Bin Ich Ein Nice Guy? Mach Den Test!

bin ich ein nice guy test

Wenn du wissen willst, ob du u. U. ein „Nice Guy“ bist, dann teste dich im Folgenden mal selbst. Lass mich starten mit einem geflügelten Wort: gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.

Auf diese bizarre Idee müssen wir zunächst blicken und erkennen, wer, wann, wie und wohin kommt. Ich kann es kurz machen im Prinzip:

Der Spruch ist nicht mehr als eine der zahllosen befreierischen Phrasen, die Frauen in letzter Hinsicht selbst schaden. Übermäßige Nettigkeit abzulegen, ist Männeraufgabe.

ACHTUNG: komm in den Premiumbereich für meinen unzensierten Stoff…

Das „Alphafrau“ Syndrom

Richtig ist natürlich, daß Frauen beispielsweise auf dem Arbeitsmarkt dem gleichen harten Konkurrenzkampf ausgesetzt sind wie Männer – sie also auch das Konkurrenzdenken anzunehmen verpflichtet sind wie Männer.

Das erste Problem hier ist, daß Wettbewerbsdenken zwar in der Natur des Mannes liegt, nicht aber in der einer Frau. Sie müssen sich also fast rund um die Uhr verstellen, was psychologisch extrem an ihnen nagt.

Interessanter noch ist die Frage der Anziehung auf Männer…

Ein „böses Mädchen“, also taff, rebellisch, befreit, laut, angriffslustig, das sich so verhält wie sich Männer verhalten – und vielleicht sogar noch Bettgeschichten wie ein Alphamann am Laufen hat, ja welchen Typ Mann wird die denn anziehen?

Wo wird sie hinkommen, wenn böse Mädchen angeblich überall hinkommen?

Nirgends.

Böse Mädchen lösen keine Anziehung auf attraktive Qualitätsmänner aus. Sie bekommen, wenn sie gut aussehen Bettgeschichten mit diesen aber das war‘s auch schon.

Was Männer attraktiv macht, macht Frauen in vielen Fällen unattraktiv.

Böse Jungs rocken!

Den netten und braven Typen zu verabschieden ist Männersache.

Viele Jungs glauben, man müsse, wenn man kein netter Junge ist automatisch respektlos und wie ein ungehobelter Proll auftreten. Mach den Test und frage dich, ob du dich wiedererkennst.

Dies ist auch der Grund, warum sich die „nice guys“ gegen Veränderungen sträuben: sie wollen nicht als Arschlöcher betrachtet werden. Es liegt ihnen nicht, es liegt nicht in der Familie und überhaupt, nett und zuvorkommend zu sein kann doch unmöglich Nachteile bringen, oder?

Dies reden sich „nice guys“ zumindest ein. Sie weigern sich den netten Typen in sich infrage zu stellen, während sie dabei zusehen, wie die bösen Jungs am meisten absahnen und das größte Beischlaf-Interesse bei Frauen auslösen.

Meine Sichtweise: irgendwann sollte man umdenken, wenn Realität und Wunschdenken immer weiter auseinanderdriften. Männer brauchen einen Realitätstest:

Wenn du deine übermäßige Nettigkeit aufgibst, dann gibst du tatsächlich nur den sehr negativen Part davon auf: nämlich eigene Interessen in den Hintergrund zu stellen nur, damit des anderen vermeintlich gut geht – oder diese eben wie in unserem Fall Anziehung empfinden.

Männer sind nicht nett!

Das Hauptproblem der netten Typen ist, dass sie im Kern gar nicht so nett sind. Wenn sie Frauen gegenüber nett, brav und höflich sind, haben sie den Hintergedanken, mit ihnen ins Bettchen zu wandern.

Dies auch mal an die Ladys da draußen: nein, ein Kerl will niemals Freundschaft mit euch. Wenn er sehr nett zu euch ist, euch Gefallen macht und Komplimente ablässt, dann will er nix anderes als in die Kiste mit euch.

Das funktioniert aber nicht bei heißen Frauen: diese werden dich gerade, wenn du so tust als ob du ihr Freund sein willst, als Fußabtreter behandeln und schön mit dem dreisten Macker ins Bett steigen, der ehrlich zu ihnen ist.

Junge, du bist kein Gebrauchtwagen Händler, der so tut, als ob er seinen Kunden Gutes tut, um als Gegenleistung sein Auto loszuwerden. So funktioniert das nicht. Du bekommst den Beischlaf nicht als Gegenleistung für deine Nettigkeiten.

Du bekommst ihn für deine Kühnheit und deine Ehrlichkeit.

Nice Guys: eine Krankheit unserer Zeit

Instinktiv wissen Frauen, daß Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert, sie unmöglich ist und wenn es sie gäbe keine Vorteile für die Fortpflanzung hätte.

Artikeltipp: wie sich Frauen verlieben (harte Wahrheit)…

Bedenke mal, daß du selbst von deinen echten und männlichen Freunden mehr verlangst, als von ner schönen Frau mit der du ins Bett willst. Die nämlich müssen ja zumindest zwischenmenschlich auf derselben Ebene sein, müssen irgendwo mal Loyalität und Vertrauenswürdigkeit nachgewiesen haben.

Und was tun nette Kerle?

Sie geben schönen Frauen einen Tittenbonus und heben sie auf ein Podest, von dem diese Frauen dann auf den Mann hinabblicken.

Die Realität ist, daß Männer von dem was sie sein sollten, aktuell meilenweit entfernt sind. Die allermeisten von ihn ihnen leben weit unter ihren Möglichkeiten (siehe warum Frauen Betamänner hassen).

Eine der Ursachen dafür ist, daß ihnen medial ein ziemlich bizarres Wertemodell vermittelt wird, welches ihren eigentlichen und angeborenen Wesenszügen widerspricht.

Fazit: schick den Nice Guy in dir in die Wüste!

Bin Ich Ein Nice Guy? Mach Den Test!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM