benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für schnellen Kontakt und erprobte PUA Methoden ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Das alte Lied: du triffst auf die absolute Traumfrau und traust dich nicht diese anzusprechen, weil du dir ohnehin keine Chancen ausrechnest…

Deine Knie schlottern und nachdem du dir kurz ausmalst, wie es wohl wäre mit ihr zu sprechen, verwirfst du den Gedanken. Noch Stunden oder Tage später erfreust du dich daran, diese Frau überhaupt gesehen zu haben, beißt dir aber gleicheitig in den Hintern, warum du sie nicht angesprochen hast.

Traumfrau ansprechen

Wie erbärmlich ist das denn?

Ich weiß, warum du es NICHT getan hast: Schuld daran trägt deine eigene (wahrscheinlich jahrelange) Konditionierung zu glauben, du hättest ja eh keine Chance und würdest nicht in der Liga einer solchen Frau spielen.

Was viele Jungs nicht ahnen: in vielen Fällen stehen die Chancen besser, als du annimmst. Es ist kein Klischee der PUA-Szene, daß sich BESONDERS die heißen Frauen danach sehnen, stilvoll angesprochen zu werden – Ganz im Ernst: die Angst der Männer kotzt Frauen an!

Meine Erkenntnis: es gibt Dinge, die ALLE Frauen bei Männern lieben. Und diese Dinge sind alles andere als kompliziert. Sieh dir hierzu dieses >VIDEO an.

Traumfrau ansprechen – Glaube an dich!

Um bei deiner Traumfrau zu punkten, musst du an dich glauben und von deinen Fähigkeiten überzeugt sein. Auch solltst du den Teufel tun und die Frau – nur weil sie superheiß ausschaut – überzubewerten. Frauen hassen sowas!

Zugegeben, es kostet etwas Überwindung eine attraktive Frau einfach so anzusprechen. Allerdings ist es paradox vor einer hübschen Frau mehr Respekt zu haben als vor einer Durchschnittsfrau. Zwei extrem wichtige Tipps:

  • Kontrolliere dein Kopfkino und erkenne, daß Frauen soziale Interaktion lieben,
  • Betrachte die Interaktion NICHT als Aufreißversuch, sondern als Belustigung für dich,
  • Kümmere dich nicht darum, wie die Frau dich bewertet: sie kennt dich gar nicht!

Schöne Frauen flirten gerne mit Normalo-Typen

Wer denkt, daß Traumfrauen nur bei „Supermodeltypen“ in Fahrt kommen, liegt gehörig daneben. Frauen funktionieren anders. Die meisten Frauen legen gar keinen so besonderen Wert auf das Aussehen und flirten auch gerne mit einem eher unscheinbaren Mann.

Wesentlich wichtiger als das Aussehen, ist

Gerade wenn es um das heiße Flirten und ein erstes Kennenlernen geht, achten Frauen viel mehr auf den Charakter eines Mannes statt auf die äußerliche Erscheinung.

Schließlich wissen auch die Damen, daß sie einen “schönen” Mann nur selten für sich alleine haben. Wer nicht wie ein Fitnessmodell aussieht, weiß eine schöne Frau viel eher zu schätzen und wird diese eher auf Händen tragen, was Frauen unheimlich anziehend finden – macht Sinn oder?

Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, gute Laune

Attraktive Frauen leiden oft darunter, daß Männer sich einfach nicht trauen, sie anzusprechen. Sie bewerten das völlig zurecht als unmännlich. Nochmal: Frauen lieben es, wenn du proaktiv bist und den ersten Schritt machst und sie hassen falsche Schüchternheit.

Für die meisten Frauen ist es immer noch das Größte, sich von einem Mann gekonnt erobern zu lassen. Wenn du darauf wartest, daß die Frau in die Offensive geht, wartest du bis du alt und grau wirst.

Lass dich nicht einschüchtern und ergreife selbst die Initiative. Gerade besonders hübsche Frauen müssen sich öfters dumme Anmachsprüche anhören und wissen einen stilvollen Smalltalk deshalb sehr zu schätzen.

Wenn dann noch humorvoll rüberkommst, hast du beste Chancen auf ein Wiedersehen bei einem echten Date.

Fürs Phrasenschwein: „die inneren Werte zählen“

Alle Frauen sind eitel und sich dabei durchaus bewusst, daß ihre Attraktivität vergänglich ist. Selbst wenn die Frau ihren Körper durch das passende Outfit zur Schau trägt und sozusagen das Fleisch ins Schaufenster hängt, wird sie es schätzen nicht nur auf ihr Äußeres reduziert zu werden.

In puncto Komplimente solltest du eher Wertschätzung für kleine Auffälligkeiten zeigen, die nichts mit Brüsten und Hintern zu tun haben. Bei Komplimenten, die zu sexuell daherkommen, besteht immer die Gefahr, daß diese plump wirken. Heiße Frauen wissen, daß sie heiß sind!

Schöne Frauen sind beeindruckt, wenn sich Männer nicht von ihrem Aussehen beeindrucken lassen und selbst mit deutlich spürbarem Selbstwertgefühl auftreten. Merke: Frauen wollen nicht von dir auf ein Podest platziert werden.

Deine eigenen Äußerlichkeiten sind (solange du gepflegt bist und dich stilgerecht kleidest) eher zweitrangig. Mach die Sache nicht komplizierter als sie ist. Mit etwas Charme, Aufrichtigkeit und souveräner Körpersprache kannst du unabhängig von deinem Äußeren auch (und gerade) bei Traumfrauen punkten. Nur Mut!

Worauf hast du es abgesehen & welche Tipps brauchst du von mir?

Welches Thema von beiden hat für dich mehr Priorität?

 
 

.

Wie Spricht Man Traumfrauen An?
Zeige, daß Du hier warst!

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +