4 Werkzeuge Für Deine Alpha Persönlichkeit

alpha mann eigenschaften

Willst du „Alpha“ werden oder einfach nur wissen, was du tun musst, um mehr Frauen in dein Leben zu kriegen? Dann sieh dir an, wie dir meine Philosophie dabei helfen kann…

FAKT: Erfolg bei Frauen hängt weniger von Aussehen, Outfit oder Gesprächsinhalt ab, als viel mehr von der Persönlichkeit des Mannes – also das was er tut & wie er sich verhält.

>> Hol dir JETZT mein Premium Material, um deinen Frust für immer zu beenden & deine Anziehung auf Frauen noch heute massiv zu steigern…

Hier sind einige erste Tipps:

-> Besonders beim Ansprechen von Frauen sollte dein Auftreten von einer tiefenentspannten Art mit Fokus auf den Moment geprägt sein. Bei einer zu deutlich erkennbaren Erwartungshaltung leuchten bei Frauen die Alarmlichter auf. Erwarte nichts! Genieße!

-> Wenn du es auf eine heiße Frau in einer Gruppe abgesehen hast, solltest du die Akzeptanz der gesamten Gruppe erlangen. Einer der häufigsten Fehler ist es, die Frau zu früh zu isolieren und ihre Freunde komplett auszublenden. Weit bevor du irgendwelche Verführungstechniken anwendest, solltest du mit jedem der Gruppenmitglieder ein oder zwei Worte gewechselt haben.

-> Gib dich sozial und gut gelaunt. Unbekannten Frauen gegenüber verhältst du dich verspielt (aber nicht übermütig) und leicht konfliktiv (necken ist Pflicht).

-> Deine Geisteshaltung: stell dir vor, daß du an diesem Tag bereits Sex mit 3 superheißen Frauen hattest. Die Kleine mit der du gerade sprichst, wertest du als kleinen Bonus zu deiner eigenen Belustigung.

Scheu dich nicht davor frech zu sein…

Besonders attraktive Frauen reagieren auf Neckereien am Rande der Dreistigkeit überaus positiv.

Männer die Frauen permanent durch einen emotionalen Mix aus Zuneigung, Entsetzen und Verwirrung treiben, haben von Natur aus gute Karten. Mit nur wenigen Anpassungen von einigen Verhaltensweisen lassen sich die Erfolgsaussichten beim Flirten und Verführen bereits entscheidend verbessern…

Lies auch das hier:

was man für Erfolg bei Frauen anders machen muss…

Dinge, die Frauen an Männern nicht ausstehen können…

die 7 besten Mittel gegen Unsicherheit bei Frauen…

.

1) Richtig flirten & sexuelle Ausstrahlung…

Frauen lieben Konfrontation und Drama und genau darum geht es beim Flirten. Achtung: entschuldige dich nie für etwas, das keine Entschuldigung verdient. Damit verspielst du in sekundenschnelle deinen aufgebauten Kredit.

Viele Männer die mit Neckereien noch recht unerfahren sind, lassen auf ihre Äußerungen Dinge wie „war nur Spaß“ oder „du weißt schon wie ich´s meine“ folgen. Das ist ein gewaltiger Fehler, durch den du schnell wieder in derselben Schublade wie wertlose Schleimer und Komplimentemacher landen würden.

  • Wenn du spürst, daß das Interesse deiner Zielfrau geweckt ist und du mit ihr auf einer gemeinsamen Flirtwelle schwimmst, kannst du noch persönlicher werden.
  • Frauen brauchen sexuelle Anspannung. Selbst wenn Frauen viel von Romantik reden und vorgeben auf „sensible“ und „zurückhaltene“ Männer zu stehen – am Ende zählt nur sexuelle Anziehung.

Wichtig auch: sozialer Druck hält Frauen davon ab ihre sexuelle Begierde für Männer sichtbar zu machen. Sie wollen unter keinen Umständen als „Schlampe“ gebrandmarkt werden, da dies zu sozialer Isolation führen könnte.

4 Werkzeuge Für Deine Alpha Persönlichkeit 1

Entspann dich: ds gibt keinen Grund für Nervosität. Wenn du selbstsicher auftrittst und der Frau deutlich machst, daß du dich selbst wohl fühlst, steigt dein Wert sofort an. Im Englischen sagt man: „enjoy yourself“ – Ich schlage vor, du tust genau das!

2) Intensives Sozialleben bringt Erfolg bei Frauen….

Deine Persönlichkeit wird nicht zuletzt durch deine Offenheit reflektiert. Es ist also enorm förderlich, viele soziale Kontakte zu pflegen. Frauen lieben einen „Hans-dampf-in-allen-Gassen“ mit vielen Bekanntschaften. Sorge also erstens dafür, daß deinem sozialen Umfeld viel Aufmerksamkeit zuteil wird und zweitens, daß du stets offen für neue Bekanntschaften bist.

  • Wähle deine Kontakte jedoch weise, denn das soziale Umfeld formt und beeinflusst einen Menschen.
  • Meide negativ eingestellte Stimmungskiller, deren Tagesablauf nur aus TV, Playstation oder Alkohol besteht. Unter > wie verliebt sie sich in mich gibts dazu noch mehr Tipps.

Übrigens:

Werde sozialer! Auf deinen Reisen und anderen Unternehmungen solltest du dich keineswegs davor scheuen, Kontaktdaten mit anderen Menschen auszutauschen, die dir interessant erscheinen – ganz gleich ob Männlein oder Weiblein oder attraktiv oder weniger attraktiv.

Kontakte und ein breites soziales Umfeld sind nicht nur eine gigantische Wertanlage in Bezug auf Frauen, sondern für persönlichen & beruflichen Erfolg.

Es ist besser viele Freunde und keine Freundin zu haben, als irgendeine Freundin und kein soziales Umfeld. Ein großer und gut gepflegter Bekanntenkreis sorgt ganz automatisch dafür, daß ständig neue hübsche Mädels auftauchen, aus denen du auswählen kannst.

3) Ablehnung niemals überbewerten…

Bekommst du oft von Frauen einen Korb oder bekommst du niemals einen Korb? Wenn du nie oder kaum von Frauen eine Absage kriegst, dann ist das schlecht und hat folgenden Grund: du sprichst zu wenige Frauen an!

Mein Tipp: eine von A bis Z Anleitung für konkurrenzlose Männlichkeit & schnellstmögliche Attraktivität bei Frauen habe ich in „Radikale Dominanz“ geschaffen.

Ein starker maskuliner Charakter drückt sich gerade durch emotionale Ausgeglichenheit aus. Aus diesem Grund nimmt der souveräne Mann „Ablehnungen“ gar nicht als solche wahr…

  • Es ist schlichtweg unmöglich – selbst für den größten Pick-Up Artist des Planeten – ohne Ablehnung durchs Leben zu gehen.
  • Es gibt viel zu viele Faktoren für die Reaktion von Frauen, die wir weder vorhersehen noch beeinflussen können. Das ist so und wird immer so sein! Dein Ziel darf es nicht sein, Ablehnung auszuschließen, sondern mit gewisser Gleichgültigkeit zu akzeptieren.
  • Verzichte auf lange Auswertungen oder gar Selbstzweifel, wenn du einen Korb bekommst. Sei stattdessen sicher, daß SIE es ist, die gerade etwas verpasst hat. Viele Männer fühlen sich bereits unter Druck gesetzt, wenn sie glauben, flirten oder die Frau beeindrucken zu müssen.

Ergo: handle aus dem Bauch heraus und gewöhne dir an, die Aktion (das Ansprechen) zu genießen und das Resultat in den Hintergrund zu stellen. Flirten muss Spaß machen um funktionieren zu können.

4) Männliche Souveränität – stehe ÜBER den Dingen!

Hektische Gestiken und Körperbewegungen sowie zu schnelles Sprechen schreckt Frauen ab. Dein Gang sollte langsam und gleichmäßig sein und den Eindruck vermitteln, daß du genau weißt, wohin du gehst, jedoch keine allzu große Eile hast. Allein dadurch strahlst du unglaubliche Selbstsicherheit aus.

Stell dir in Gedanken einfach vor, du sind der Besitzer deines jeweiligen Aufenthaltsortes und überprüfst, ob alles seinen Gang geht.

Außerdem:

  • Ebenso souverän und damit attraktiv auf Frauen wirkt es, wenn du deine Sprechgeschwindigkeit deutlich verminderst und bewusst kurze Pausen in den Dialog einfügst. Männer die zu schnell sprechen, verkaufen sich meist unter Wert, denn Frauen deuten darin einen Manipulationsversuch.
  • Im Gespräch mit einer Frau solltest du vermitteln, daß dein Ziel die eigene Unterhaltung ist und du es nicht nötig hast, jemand anderes zu unterhalten, damit dieser sich von dir angezogen fühlt.

Natürlich muss man die erlernte Theorie auch in die Praxis umsetzen – da viele Männer beim Anblick einer schönen Frau paralysiert sind und überaus nervös werden, empfielt es sich für den Anfang mit „Durchschnitts-Frauen“ zu üben. Es ist erstaunlich, wie stark die Gewöhnung souveränes Auftreten beeinflussen kann.

Hier, was ich zum Thema „Alphamann“ zu sagen habe:

Alphamann werden & Frauen begeistern:

> Hier geht’s zu meinen Premiuminhalten…

.
Sag mir was du von mir brauchst!

Beantworte 3 Fragen und ich zeige dir die für dich optimalen Schritte, die du machen musst, um NOCH HEUTE Resultate zu bekommen:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

4 Werkzeuge Für Deine Alpha Persönlichkeit

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM