Wie Du Sofort Attraktiver Auf Frauen Wirkst

attraktiver auf frauen wirken

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit Durchschnittsdenken abfinden. Für Erfolg bei Frauen & maskulines Auftreten zählt er zu den Top Referenzen. Hier geht's zu Ben's Gratis-Report...

Bei Flirt & Verführung geht es um Attraktivität und darum wie man sich „verkauft“…

Äußerliche Aspekte, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, hochwertige Kleidung und körperliche Fitness sind wichtig – Persönlichkeit und Charisma sind vielleicht sogar noch wichtiger.

Hier ist die Definition von „Attraktiv“ aus dem Duden:

einen starken Anreiz bietend, verlockend, begehrenswert, erstrebenswert; [sehr] anziehend aufgrund eines ansprechenden Äußeren, hübsch, reizvoll.

Viele Männer sitzen im gleichen Boot:

Sie versuchen krampfhaft bei Frauen anzukommen und agieren dabei meist ohne jeglichen Takt, Selbstbeherrschung und Souveränität. Leider haben die meisten gutklassigen Frauen ein Gespür dafür, wenn ein Mann

  • nicht in der Lage ist zuzuhören,
  • nur sein Programm herunterspult,
  • sich nicht wohl in seiner Haut fühlt,
  • meint etwas beweisen zu müssen,
  • nicht an das glaubt was er sagt.

>> Hol dir jetzt mein bestes GRATIS Material, um das Herz von schönen Frauen zu erobern, auch wenn du nicht „in ihrer Liga“ bist…

.

Wann findet dich eine Frau attraktiv und wann nicht?

Attraktivität ist etwas, was Frauen dir gleich beim Kennenlernen zumessen (oder eben nicht). Den ersten Eindruck der Frau solltest du nicht versauen! Frage dich, sobald du eine Frau vor dir hast:

1. Fühle ich mich gut? Bin ich gut gelaunt? Strahle ich Selbstbewusstsein aus? Weiß ich, wovon ich spreche, bin ich ein kompetenter Gesprächspartner? Kann die Frau davon ausgehen, daß ich mein Leben im Griff habe und nicht an Komplexen oder großen Problemen zu nagen habe?

Außerdem…

2. Kann die Frau sicherstellen, daß ich nicht von ihr oder ihrer Gunst abhängig bin? Wird die Frau neugierig, mehr von mir und meinem Leben zu erfahren? Stelle ich eine Bereicherung für ihr Leben dar oder eine Belastung? Zeige ich die Eigenschaften eines Bad Boys?

Attraktiv Auf Frauen WirkenFrauen checken dich sofort beim Kennelernen ab! Ihr Urteil über dich ist zwar kein finales aber dennoch willst du von Anfang an punkten…

Es dürfte einleuchtend sein, daß keine Frau auf schüchterne, komplizierte und problembeladene Jammerlappen steht. Frauen wollen, daß ihr ganzes Leben eine Art Urlaub ist – und du musst ihr Animateur sein!

Frauen zu animieren, bedeutet ihnen Drama und Action zu geben. Kaum etwas ist für eine Frau schlimmer als ein langweiliger Mann.

Passiert also etwas in deinem Leben? Ist dein Alltag spannend? Ist dein  Freundeskreis interessant und ebenso attraktiv, wie du selbst?

All diese Fragen kreisen im kleinen Köpfchen der Frau wie ein Tornado umher. Stell also sicher, daß du deine Hausaufgaben erfüllst.

Frauen achten übrigens auch sehr auf die Worte, die ein Mann von sich gibt und entscheiden anhand dessen zwischen attraktiv und unattraktiv. Neben gewisser Eloquenz spielen natürlich auch noch Dinge wie Körpersprache und optische Feinheiten eine Rolle.

Wichtig: du musst tun was du sagst, das du tust! Zwar fallen viele Frauen immer wieder auf süße Worte herein aber wenn du deinen Worten nicht Taten folgen lässt, fliegt der Schwindel früher oder später auf und die Frau ist Geschichte.

.

Attraktiv auf Frauen – „Das Gewisse Etwas“

.

Pass auf: ich habe optisch relativ unattraktive Männer gesehen, die praktisch überhaupt nichts gemacht haben und trotzdem mit einer Frau nach Hause gegangen sind. Ich habe aber auch attraktive Männer gesehen, die sich um Kopf und Kragen geredet haben und von Frauen links liegen gelassen wurden.

Letztere tragen meist zu dick auf und strengen sich viel zu sehr an. Sie geben damit an, wo sie überall schon gewesen sind, was sie für teure Dinge gekauft haben, oder aber sie sagen schlichtweg das, was sie glauben, das die Frau hören will. So läuft das nicht, mein Freund!

Attraktivität wird nicht vordergründig von dem, was du sagst, bestimmt…

Es geht eher darum, wer du bist (sozialer Status) und wie du rüberkommst – im Idealfall sind Sie selbstbewusst, etwas verspielt, gut gelaunt und absolut tiefenentspannt.

Folgende 5 Schritte solltest du dir einprägen, bevor du in Kontakt mit einer Frau trittst – ganz egal, ob du die Frau in einer Bar ansprichst, du gerade dein erstes Date hast oder du sie zufällig in einem Einkaufszentrum erblickst:

Plane niemals vorher, wie du die Frau bearbeitest!

Hör auf damit, irgendwelche Gestiken vor dem Spiegel zu üben oder Flirtsprüche auswendig zu lernen.

All das wirkt aufgesetzt und künstlich – Frauen spüren das. Wenn du ein begehrter Alpha-Mann werden willst, musst du spontan sein. Du bist so, weil du einen Heidenspaß daran hast, genau so zu sein. Trage immer eine innere Party mit dir herum.

Nimm dich selbst und schon gar nicht die Frau zu ernst!

Die Welt ist eigentlich gar kein schlechter Ort, wenn man richtig mit ihr umgeht.

Hör auf, in allem einen tieferen Sinn zu suchen oder den altklugen Philosophen darzustellen. Gehe mit Leichtigkeit, Gelassenheit und einer Portion Optimismus durchs Leben – Menschen die so sind, erkennt man von weiten. Bedenke: „Pessimisten haben Recht, Optimisten haben Spaß.“

Sei entschlossen und triff Entscheidungen!

Was Frauen auf den Tod hassen, ist Unentschlossenheit und Wankelmut.

So sind sie nämlich meist selbst und suchen deshalb einen Gegenpol der den Weg zeigt. Sei ein Mann der Tat und bitte nicht für alles um Erlaubnis. Beispiele wären die Platzwahl im Restaurant oder der Zeitpunkt für den Ortswechsel bei einem Date.

Artikeltipp: 20 Fakten über Frauen, die du kennen solltest…

Achte IMMER auf ein gepflegtes Äußeres!

Eigentlich ist das ein „no brainer“ und dennoch verschenken hier viel zu viele Männer enormes Potential.

Frauen achten stets auf die Details – Haare, Zähne, Schuhe, Fingernägel sollten immer in Top-Zustand sein. Bezüglich der Mode habe ich festgestellt, daß Understatement meist etwas besser abschneidet. Goldkette, protzige Uhr und riesige Markenlogos auf dem Hemd sind peinlich.

Sei unterhaltsam & zeige Leidenschaft!

Um Frauen zu begeistern ist es nicht notwendig, reich oder extrem gutaussehend zu sein.

Alles was du brauchst, ist die brennende Leidenschaft für bestimmte Ziele, Projekte oder Hobbys. Diese bedingungslose Begeisterung wirkt auf Frauen ansteckend – sie erkennen, daß Frauen nicht das wichtigste für dich sind. Gerade das ist ein unheimlicher Turn-On!

Lass deine Attraktivität durch die Decke gehen

Beantworte jetzt gleich die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir deinen Antworten entsprechend die 3 idealen Schritte, die du tun musst, um NOCH HEUTE voll durchzustarten:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Question 1 of 3

.

Wie Du Sofort Attraktiver Auf Frauen Wirkst
Zeige, daß Du hier warst!

FLIRTEN & VERFÜHREN

MEIN BESTES MATERIAL

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +