Frauen Erfolgreich Ansprechen: Die 4 Besten Wege

Es ist schon erstaunlich, was die meisten Männer für eine Wissenschaft daraus machen, wenn sie eine Frau ansprechen. Meine Ansicht: sich darüber Gedanken zu machen, wie die Reaktion der Frau ausfällt, ist völlig unlogisch und lässt die besten „Flirtwaffen“ wie Spontanität und Charme im Keim ersticken!

Was kann beim Ansprechen passieren:

  • Die Frau holt eine Pistole aus ihrer Handtasche und erschießt dich auf der Stelle?
  • Alle Leute in unmittelbarer Umgebung bilden ohne zu Zögern einen großen Kreis um dich und lachen dich aus?
  • Du wirst fortan sozial geächtet, täglich ausgepeitscht und fristest den Rest deines Lebens als einsamer Mann?

Seien wir realistisch: NICHTS von alldem wird passieren! Im allerschlimmsten Fall springt der Funke nicht über und du landest mit der Lady nicht im Bett. Das ist alles.

Frau ansprechen OHNE aufdringlich zu wirken: >VIDEO ansehen!

Hier ist die radikale Wahrheit: wenn du dich einfach mal dazu entschließt, eine attraktive Frau auf natürliche Weise anzusprechen, wirst du feststellen, daß diese zu 99% überaus freundlich reagiert.

Im Prinzip ist es zweitrangig, was du sagst!

Ich sage nicht, daß zurechtgelegte Anmachsprüche nie funktionieren, aber im Allgemeinen bringen sie wenig. Hier ist der Unterschied: wenn du mit einem abgedroschenen Spruch oder Kompliment auftrittst, wissen Frauen sofort, daß du einer von vielen bist und daß du die Frau einfach nur geil findest.

Die Frau sollte spüren, daß sie für den Mann kein bloßes Lustobjekt ist.

  • „Bist du öfters hier?“,
  • „Tat das weh als du als Engel vom Himmel gefallen bist?“
  • „Darf ich deinen Bauchnabel berühren, von innen?“
  • „Schöne Beine, wann sind denn die Öffnungszeiten?“

Ich bitte dich, erwartest du wirklich, daß du mit solchen Sprüchen eine Frau von dir überzeugst?

.

Frau richtig ansprechen – Die sicheren „4“

.

1) Situationsbedingtes Ansprechen

Mach einfach einen Kommentar zur unmittelbaren Umgebung.

Ganz gleich, was es ist, die Frau steht hier nicht im Mittelpunkt. Äußere dich über markante Personen, auffällige Erscheinungen, angenehmes Ambiente, Einrichtungsgegenstände oder auch den Service (in einem Cafe o.ä.). Diese Methode kannst du immer und überall anwenden, förderlich ist es, wenn du schnell denkst/reagierst und die Frau zum Lachen bringst.

2) Direktes Ansprechen

Du wirst es nicht glauben, aber mein absoluter Lieblings“spruch“ ist ganz einfach „Hi.“

Du wärst erstaunt, wie oft ein simples „Hi“ ein intensives Gespräch auslösen kann. Besonders gut wirkt das in einer für beide langweiligen Situation, in der gerade nicht viel passiert, z. B. in einer Warteschlange o. ä. die Frau erkennt, daß du nicht auf eine billige Anmache abzielst, sondern einfach nur sozial bist. Frauen lieben sozial kompetente Männer.

3) Meinungserbittendes Ansprechen

Frauen helfen von Natur aus gerne und schätzen es ungemein, wenn sie nach ihrer persönlichen Meinung gefragt werden. Gut sind hier Mode- und Lifestylethemen aber auch kontroverse Trends. Auch wenn du eine Anschaffung planst, aber zwischen zwei Varianten unschlüssig bist, wird sich jede Frau freuen, ihre ehrliche Meinung äußern zu dürfen. Charakter und Ausstrahlung werden hier erfolgsentscheidend sein.

Und wenn dir rein gar nichts einfällt: frag einfach nach dem Weg :)

4) Ansprechen einer Besonderheit an ihr

Ok, jetzt ist die Frau schließlich doch im Mittelpunkt.

Wenn dir irgendein markantes Merkmal an ihr auffällt, kannst du es ganz einfach und weitestgehend wertfrei ansprechen. Mit wertfrei meine ich, du solltest dieses Merkmal weder sehr loben, noch solltest du es für hässlich befinden. Mach es auf spaßige Art. Bei einer dieser gewaltigen Handtaschen von D&G oder einer markanten Sonnenbrille sollte dir mit Leichtigkeit etwas einfallen.

Was ist dein größtes Problem im Umgang mit Frauen?

 
 
 

.

Frauen Erfolgreich Ansprechen: Die 4 Besten Wege 1.

Frauen Erfolgreich Ansprechen: Die 4 Besten Wege

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM