Frauen Verliebt Machen: 4 Spannende Tipps

Frauen Verliebt Machen Tipps

Wie entwickeln eigentlich Frauen echte Liebesgefühle für einen Mann und was führt dazu, daß sie mit ihm eine feste Beziehung eingehen wollen?

Die Wahrheit ist, daß Frauen sich schnell verlieben. Eine weitere Wahrheit ist, daß sie genauso wie wir Männer zwischen oberflächlicher Begierde und echter Liebe unterscheiden (obwohl sie das im Gegensatz zu uns nicht zugeben würden).

Ersteres Gefühl entsteht oft aus ganz profanen Situationen, die bei Frauen emotionales Chaos verursachen und bei denen sie sich ausmalen, wie schön es wäre, an der Seite dieses Mannes zu sein (siehe wie man eine gute Freundin in die Beziehung führt).

Für einigermaßen souveräne, stilvolle und wortgewandte Männer ist es nicht schwierig, dieses Gefühl bei Frauen auszulösen. Warum? Die oberflächliche Begierde ist nichts anderes als grundsätzliches Interesse verbunden mit der Angst es nicht haben zu können.

Um Frauen verliebt zu machen, solltest du erkennen:

Zuerst musst du bei Frauen Neugier und Fantasie wecken, um anschließend das Gefühl von echter Liebe und dem Wunsch nach einer Beziehung in ihr hervorzurufen (siehe warum stehen Frauen nicht auf mich).

Außerdem wichtig:

Frauen müssen gewährleistet haben, daß sie selbst in der passiven und der Mann in der aktiven Position bleibt – eben so, wie es die Natur vorsieht.

Was heißt das: nichts anderes, als daß es für Frauen wichtiger ist, geliebt, begehrt, verführt und geführt zu werden, als daß sie es selbst tun. Genau aus diesem Grund kann die Frau auch nicht wissen, auf was sie bei Männern wirklich abfährt – ER muss es ihr zeigen und ER muss ihr Gründe liefern, warum sie sich von ihm begehrt fühlen wollen soll.

Klingt kompliziert? Ist es nicht….

Mein Video Podcast klärt auf:

Hier zum fortgeschrittenen Gratis-Material…

Zusammenfassung…

.

Frauen verliebt machen: 4 Tipps

.

1) Sei aufregend & dramatisch!

Frauen stecken voller Emotionen und sie können nicht anders, als von einer Gefühlslage in die entgegengesetzte zu rutschen. Ob dies für sie Schmerzen und Irritationen verursacht, ist völlig egal: sie gehen dorthin, wo sich ihre Emotionen austoben können.

Ein Mann der es versteht, der Frau einen spannenden Alltag mit Unterhaltung und Kurzweil zu bieten, hat gewaltige Vorteile. Daß sich Frauen ultraschnell in einen solchen Mann verlieben, versteht sich von selbst. Artikeltipp: wie sich Frauen verlieben…

2) Freundschaft auf Raten!

Auch wenn es viele Jungs nicht wirklich wahrhaben wollen: mit freundschaftlichen Gesten, Gefälligkeiten und devoter Zurückhaltung erreicht man bei Frauen nichts. Außer eben, daß ihre möglicherweise brennende Begierde gelöscht und Liebesgefühle von vornherein sabotiert werden.

Frauen brauchen Drama und es muss für sie sichtbar werden, daß sie es mit einem sexuell aktiven Mann zu tun haben. Mein Tipp: denke sexuell und erkenne, daß du es bei Frauen mit feurigen Vulkanen zu tun hast, die kurz vor dem Ausbruch stehen – vorausgesetzt DU triffst die richtigen Maßnahmen dafür.

3) Sei stolz auf deine Männlichkeit!

Dieser Punkt schließt direkt an die vorangegangenen an. Die Frau kann sich nur dann als Frau fühlen, wenn der Mann keine Abstriche bei seiner Männlichkeit macht. Weiblichkeit und Männlichkeit sind keine „Rollen“, sondern Ausdruck des Göttlichen (siehe 10 Wege, ein besserer Mann zu werden).

Je mehr du dich deiner männlichen Charakterzüge und Eigenschaften bewusst wirst, desto leichter wirst du es haben, Frauen verliebt zu machen. Der größte Fehler, den du machen kannst, ist sich ihr anzugleichen und männliche Attribute zu opfern, weil du glaubst, sie könnten ihr missfallen. Das Gegenteil ist der Fall.

4) Bessere Date-Ideen!

Den klassischen Kinobesuch oder auch Restaurant und Eisessen gehen, kann man sicher mal zwischendurch mit einbauen. Zum Problem wird das ganze, wenn dir sonst nichts anderes einfällt.

Dabei gibt es haufenweise Dinge, die sich mit einer Frau anstellen lassen. Mein dringender Tipp: sei so aktiv und kreativ wie möglich und verlasse deine bloße Beobachter- bzw. Statistenrolle. Männer mit tollen Ideen sind immer Beziehungsmaterial und geben Frauen genau deshalb die besten Argumente, sich schnell zu verlieben.

Noch ein Tipp: hast du schon an meiner Umfrage teilgenommen? Du solltest!

Frauen Verliebt Machen: 4 Spannende Tipps
Zeige, daß Du hier warst!

FLIRTEN & VERFÜHREN

MEIN BESTES MATERIAL

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +