Wie Beeindruckt Man Eine Frau: 6 Wege

Wie Beeindruckt Man Eine Frau

Gleich im Voraus:

Hochwertige Frauen beeindruckt man nicht so, wie die meisten Männer es annehmen würden – vergiss also Luxusgüter, Geld, dicke Muskeln oder haufenweise Geschenke, die du der Frau machen willst, um Eindruck zu schinden.

Doch reicht es aus einfach sich selbst zu präsentieren und anschließend hoffend zu warten, daß sich irgendetwas tut und die Frau sich beeindruckt zeigt?

Natürlich nicht. Am Hoffen und Harren erkennt man den Narren :)

Ich hatte eingangs materielle Güter und einen gestählten Körper erwähnt, mit dem viele Männer Frauen zu beeindrucken versuchen. Versteh mich nicht falsch: diese Dinge helfen dir dabei einer Frau zu suggerieren, daß man auf eigenen Beinen steht, selbstdiszipliniert und konkurrenzfähig ist…

Allerdings sie sind nicht der eigentliche Auslöser für authentische Begierde und Attraktivität (siehe hierzu meinen Artikel was Frauen wollen). Ich weiß, ich weiß, die Verlockung ist verdammt groß, die Frau direkt und ohne Umschweife wissen zu lassen,

  • daß man viel besser ist und mehr drauf hat, als andere Typen,
  • daß man einen atemberaubenden Job hat, den sonst niemand hat,
  • daß man mehr Kohle, ein tolleres Auto & ein schöneres Haus besitzt,
  • und daß man über einen gestählten Körper verfügt, der andere Männer platt macht.

Allerdings treffen diese Eigenschaften nicht den Kern dessen, was die Frau wirklich bei einem Mann beeindruckt. Tief im Inneren sind Frauen nur wenig angetan von den äußeren Merkmalen eines Mannes – besonders dann, wenn

  1. es um nachhaltige Anziehung sowie dem Wunsch nach einer potentiellen festen Beziehung geht.
  2. sichtbar wird, daß der Mann diese Dinge penetrant herausposaunt, um sich die Zuneigung der Frau zu erschleichen.

Merke:

Versuche nicht Frauen auf Biegen und Brechen zu beeindrucken. Wenn sich eine Frau von dir angezogen fühlt, dann sind diese Güter und äußeren Merkmale NICHT der wahre Auslöser für ihre Anziehung.

Siehe attraktiv auf Frauen wirken…

.

Wie man die Frau NICHT beeindruckt

.

Ganz im Ernst: hochwertige Frauen sind viel weniger oberflächlich als man glaubt und brauchen abgesehen von unserer Unabhängigkeit, unserer Leidenschaft und unserem Selbstbewusstsein nicht wirklich viel, um romantische Gefühle für uns zu entwickeln.

Sieh dir hierzu mein >VIDEO an.

Nehmen wir das Thema Geld…

Frauen lieben – wie gerade angedeutet – unabhängige Männer und Geld vermag nunmal Unabhängigkeit zu bewirken. Allerdings wird ein Mann mit Knete aufgrund des Geldes nicht zum Herzen der Frau durchdringen können. Frauen lieben sein Geld – sie lieben NICHT wirklich ihn.

(Techniken, damit sich Frauen verlieben, zeige ich in meinem Premiumbrief.)

Wenn man sich Musikvideos oder Hollywoodfilme ansieht, bekommt man permanent suggeriert, daß alle Frauen materialistische Flittchen und Prostituierte sind, die auf Männer mit Geld unheimlich abfahren…

Und weißt du was? Für die Mitwirkenden dieser Produktionen stimmt das sogar. Aber entsprechen diese Frauen der Norm und sind sie die begehrenswerte Spezies für einen anspruchsvollen Mann?

Ich denke nicht.

Geld ist kein Ersatz für Dinge, wie Charme, Persönlichkeit, Ehre und Charakter. Geld kann diese Werte jedoch bis zur Unkenntlichkeit korrumpieren.

Was passiert mit einem neureichen und von Frauen offenbar angebeteten Gigolo, der von heute auf morgen seine Kohle verliert? Nun, mit seinem Geld verschwinden auch seine Frauen.

Wie mit Geld, so verhält es sich mit allen materiellen Gütern…

Beeindruckt man Frauen mit einem schicken Auto?

Niemand stellt in Abrede, daß eine Frau nicht gern in einem Sportwagen zusammen mit ihrem Geliebten durch die Gegend fährt. Allerdings wird sie der edelste Schlitten in Hundert Jahren nicht so sehr beeindrucken, daß sie einem Mann per se Attraktivität zuspricht oder sogar Liebesgefühle für ihn entwickelt.

Ein Typ OHNE Selbstvertrauen, Esprit und den Eigenschaften eines Qualitätsmannes kann sich in ein Luxusauto setzen und alles was er dafür bekommt, sind billige Frauen die ihren sozialen Status nach oben bringen wollen und den armen Kerl dafür ausnutzen.

Beeindruckt man Frauen mit einem Traumhaus?

Ja, deine Wohnverhältnisse haben einen Einfluss auf Frauen. Macht deine Wohnung einen schmutzigen Eindruck, liegen Pizzakartons oder getragene Socken herum und müffelt es im Badezimmer, dann werden hochwertige Frauen schnell das Weite suchen.

Jedoch ist eine Traumvilla im Grünen oder ein Penthouse in Monaco noch nicht Beweis für souveräne Männlichkeit, eine tiefenentspannte Grundhaltung, Führungsqualität und Verlässlichkeit. DIESE Attribute sind es, die Frauen beeindrucken. Hast du beides? Umso besser!

Beeindruckt man Frauen mit edlen Klamotten?

Stilvolle und dem Anlass entsprechende Kleidung ist Voraussetzung dafür, um überhaupt von einer Frau wahrgenommen zu werden. Wer in peinlicher Jogginghose durch die Innenstadt läuft, wird die gleiche Art von minderwertigen Frauen anziehen, wie Männer mit protziger Goldkette, Rolex am Arm und Lacktretern von Armani in einem Nachtklub.

Deine Kleidung sollte keine VERkleidung sein. Mit anderen Worten: setze eher auf Klassiker, in denen du dich wohl fühlst. Auch die Kleidung des Mannes gibt der Frau höchstens eine wage Vermutung über deine Persönlichkeit.

.

Was beeindruckt eine Frau wirklich an Männern?

.

Man kann es drehen und wenden wie man will…

Frauen stehen auf Männer, die den Fokus auf das Immaterielle legen. Das bedeutet nichts anderes, als daß der Mann den Weg zum Herzen einer Frau über seine Taten, seine Persönlichkeit und seinen Charakter findet.

wie man frauen beeindruckt anleitung

Ich habe es selbst immer und immer wieder beobachtet, wie relativ egal Frauen die physischen Güter (inklusive Sixpack & dicke Oberarme) eines Mannes sind, wenn es darum geht, romantische Gefühle für diesen Mann zu entwickeln.

Im Folgenden präsentiere ich dir meine 6 wichtigsten Faktoren, um die Frau, auf die du es vielleicht abgesehen hastn, zu beeindrucken und evtl sogar in eine feste Beziehung zu führen…

I Kümmere dich nicht darum, was sie denken KÖNNTE

Je mehr man sich darüber Gedanken macht, wie die Frau auf irgendetwas, was man sagt, tut oder nicht tut, reagieren könnte, desto abhängiger und unmännlicher wirkt man.

Es ist durchaus edel und wünschenswert sich als Mann von Durchschnittsmännern abzuheben, aber man sollte es ausschließlich für sich selbst tun und NICHT, um eine Frau zu beeindrucken. Es zeugt von geballter Männlichkeit, wenn man sein Tun und Handeln selbst bestimmt.

Siehe hierzu, wie man zum Bösen Jungen wird…

II Verhalte dich ehrenhaft & ritterlich

Gewisse Eigenschaften stoßen hochwertige Frauen schlichtweg ab. Dazu zählt es zum Beispiel

  • über andere hinter deren Rücken herzuziehen,
  • eifersüchtig und neidisch gegenüber anderen zu sein,
  • seine Emotionen nicht unter Kontrolle zu haben,
  • Ideale & Prinzipien vermissen zu lassen (oder zu verkaufen).

Eine Frau zeigt sich beeindruckt Männern gegenüber, die Ehre, Exzellenz, Manieren, Haltung, Fairness und Strenge vorleben. Wer derartige Attribute nicht kennt, muss sich nicht darüber wundern von Top Frauen knallhart aussortiert zu werden.

III Was du tust ist wichtiger, als das was du besitzt

Dieser Punkt soll deutlich machen, wie wichtig deine Ausgeglichenheit und Nüchternheit gegenüber deinen Errungenschaften ist. Frauen hassen Männer, die es nötig haben mit ihren Kenntnissen, Gütern, Kontakten etc. zu prahlen, da sie davon ausgehen müssen, daß der Mann auf das Lob oder die Anerkennung der Frau angewiesen ist.

Wirklich beeindruckend wirkt es auf Frauen, wenn sie es mit einem erfolgsbewussten Mann zu tun haben, der viel leistet, viel weiß und einen hohen Schatz an Erfahrungen innehat OHNE darüber vor der Frau prahlen zu müssen.

Männer werden stets an ihren Taten gemessen – niemals an ihren Worten.

IV Gib dich schwer zu haben & mysteriös

Die meisten Jungs da draußen sind für schöne Frauen schlichtweg viel zu leicht zu haben. Sie sind jederzeit verfügbar und reagieren auf das Fingerschnippen einer Frau wie ein Pawlowscher Köter. Für Top Frauen ist das schlichtweg stinklangweilig und bringt keinerlei Herausforderung mit sich.

Verzichte unbedingt darauf die Frau auf ein Podest zu heben und stets für sie bereitzustehen, sobald sie etwas von dir will. Eine schöne Frau ist nicht mehr wert als du, nur weil sie ein bezauberndes Lächeln und atemberaubende Kurven hat.

Außerdem solltest du dich davor hüten, der Frau all deine Geheimnisse, Wünsche, Vorhaben oder sogar Ängste mitzuteilen. Womit hat die Frau dies verdient, wenn sie noch nicht mal deine Partnerin ist?

V Beeindrucke die Frau mit sozialer Kompetenz

Frauen ist es unheimlich wichtig, daß wir Männer sozial anerkannt und respektiert werden. Der Einzelgängertyp, der völlig isoliert von seiner Nachbarschaft, Familie und auch anderen vor sich hin vegetiert, löst in den seltensten Fällen Anziehung auf Frauen aus.

Unterbewusst – das merkt die Frau also gar nicht selbst – prüfen Frauen den Mann, ob er eine gesicherte Zukunft für ihre potentiellen Kinder bieten kann. Das wird freilich nur dann der Fall sein, wenn der Mann über ein hochwertiges soziales Umfeld verfügt, welches ihn als vollwertiges Mitglied betrachtet.

Man sagt nicht umsonst: „an seinen Freunden erkennt man den Charakter.“

VI Selbstbewusstsein beeindruckt Frauen IMMER

Selbstbewusstes Auftreten kann überhaupt nicht überbewertet werden. Es ist ganz einfach die Essenz für Erfolg bei Frauen und die Voraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben. Nur wer sich selbstbewusst verhält, wird von der breiten Masse der „Normalos“ abheben.

Siehe wie man als Mann selbstbewusster wird…

Ich bin übrigens davon überzeugt, daß Selbstbewusstsein untrennbar von hohem Selbstwertgefühl ist. Männer mit niedrigem Selbstwertgefühl geben sich mit zweitklassigen Frauen sowie einem eher durchschnittlichen Lebenserfolg zufrieden und lassen sich Respektlosigkeit sowie Impertinenz und Geringschätzung von anderen gefallen.

Ein selbstbewusster Mann macht seinem Umfeld (bsd. Frauen) jederzeit seine Grenzen, seine Prioritäten und seine Ideale deutlich sichtbar. Für brutales Selbstbewusstsein und teuflischen Charme (dem kaum eine Frau widerstehen kann) empfehle ich meinen „Frauenjongleur“:

Frau beeindrucken mit Selbstbewusstsein.

Wie Beeindruckt Man Eine Frau: 6 Wege

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM