Frauen Manipulieren: Was Männer Wissen Sollten

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für direkten Kontakt und wertvolle Anregungen ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Viele Menschen die allein das Wort „Manipulation“ hören, schrecken zurück und unterstellen per se boshafte Absichten. Doch ich sage:

Wer Frauen manipulieren möchte, ist noch lange kein schlechter Mensch, denn Manipulation ist ein natürliches Verhalten, das beinahe in jeder Interaktion mit anderen Menschen zum Tragen kommt. Manipulation – bewusst oder unbewusst – ist der Schlüssel für individuellen Erfolg, ganz gleich ob auf privater oder beruflicher Ebene.

Es ist Teil der menschlichen Natur, stets nach persönlichen Verbesserungen und Vorteilen zu suchen, was soll daran auch falsch sein…

frauen-manipulieren

 

Ist Manipulation eine Frage des Talents oder eher der Lernbereitschaft?

Die Antwort ist: JEDER kann es erlernen, es nicht viel anders als eine Fremdsprache zu erlernen.

Ein großes Hindernis dabei ist mangeldes Selbstwertgefühl bzw. Selbstvertrauen – wenn du nämlich NICHT in deine Fähigkeiten vertraust, bist du auch nicht in der Lage dich selbst (= deine Erfolge) zu beeinflussen. Frauen zu manipulieren wird dann umso schwieriger, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit.

.

Frauen manipulieren – Wo fange ich an?

.

Im Geschäftsleben (besonders bei Verkaufsgesprächen) wird dem Manipulierten meist ein eigentlicher Nachteil als Vorteil verpackt und hauptsächlich mit finanziellen Lockmitteln gearbeitet. Beim Flirten mit Frauen sind jedoch Manipulation und Verführung enger miteinander verknüpft.

Bevor du weiterliest, sieh dir zunächst mein Video an:

Die große „Schwäche“ von Frauen sind ihre Emotionen und genau diese machen wir uns zu Nutze…

Prinzipiell besteht der Prozess der Manipulation nur aus drei Abschnitten: Auslöser, Reaktion und Resultat. Um diesen Ablauf besser steuern zu können, müsste man irgendwie wissen was Frauen denken, doch dazu später mehr…

Zuerst will ich noch etwas auf das Kennenlernen eingehen. Zwar sind Frauen oft sehr wankelmütig und schnell mit Mitteln, wie Enthusiasmus, Autorität oder Humor umzustimmen, so ist der erste Eindruck dennoch von entscheidender Bedeutung.

Es ist kein Mythos, daß dieser erste Eindruck innerhalb weniger Sekunden entsteht. Genau diese Momente sind also richtungsweisend, wenn wir Frauen manipulieren wollen, denn hier entscheidet sich, was anziehend auf Frauen wirkt und was nicht.

Mit Sicherheit ist es dir mehr als einmal passiert, daß du deine Nervosität beim Kennenlernen und anschließendem Wortwechsel einfach nicht vermeiden konntest:

  • Du schwitzt,
  • Du zitterst leicht,
  • Du meidest Augenkontakt,
  • Du stotterst,
  • Du lachst wo es nichts zu lachen gibt,
  • Du schleimst herum,
  • Du wirst deiner Meinung untreu usw.

All diese Peinlichkeiten sind ein untrügerisches Zeichen dafür, daß DU hier der Manipulierte bist.

Das Resultat: du sind sozial wertlos und unattraktiv. In wenigen Sekunden hat die Frau entschieden, daß sie NICHT mit dir schlafen wird. Es gibt hier einen kleinen aber mächtigen Trick, mit dem du diese „Verlierer-Schublade“ umgehst und gleichzeitig deinen sozialen Wert sowie deine Attraktivität durch die Decke gehen lässt.

Die Technik besteht aus drei Elementen und um den ersten Schritt in Richtung erfolgreiche Manipulation von Frauen zu machen, sollten diese drei Elemente immer zusammen angewandt werden. Achte beim erstmaligen Kennenlernen/gegenseitigem Vorstellen darauf, daß du:

  1. den Augenkontakt niemals brichst bevor sie ihn bricht!
  2. überdurchschnittlich laut „Hallo, freut mich“ (o.ä.) sagst!
  3. beim hand-shake deine Hand niemals zuerst zurückziehst!

Erkennst du die Power?

Du versuchst hier nicht auf linke Art zu beeindrucken (denn genau das turnt Frauen ab) und steigerst deinen sozialen Wert um ein Vielfaches. Lies hierzu: wie erobert man eine Frau…

.

Frauen manipulieren durch Cold-Reading

.

Wie etwas weiter oben erwähnt, wäre Verführunge wesentlich leichter, wenn man Gedankenlesen könnte. Der Erfolg bei Frauen würde für jeden von uns durch die Decke gehen. Gekonntes Cold Reading macht genau das möglich…

Frauen lieben es einfach, wenn Männer sie durchleuchten und ihre Gedankengänge sowie Gefühlsleben aufzudecken vermögen. Dieses Gefühl auf einer Wellenlänge zu sein und sich vermeintlich schon ewig zu kennen, wirkt derartig manipulierend auf das weibliche Geschlecht, daß totale Hingabe, Willenlosigkeit und unstillbares Verlangen entstehen können.

Cold Reads sind verallgemeinerte Aussagen und Urteile, welche zutiefst persönlich und einzigartig erscheinen, jedoch auf so ziemlich jeden Menschen zutreffen.

Ein simples Beispiel wäre: „Du scheinst echt einen großen Freundeskreis zu haben, aber ich glaube tief im Inneren bist du dir über deine Freundschaften nicht immer sicher.“ Das trifft zwar auf beinahe jeden von uns zu, aber dennoch „beweisen“ wir mit einer solchen Aussage unglaubliche Wahrnehmungskraft und Menschenkenntnis. Doch Vorsicht: beim Cold Reading kann man sich leicht verzetteln – gehe also langsam vor übertreibe es anfangs nicht.

Außerdem: vergiss das typisch monotone Vorstellungsgespräch a la „wo kommst du her“, „was machst du so“ usw sondern sei originell.

Premium:

Frauen Manipulieren: Was Männer Wissen Sollten 1

Folgende Cold Reads sind einfach unfehlbar:

  • „Weißt du Sandra, ich glaube die meisten Leute bekommen einen völlig falschen Eindruck von dir, wenn sie dich noch nicht lange kennen. Du magst vielleicht äußerlich etwas kühl und reserviert erscheinen aber in Wirklichkeit bist du viel sensibler und warmherziger als andere glauben.“
  • „Ich denke, daß du von Natur aus ein eher skeptischer Mensch bist und nicht gleich jedem vertraust, weil du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber wenn du einmal jemandem vertraust, bist du der beste Freund den man sich vorstellen kann.“
  • „Hey, irgendwas liegt dir doch auf dem Herzen. Ich wette, du stehst kurz vor einer wichtigen Entscheidung in deinem Leben, bist dir aber noch nicht ganz sicher wie die Entscheidung ausfallen wird.“
  • „Ich glaube es ist dir sehr wichtig, daß andere dich mögen und schätzen, aber gleichzeitig bist du doch sehr selbstkritisch und manchmal ein bisschen zögerlich.“
  • „An dir ist irgendetwas, daß mich glauben lässt du hast ein gewisses Talent oder eine Leidenschaft der du intensiver nachgehen willst, aber irgendetwas hält dich davon ab.“
  • „Ich denke du gehörst zu den Menschen die zumeist etwas zurückhaltend sind aber auch so richtig aus sich herausgehen können wenn sie in der richtigen Stimmung sind.“
  • „Ich bin sicher du bist jemand der lieber auf der sicheren Seite ist und manchmal hast du es schon etwas bereut eine Gelegenheit nicht zu ergreifen. Aber die Momente an denen du deine Spontanität entfaltet hast waren immer ein riesen Spaß für dich.“
  • „Du hasst Geheimnistuerei. Wenn jemand versucht dir etwas vorzuenthalten, lässt es dir solange keine Ruhe bis du es herausgefunden hast.“

Die Möglichkeiten dieses unglaublich wirksamen Werkzeuges sind beinahe endlos und wenn du Frauen effektiv manipulieren willst, erlernst du diese Technik so schnell wie möglich.

Artikeltipp: 6 Wege, Frauen zu beeindrucken…

Wichtig ist auch Folgendes:

Sobald die Frau zustimmt – und das tun die meisten – bringst du dich selbst dezent ins Spiel und deutest an, daß du ja ganz ähnlich bist und mit den gleichen Charakterzügen ausgestattet bist (am besten gibst du dafür ein Beispiel indem du von einer eigenen Erfahrung berichtest).

Sie wird ihren Emotionen freien Lauf lassen und extrem viel über sich preisgeben. Der Trick ist es weise zu nicken und so zu reagieren, als ob du haargenau wusstest, die Lady sagen würde.

Lust auf mehr Frauen? Ich kann helfen!

Beantworte die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir die für dich optimalen Schritte, die du tun musst, um NOCH HEUTE deine Wandlung zum begehrten Mann einzuleiten.

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM