Top 10 Andrew Tate Zitate

andrew tate zitate

Hier sind einige Andrew Tate Zitate, die jeder so einordnen und bewerten kann, wie es ihm beliebt…

„Das Wichtigste, was jeder in seinem Leben tun kann, ist, Kinder zu haben. Wenn ich mit einer dieser Feministinnen spreche, die sagt: ‚Ich will keine Kinder‘, dann denke ich, du bist die erbärmlichste dumme Schlaxxxmpe der Welt.“

„Du glaubst, nur weil du Tofu isst, daß du die Universalgesetze des Lebens veränderst. Du änderst gar nichts. Du bist ein Trottel. Wenn du sagst ‚Ich bin Vegetarier oder Veganer‘, dann sagst du ‚Ich verleugne die Realität, ich verleugne eine der grundlegendsten Konstanten der Realität‘, nämlich dass, damit etwas leben kann, etwas anderes sterben muss.“

„Ich will keine Nerds als Kinder haben. Ich lehne es ab, dass ein Nerd den Namen Tate trägt. Wenn mein Sohn ein Nerd ist, muss einer von uns sterben, er oder ich, und ich werde ihn zu einem tödlichen Kampf herausfordern.“

Meine Gedanken über Andrew Tate im Video:

> Hol dir mein Buch ALPHA Ungezähmt…

Noch mehr Andrew Tate Zitate…

„Erfolg für einen Mann hat viele Facetten. Es hat nichts damit zu tun, gut in seinem Job zu sein. Man muss nicht gut in seinem Job sein, um Geld zu haben. Zuerst brauchst du Freiheit, denn du bist kein Mann, wenn du nicht frei bist. Wenn du dir den Arsch abarbeitest, bist du ein Sklave.“

„Die männliche Perspektive ist, dass man verstehen muss, dass das Leben kriegerisch ist. Es ist ein Krieg um die Frau, die du willst, ein Krieg um das Auto, das du willst und um das Geld, das du willst. Wenn du ein Mann bist, der das Leben nicht als Krieg ansieht, wirst du verlieren. Die Erwartungen der Gesellschaft an Männer sind drastisch höher als die Erwartungen an Frauen.“

„Wenn man sich selbst von Grund auf gestalten könnte wie in einem Videospiel, einfach charakteristische Kästchen ankreuzen, dann würde sich kein gesunder Mann der Welt dafür entscheiden, das liberale und tolerante Sojabübchen zu verkörpern, das medial für Männer propagiert wird.“

Lesenswert:

„Frauen tun bestimmte Dinge und Männer tun bestimmte Dinge. Wir leben in einer Welt, in der die Vorstellung von Rollen so sehr verdreht ist, dass ich, wenn ich sage, dass Frauen besser mit Kindern umgehen können und Männer besser kämpfen können, ein Sexist bin, obwohl es wahr ist. Traditionell werden Männer die viele Frauen hatten geachtet und beneidet, während promiskuitive Frauen schon immer von jedermann verpönt wurden.“

„Eines der größten Hindernisse für Wohlstand sind die Menschen um dich herum. Wenn du zwanzig Leute in einen Raum bringst die alle einen normalen Job haben, aber ihre Nebeneinkünfte zusammenlegen, wirst du reich sein. Das Problem ist nur, zwanzig Leute zu finden, denen man vertrauen kann.“

„Frauen sind das ultimative Statussymbol. Die Leute denken, ich laufe mit diesen H*ren herum, weil ich Sex mag. Das hat aber nichts mit dem Grund zu tun, warum ich mit diesen B*tches herumlaufe. Ein Andrew Tate hat diese B*tches nur, damit jeder weiß, wer der Don ist.“

„Wenn ich in ein Flugzeug steigen würde und dieses Flugzeug in das Auge eines Hurrikans fliegen würde, mit einer 50-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass es abstürzt, würde ich einen männlichen Piloten wollen, weil ich glaube, dass Männer besser mit Stress und Druck umgehen können.“

Was du aus diesen Andrew Tate Zitaten machst, ist deine Sache.

Ich sehe viel Wahrheit. Wer sie nicht sieht, für den ist sie u. U. zu unbequem, um sie anzuerkennen.

Top 10 Andrew Tate Zitate

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM