Anziehung Steigern Mit Dieser 1 Eigenschaft

anziehung auf frauen steigern

In diesem Beitrag will ich darauf eingehen, warum du als Mann mit einer Eigenschaft ganz besonders glänzen musst, wenn du Anziehung auf Frauen auslösen willst.

Diese Eigenschaft ist Eigeninitiative und nur wenn diese bei dir vorhanden und im Idealfall stark ausgeprägt ist, wirst du deinem Wesen und auch der Erwartungshaltung an dich gerecht werden – wie ich dir gleich beweisen werde.

Die Initiative zu ergreifen, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und bereit sein den ersten Schritt zu machen ist und bleibt ein typisch männlicher Wesenszug, den Frauen attraktiv finden.

Natürliche Unterschiede ausnutzen

Die metaphysischen Unterschiede zwischen Mann und Frau sind gravierend und werden wohl trotz aller Anstrengungen nie ganz verschwinden.

In einer Studie aus dem Jahr 2017 wurde u. a. die gesellschaftliche Erwartungshaltung an Mann und Frau erfragt bzw. jene Kriterien, die beim jeweiligen Geschlecht am höchsten bewertet werden – was ist typisch Mann und was ist typisch Frau könnte man sagen.

Das Ergebnis:

Bei Frauen landen Schönheit, Empathie und Sanftmut sowie Intelligenz auf den ersten drei Plätzen und sind satte 2 bis 3 mal so wichtig wie auf der männlichen Seite. Bei Männern stehen Integrität, finanzieller Erfolg und Führungskraft ganz oben.

Dieselbe Umfrage brachte auch zutage, daß auf den Schultern des Mannes vor allem Druck in Bezug auf Beruf und Einkommen lastet während man von Frauen eher Mütterlichkeit sowie körperliche Ästhetik erwartet.

Artikeltipp: stehen Frauen auf Männlichkeit?

Für uns Männer bedeutet das

Frauen fahren einfach drauf ab, wenn du typisch männliche Werte verkörperst – beim Ansprechen einer Frau, beim Verführen in Richtung Waagerechte genauso wie in einer Beziehung, in der du fähig bist resolute Entscheidungen zu treffen.

Couragierte Macher machen frauen an! Frauen wollen von dir mutiges Voranschreiten sehen und verzeihen es dir nicht, wenn du abwartend bist und nicht ins Geschehen eingreifst.

Wissenswert: 10 Dinge, die Frauen an Männern mögen…

Das betrifft die Interaktion mit einer Frau beim Flirten und Ansprechen aber genauso andere Herausforderungen in Beruf, Schule und Privatleben, die du als Mann proaktiv anzugehen hast. Die wichtigste Analogie, die ich dir auf den Weg geben will, ist folgende:

Du bist der Dirigent und die Frau ist das Publikum.

Du diktierst nicht aber du dirigierst. Du kannst nicht erwarten, daß eine Frau von sich aus dir gegenüber die Inititive ergreifen wird. Du bist der Mann und du hast das zu tun.

Anziehung sofort beim Ansprechen

Was musst du sagen, wenn du dich einer Frau näherst und welche Situation ist die beste, um dies zu tun?

anziehung steigern

Für mich haben sich seit jeher Alltagssituationen gegenüber Klubs und Nachtleben als überlegen erwiesen. Hier fällt die Konkurrenz mit anderen Männern um ein Vielfaches günstiger aus, als man es erwarten würde.

Im Nachtleben wissen Frauen zudem, daß du geil bist und aller Wahrscheinlichkeit nur ins Bett mit ihnen willst. Sie sind also Anmachen, Schmeicheleien und selbst gerissene Pickup Strategien gewöhnt, was eine hohe Ablehnung für normale Jungs zurfolge hat.

Alltagssituationen sind Gold wert

Romantische Anziehung baust du eher im Alltag aus – und du solltest das ausnutzen.

Die beste Methodik ist hier ganz klar der ungezwungene Smalltalk, in den du eine Frau verwickelst. Dieser ist Null Prozent gar sexuell und er ist ideal an allen Orten, wo sich Frauen aufhalten:

  • im Park,
  • im Einkaufszentrum,
  • in einer Warteschlange,
  • auf dem Flughafen
  • wo auch immer.

Um hier die Courage zu finden, eine Frau anzusprechen, solltest du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzen. Mach dir bewusst,

  • daß Frauen überaus soziale Wesen sind und sich über ein paar ungezwungene Worte eines Mannes freuen,
  • daß dir nichts passieren kann und du deinen hohen Wert als Mann schon unter Beweis stellst, indem du die Frau ansprichst (egal was du sagst),
  • und daß dein eigenes Selbstvertrauen mit jeder Frau die du angesprochen hast exponentiell ansteigen wird.

Das Fazit:

Wenn du couragiert voranschreitest und WO DU NUR KANNST den ersten Schritt machst, wirst du deine Anziehung auf Frauen drastisch steigern.

Als ideale Komplettanleitung, wie du dein Unterbewusstsein auf gewaltige Anziehung konditionierst, hilft dir mein Onlinekurs „Hypnotisch Betörend“…

Anziehung Steigern Mit Dieser 1 Eigenschaft

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM