prinzipientreue

Ein Mann, ein Wort… muss es für dich heißen, wenn du Frauen beeindrucken willst.

Wenn Frauen wissen woran sie bei dir sind – du also dein Näschen nicht nach dem Wind drehst und du jederzeit klare sowie unmissverständliche Standpunkte vertrittst, dann bist du heiß. Punkt.

8) Ein hochwertiges Parfum

Frauen haben bei Gerüchen eine feinere Wahrnehmung als wir Männer und sie wissen oft schnell zu unterscheiden, was aus dem 3 Euro Wühltisch und was nicht.

Wenn du 6 günstige Parfums kennenlernen willst, die richtig gut auf schöne Frauen wirken, wirf einen Blick auf meinen entsprechenden Beitrag…

.

Frauen anziehen Tipps 8 – 16

.

9) Allgemeinwissen

Männer, die auf alles eine zusammenhängende Meinung, Improvisationstalent und generell einen breiten geistigen Horizont haben, sind auf der Überholspur.

Frauen lieben es, Dinge erklärt zu bekommen.

10) Lederjacken

Relativ egal, ob Blazer, Bikerjacke oder Trenchcoat – Leder scheint bei Frauen archaische Instinkte zu wecken und dich als attraktiven Jäger und Rebellen wahrzunehmen.

Es kommt nicht von ungefähr, daß sog. Böse Jungs oft Lederjacken tragen.

11) Verteidigungsfähigkeit

Mit einem Mann, der sich herumschupsen und respektlos behandeln lässt, können Frauen nichts anfangen. Lerne dich zu verteidigen, auf physischer und auch auf verbaler Ebene.

Wissenswert: Frauen besser verstehen: wozu eigentlich?

12) Ein 3-5 Tage Stoppelbart

Welche Bartlänge bei Frauen am meisten ankommt, darüber gehen die Ansichten auseinander.

Nach einer größeren Studie von 2021 schneidet bei Ü20 Frauen der 3-5 Tagebart am besten ab, gefolgt von arschglatt rasiert, bei U20 Frauen ist es genau andersherum.

13) Kräftige Unterarme

Streichholzärmchen waren gestern out, sie sind heute out und sie werden auch morgen out sein. Der schwächliche „soy boy“ ist also nicht das, was Frauen wollen.

Gerade kräftige Unterarme mit starken Händen verfehlen ihre Wirkung selten, auch wenn die Frau sich dessen selbst nicht bewusst ist.

14) Rottöne in der Kleidung

Irgendetwas scheint an der Farbe rot zu sein, daß Menschen am anderen Geschlecht anzieht, Männlein und Weiblein gleichermaßen (siehe auch worauf stehen Frauen).

Mit warmen Tönen, wie weinrot, bordeauxrot und braunrot fährst du nach meiner Erfahrung am besten.

15) Gesundes Hautbild

Frauen mögen weder Pickelhaut noch Tränensäcke – eine Erkenntnis von epischer Tragweite, nicht wahr?

Den mit Abstand größten Einfluss auf deine Haut hat deine Ernährung: trinke sehr viel Wasser und meide Fastfood sowie Industriezucker.

16) Direkter Blickkontakt

Blicke sagen oft mehr als Worte. Einem Mann tief in seine Augen blicken zu können, ist für Frauen oft das Faszinierendste überhaupt.

Guck also nicht in der Weltgeschichte herum oder auf ihre prallen Boobies, sondern direkt in ihre hübschen Augen.

.

Frauen anziehen Tipps 17 – 25

.

17) Weiße Zähne

Weiße und gepflegte Zähne stehen für Gesundheit und Hygiene. Beides ist Frauen viel wichtiger, als die meisten Männer glauben würden.

Putze deine Beißerchen, besuche regelmäßig den Zahnarzt und denke über eine Zahnaufhellung per Bleaching nach.

18) Viele Erfahrungen

Männer, die im Laufe ihres Lebens schon recht viel erlebt und gesehen haben, sind deshalb interessant für Frauen, weil sie künftige Herausforderungen und Krisen aller Wahrscheinlichkeit nach besser meistern können.

Artikeltipp: stehen Frauen auf Gentlemen? 15 Fakten!

19) Stil & Etikette

Natürlich gibt es minderwertige Frauen, denen so etwas völlig egal ist – die sind doch aber hoffentlich nicht deine Zielgruppe, oder?

Hochwertige Frauen lieben kultivierte Männer. Allein dein soziales Umfeld kann für Frauen ein Hinweis sein, ob du über Kultur verfügst oder nicht.

20) Gepflegte Schuhe

Die Schuhe sind DAS Kleidungsstück am Manne, dem Frauen ob bewusst oder unbewusst, die meiste Aufmerksamkeit schenken. Hässliche und ausgelatschte Schuhe mindern deine Anziehungskraft!

Stelle sicher, daß deine Treter intakt, gepflegt und dem Anlass entsprechend sind.

21) Tiefe Stimme

Hier musst du mehr oder weniger mit dem arbeiten, was deine DNA dir zur Verfügung gestellt hat. Fakt ist: tiefe Stimmen wirken anziehend auf Frauen.

Mit Stimmtraining, NLP und Rhetorik kannst du eine hohe Stimme mit etwas Übung ausgleichen.

22) Humor

Die Welt und auch sich selbst nicht allzu todernst zu nehmen, ist ein absolut attraktiver Wesenszug. Er zeigt Frauen deine Gelassenheit und suggeriert, daß du Problemen gewachsen bist.

23) Wohlstand

Niemand mit Verstand kann über diesen Punkt hinwegsehen.

Frauen lieben aber weniger das Geld selbst, als viel mehr die Stabilität und soziale Anerkennung, die es dir nun mal verleiht. Sieh dir hier meinen Beitrag zu dem Thema an…

24) Schwer zu haben sein

Verbotene Früchte sind die Leckersten und das was man hinterhergeworfen bekommt, schätzt man weniger, hier ticken Frauen und Männer gleich.

Schränke deine Verfügbarkeit für Frauen ein und sei selektiv.

25) Eine aufgeräumte Bude

Dein Zimmer, deine Wohnung, dein Haus oder dein Grundstück lässt Frauen (völlig zurecht) Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit machen.

Sorge dafür, daß deine Wohnung präsentabel ist und es nicht so aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Frauen Anziehen: 25 Tipps, Die Funktionieren!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM