Will Sie Nur Freundschaft Oder Mehr

will sie freundschaft oder mehr

Wenn sie dir sagt, daß sie „nur Freundschaft“ will, dann hat das nur einen Grund: du löst keine Anziehung auf sie aus. Frauen verfrachten Männer in die Freundschaftszone, weil diese sich verhalten wie ein Freund…

…eigentlich noch nicht mal wie ein Freund, denn einem solchen gegenüber bist du ja ehrlich und aufrichtig – gerade mit deinen Absichten die du hast und deinem Urteil das du ihm gegenüber fällst.

Wahre Freundschaft? Vergiss es!

Die ganze „friendzone“-Debatte wird sowieso meist unzureichend kompromisslos behandelt und Mann und Frau sind nicht mal dazu beschaffen Freunde zu sein.

Für mich persönlich ist Freundschaft mit einer Frau gar nicht erstrebenswert, geschweige denn daß sie überhaupt möglich wäre.

Mann und Frau sind bzw. kommunizieren auf derart verschiedenen Ebenen, daß es sowieso nur um Bett oder nicht Bett bzw. Beziehung oder nicht Beziehung geht.

Alles andere ist Augenwischerei.

Ich persönlich finde Frauen als Menschen weder besonders interessant, noch find ich sie lustig, noch interessieren mich ihre Hobbies und schon gar nicht bin ich daran interessiert, was sie weltanschaulich und philosophisch von sich geben.

Erfahre hier 15 Flirt-Fragen, die du Frauen stellen kannst…

Wenn Männer ehrlich mit sich und vor allem den Frauen gegenüber wären, dann würden sie auch nicht versuchen Freundschaft und Verständnis anzustreben.

Will sie mehr und was willst DU?

Die Grundlage von Anziehung ist einfach nicht Freundschaft. Das kann sie gar nicht…

Trifft eine Frau auf einen Mann und sie bekommt das Gefühl (o. er sagt ihr), daß

  • er sie voll und ganz versteht,
  • er sie in ihrem Denken nachvollzieht und
  • er für sie mehr Dinge macht, als er für andere Frauen macht,

dann ist es einfach nur, weil er ins Bett mit ihr will.

Das ist nicht falsch, sondern richtig – und es ist aufrichtig das anzuerkennen.

Es ist doch ganz einfach: was uns Männer bei einer Frau anzieht, ist und bleibt primär das Optische – und es ist uns egal ob sie Kellnerin oder Erzieherin ist oder ob sie irgendwo bei einem Großkonzern im Vorstand sitzt.

Der sexuelle Marktwert einer Frau steht und fällt mir ihrem Aussehen und der Marktwert eines Mannes steht und fällt mit seiner Macht und Selbstbestimmung.

Was Mann & Frau eigentlich wollen

Die Frage ist: können und sollten Mann und Frau überhaupt Freunde sein, wenn weder Beischlaf noch Beziehung involviert ist?

Du kannst das sehen wie du willst und du kannst dir auch vormachen was du willst, aber von meinem Standpunkt aus geht das nicht. Und das is auch kein Makel den es zu beheben gibt oder ein Missstand den es aus der Welt zu schaffen gilt.

Hier sind 3 Gründe warum du keine Freundin hast:

Damit eine Frau von dir mehr will als Freundschaft, muss sie in dir (und nur in dir) das beste sehen, was sie bekommen kann. Zeige ihr, daß du dein Leben im Griff hast und du neben ihr noch viele weitere Optionen hast.

Artikeltipp: Männlicher Marktwert – 8 Tipps Für Anziehung…

Außerdem: lass sie wissen, daß ihre Freundschaft dir komplett egal ist und du diese nicht brauchst – du bist nicht auf die Frau angewiesen. Das muss sie kapieren!

Verzichte auf ihre „Freundschaft“

Mann und Frau sollten sich ausgleichen nicht aber angleichen.

Versucht einer von beiden letzteres, dann geht die Anziehung auf das andere Geschlecht einfach mal flöten. Bestes Beispiel ist ja gerade Sport: in 99 von 100 Fällen bin ich fitter und stärker als eine Durchschnittsfrau, auch wenn ich mich dabei im Studio umschaue.

Lies hier warum du keine Freundin hast (trotz gutem Aussehen)…

Heißt das, daß es nicht fittere Frauen gibt als mich, ich denke da an MMA oder Boxen, von mir aus auch Crossfit, wo mitlerweile viele Frauen unterwegs sind? Natürlich nicht.

Es kommt ja auch oft der Spruch, „man kann nicht verallgemeinern“ oder „man darf keine Vorurteile haben“. Das ist ein klassischer Betaspruch. Natürlich kann man. Wer Muster im Leben erkennt, hat mehr Erfolg!

Haben körperlich extrem fitte Frauen das was ich brauche? Klares Nein.

Darum geht es doch im Kern: sind Frauen welche in Männerdomänen unterwegs sind, überhaupt fähig, Anziehung auf Männer auszulösen. Tendenziell ganz klar weniger. Es gibt Statistiken zu hauf, daß gerade (!) erfolgreiche Karrierefrauen arge Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden.

Ein Mann der ernsthaft Freundschaft mit einer Frau anstrebt, schießt sich selbst ins Knie. Soll heißen: sie ist NICHT dein Freund und muss es auch nicht sein (siehe 20 Fakten über Frauen).

Frauen sind nur dann interessant für uns, wenn sie heiß sind und sie sind uninteressant für uns, wenn sie nicht heiß sind. Wenn du das anders siehst, dann machst du dir was vor.

Eine loyale Freundschaft zu einer Frau wie du sie mit einem Mann haben kannst, anzustreben ist sträflich, d. h. es hat Konsequenzen für dich: je mehr du dich um ihre Gunst, ihre Zustimmung oder Freundschaft bemühst, desto unattraktiver wirst du für sie.

Los geht das schon direkt beim ersten Kennenlernen bzw. beim Ansprechen der Frau, denn hier gibst du praktisch schon die Schublade vor, in die sie dich später verfrachten wird.

Um optimal aufgestellt zu sein, empfehl ich dir dringend meinen Schlüpferstürmer…

Will Sie Nur Freundschaft Oder Mehr

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM