Stehen Frauen Auf Gentlemen? 15 Tipps & Fakten

stehen frauen auf gentlemen

Was macht eigentlich einen Gentleman aus? Stehen Frauen auf Gentlemen und welche Eigenschaften muss man haben, um ein solcher zu werden?

So wie ich die Sache sehe, haben Gentlemen ganz klar Charakterzüge, die auf Frauen attraktiv wirken und ich rede hier ganz besonders von Dingen, wie Stil, Benimm, Manieren und Etikette.

Allerdings gibt es auch einige Vourteile, mit denen ich in diesem Beitrag aufräumen will.

Verwandte Artikel

Die ganze Wahrheit: stehen Frauen auf Arschlöcher?

5 Tipps, um Frauen ultraschnell anzuturnen…

Die wichtigsten Garanten für Erfolg bei Frauen…

Wie sieht das bei dir aus:

Willst du in die Liga der von Frauen begehrten Edelmänner aufsteigen und als solcher unmittelbar attraktiv auf Frauen wirken?

Klasse. Alles was du tun musst, ist es dir deinen eigenen Wert bewusst zu machen. Du bist viel attraktiver als du glaubst.

Die meisten Männer (bei mir wars früher nicht anders) glauben aus irgendeinem Grund, Frauen seien mehr wert, nur weil sie heiß und einfach göttlich aussehen und in der Folge dieser Idee behandelt man diese Frauen wie eine Göttin oder Königin.

  • Man gewährt ihnen einen Bonus für ihr Äußeres,
  • man lässt ihnen Dreistigkeiten durchgehen,
  • man leistet übertriebene Gefälligkeitsdienste,
  • man stellt eigene Interessen in den Hintergrund,
  • und man untergräbt seine eigene Männlichkeit.

Und genau das ist der große Fehler hier!

Je mehr du Identität und Würde zugunsten einer Frau aufgibst, desto unattraktiver wirst du. Daß sich ein wahrer Gentleman so NICHT verhält, zeige ich im Video:

HIER zu meinem Premiumkurs „Radikale Dominanz“…

Zusammengefasst:

Für den Gentlemen steht ZUERST und noch vor den Frauen seine eigene Souveräntität, seine Selbstbestimmung, seine Freiheit und sein Recht die Führung zu übernehmen.

Er ist jemand, der nicht versucht, Frauen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und sie bedinungslos wie eine Königin zu behandeln (siehe was Frauen an Männern hassen).

Ein wirklicher Gentleman ist de facto näher an einem sog. BadBoy, denn für diesen trifft genau das zu. Siehe Bad Boy Eigenschaften. An einem echten Gentleman ist sehr wenig wirklich gentle und an einem sogenannten BadBoy ist so gut wie gar nichts böse.

Viel treffender als der Terminus „Gentleman“ ist für mich der deutsche Begriff Edelmann. Aus dem Wort edel leitet sich das Wort Adel ab und genau das ist es was du tun und sein solltest.

Hier sind 15 „Gebote“, die du berücksichtigen solltest, um ein Edelmann zu sein und damit authentische Anziehung auf Frauen auszulösen:

1) Mach dir bewusst, daß Frauen für dich nicht an erster Stelle stehen sollten. Zuerst kommt deine Selbstbestimmung sowie dein Recht die Führung zu übernehmen.

2) Leg dir dringend emotionale Selbstkontrolle zu. Nur wenn du dich und deine Emotionen zu beherrschen verstehst, wirst du auch andere beherrschen.

3) Verzichte auf kindliche bzw. weibische Eigenschaften wie Jähzorn, Trotz und Neid. Auch den Beleidigten zu spielen ist absolut unmännlich (siehe 55 Dinge, die ein Mann tun muss).

4) Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst. Sei direkt und gewöhne dir Verschlagenheit, Intrigen sowie Hinterlist ab.

5) Erkenne, daß du bei Frauen nicht wirklich an Dinge wie Vernunft und Sachlichkeit appellieren kannst. Ihre Handlungsgrundlage sind ihre Emotionen.

6) Lerne, was es heißt sozial kompetent zu sein. Hier gehört Eloquenz und Rhetorik genauso dazu wie dominante Körpersprache und Menschenkenntnis.

7) Warte niemals darauf, bis irgendetwas passiert oder jemand anderes deine Probleme löst. Sei selbst der treibende Keil und ergreife resolut die Initiative.

8) Stil und Etikette zählen zu den unverhandelbaren Charaktereigenschaften eines Edelmannes. Lies hierzu, wie man zu einem besseren Mann wird…

9) Verzichte auf flegelhaftas Auftreten sowie Gossensprache und Kraftausdrücke. All das lässt darauf schließen, daß es dir an Selbstkontrolle mangelt.

10) In vielen Fällen ist es ratsam, nicht mit Frauen zu diskutieren. Stattdessen: erkläre ihnen! Außerdem: widersprich ihnen nicht, denn das tun sie meist selbst ;)

11) Fahre eine Null Toleranz Politik, wenn dich jemand ohne Grund respektlos behandelt. Stelle ihn oder sie zur Rede, anstatt klein bei zu geben.

12) Lege dir einen unverrückbaren Wertekompass zu. Edelmänner verfügen über Moral und Ethik, ohne dabei fanatische Moralisten oder Gutmenschen zu sein.

13) Zeige Rückgrat und stelle sicher, daß du dein Gesicht wahrst. Loyal und unbestechlich zu sein, ist ein Charakterzug der die Spreu vom Weizen trennt.

14) Behandle nicht alle Menschen gleich. Lerne nein zu sagen und vertilge Schnorrer, Betrüger, Feiglinge und Faulpelze aus deinem sozialen Umfeld.

15) Nutze die Schwäche anderer nicht aus, wenn sie herzensgut sind und mit lauteren Absichten daherkommen. Zitat Friedrich der Große: „Durch jeden Schlag nach einem Schwächeren entehrt man sich“.

HIER geht’s zu meinen unzensierten Gratisinhalten…

Stehen Frauen Auf Gentlemen? 15 Tipps & Fakten
Zeige, daß Du hier warst!

FLIRTEN & VERFÜHREN

MEIN BESTES MATERIAL

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +