5 Sichere Orte Zum Frauen Kennenlernen

orte frauen kennenlernen

Wo gibt es schöne Single Frauen und welche Orte sind die besten, um Frauen kennenzulernen?

Im Folgenden gehe ich auf 5 Orte – außerhalb von Klub, Bar und Nachtleben – ein und lasse dich wissen, warum gerade diese Plätze so gewinnbringend für dich sein können.

Verwandte Artikel:

Frauen zum Lachen bringen – so gehts…

13 Gründe, warum dich Frauen ablehnen…

Wie du dich mit Frauen unterhalten solltest…

.

Sieh dir hier mein Video zum Thema an:

> zur Empfehlung Tinder Beispielchats…

Zusammengefasst…

Ort Nr. 1) Supermarkt & speziell Biomärkte

Biomärkte liefern wirklich oft erstklassiges Beziehungsmaterial…

Hochwertige Frauen achten auf ihren Körper und ernähren sich gesund. Du weißt also von vornherein, daß viele Frauen die dort frequentieren auch Top Beziehungsmaterial sind, was im Nachtleben eher nicht der Fall ist.

Sieh dir an, was die Frau in ihrem Wagen hat oder für welche Produkte sie sich interessiert und sprich sie einfach darauf an. Fachsimple!

Die Konkurrenzsituation in diesen Märkten ist praktisch NULL und du tust gut daran, hier die Initiative zu ergreifen. Erfahre hier 9 Gründe, warum die Frauen einen Korb geben…

Ort Nr. 2) Soziale Veranstaltungen

Frauen sind sehr soziale Wesen sie schätzen auch Männer, welche sozial aktiv sind. Wenn du meine Inhalte verfolgst, weißt du bereits um die Wichtigkeit von „sozialer Kompetenz“.

Artikeltipp: 15 Flirtfragen, die du Frauen stellen kannst…

Die Möglichkeiten, die sich dir bei diesem Punkt bieten, sind unendlich…

  • Volksfeste, Rummel, Wohltätigkeit
  • Vereine, Stiftungen, Bürgerinitiativen
  • Kurse, Weiterbildungen, soziale Gruppen

Online kannst du zB. bei Meetup nachgucken, ob es Tanzkurse, Sprachkurse, Fitnesskurse oder von mir aus auch Kochkurse gibt. Soziale Veranstaltungen bieten dir Gelegenheiten en masse.

Ort Nr. 3) Einkaufszentren & Parks

Frauen lieben Shopping und der Frauenüberschuss in Einkaufszentren ist frappierend. Extrem „gute Ware“ findest du meiner Erfahrung nach besonders bei Douglas, Swarovski und H & M.

Auch hier ist kaum Konkurrenz vorhanden, denn die meisten Jungs die da sind, ringen sich eben nicht zum Ansprechen durch. Deine Überwindung ist also der einzige „Haken“ an der Sache…

Sobald du diese wenigen Sekunden jedoch überstanden hast, bist du schon auf der Siegerstraße. Lies hier meine 4 Wege zum Frauen ansprechen…

Auch Parkanlagen sind super und Frauen, die du hier triffst sind meist viel aufgeschlossener als man es erwarten könnte. Fazit: Alltagssituationen konvertieren im Vergleich zu Party und Nachtleben deutlich besser.

Ort Nr. 4) Frauen online kennenlernen

Zwar sind Frauen im Internet viel skeptischer als im realen Leben, aber die schiere Masse an Frauen, die sich dennoch online tummelt, gleicht diesen Nachteil wieder aus.

Eine solcher Dienst, der nicht tot zu kriegen ist, ist Tinder.

Wenn du wissen willst, wie du mit Tinder schöne Frauen kennernlernst und in dein Leben bringst, dann hol dir hier 5 erfolgreich abgeschlossene Beispielchats…

Wenn du Attraktivität aufbauen und so flirten willst, daß Frauen neugierig auf dich werden, dann kann ich dir das Angebot sehr empfehlen. Fazit: du solltest dich beim Frauen kennenlernen zwar nicht allein auf das Internet fokussieren, aber ganz ignorieren willst du diese Möglichkeit auch nicht.

Ort Nr. 5) Größere Fitnesscenter

Ich meine hier wirkliche Centren, die im Idealfall auch Schwimmbad, Sauna, Solarium, sowie Wellnessbereich haben und auch Spinningkurse, Zumba und ähnliches anbieten – die ganze Palette an Sportarten, für die sich eben auch Frauen interessieren.

Hier findest hier nicht selten mehr Frauen als Männer vor und kannst ähnlich wie im Bioladen davon ausgehen, daß du es mit hochwertigen und beziehungsfähigen Frauen zu tun hast (siehe Frauen verliebt machen Tipps).

Nachteile sind, daß du körperlich selbst recht fit sein solltest und daß du beim Ansprechen nicht mit der Tür ins Haus fallen darfst – direkte Komplimente kannst du vergessen.

Besser fährst du mit ungezwungenem Smalltalk ohne jede Erwartungshaltung.

>> Hol dir mein Premium Material, um deinen Frust für immer zu beenden & deine Anziehung auf Frauen noch heute massiv zu steigern…

5 Sichere Orte Zum Frauen Kennenlernen
Zeige, daß Du hier warst!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +