Wie Spricht Man Frauen In Der Disco An?

frauen im club ansprechen

Klubs und Diskotheken sind nach wie vor einer der besten Plätze um eine Frau anzusprechen. Die Stimmung ist locker, es wimmelt von Frauen und diese Frauen wollen nichts anderes als Spaß haben.

Um ehrlich zu sein, kümmere ich mich um die Thema Nachtleben und One Night Stands in meinen Inhalten nicht wirklich gerne. Warum? Es ist schlichtweg zu einfach unter diesen Umständen Frauen kennenzulernen und direkt ins Bett zu bekommen.

Eines im Voraus: schleimige Komplimente oder romantisches Geseier kannst du dir komplett sparen. Das Nachtleben ist ein Ort, an dem du einfach nur selbst zur Party werden musst – mehr nicht.

Kein Plan zum Ansprechen?

Der häufigste Grund, warum Männer es nicht schaffen, eine Frau aus der Disco abzuschleppen ist eine gewisse Planlosigkeit. Viele wissen nicht so recht wie sie eine Frau ansprechen sollen damit sich daraus mehr entwickelt als nur ein kurzer Flirt. Sei es ein One Night Stand oder die Chance auf eine längerfristige Beziehung.

.

Wie spricht man Frauen in Club & Disco an?

.

Hier sind erste Tipps, die ich dir empfehle:

  • Hör auf zu viel Nachzudenken!
  • Erwarte nichts von Frauen!
  • Halte dich nicht zu lange an einer Frau auf!
  • Sei noch egoistischer als ohnehin schon!
  • Was zählt, ist dein EIGENES Vergnügen!
  • Mach den ersten Schritt – so oft wie möglich!

Ja, ich weiß: diese Dinge gelten sowieso im Umgang mit Frauen. In Klubs und Discos gewinnen sie allerdings noch deutlich an Bedeutung. Das mindeste was du anstrebst ist die Telefonnummer der Frau

Du kannst also z. B. gleich nach den ersten 2 Minuten etwas sagen wie: „Pass auf, ich zieh mit meinen Leuten gleich weiter. Am besten ich nehm schon mal deine Telefonnummer mit, falls wir uns aus den Augen verlieren.“

Außerdem empfehle ich dir einen echten Geheimtipp..

Gewöhn dir im Party- und Nachtleben an (mach es zu einer PFLICHTAUFGABE!) Frauen anzusprechen und VON DIR AUS einfach stehen zu lassen. Das heißt du sprichst sie an, wechselst ein paar Worte, sagst „wir sehn uns“ o.ä. und gehst weiter.

Lies hier, wie du schöne Frauen als Durchschnittsmann klarmachst…

Wenn du das häufig machst, wirst du tatsächlich sehr viele dieser Frauen schneller wiedersehen als du glaubst. Die riesigen Vorteile dieses Vorgehens sind offenkundig:

  • Frauen haben gar nicht erst die Möglichkeit, genervt zu reagieren,
  • Sie denken sich: hey, der ist anders als die anderen Typen,
  • Sie wissen, daß du einer bist, der selbständig entscheidet
  • Und sie empfinden unmittelbare Anziehung zu dir, weil du nicht ihre Bestätigung suchst.

Wenn du regelmäßig Frauen ansprichst, ein paar Worte wechselst und von dir aus das Gespräch abbrichst, hat das eine unheimliche Wirkung auf dein Unterbewusstsein. Probier es einfach aus und stelle auch sicher, daß du das besonders bei auffällig schönen Frauen machst.

.

Wann und wie sollte man Frauen ansprechen?

.

Die Beantwortung dieser Frage hängt im Wesentlichen von den Rahmenbedingungen der Disco und auch dem vorhandenen Frauenmaterial ab…

Die meisten Diskotheken öffnen erst um Mitternacht oder noch später. Auch wenn der gewählte Klub früher öffnet, kommen die meisten Gäste eh erst später. Sie wollen nicht der erste Gast sein der auf eintreffende Frauen wartet, sondern derjenige auf denen die Frauen gewartet haben!

Eigentlich gibt es beim Frau ansprechen in der Disco keine feststehenden Regeln, solange du dich kultiviert und in maximaler Partylaune präsentierst…

Hilfreich ist dennoch Folgendes:

  • Zufrieden lächeln und ein gut gelaunter Gesichtsausdruck bringt immer Punkte,
  • Steh NIEMALS nur herum! Bewege dich und hör endlich damit auf zu glotzen,
  • Wirf beim durch die Disco gehen fremden Frauen einfach ein „Hi“ an den Kopf,
  • Frage attraktive Frauen, ob diese dir einen Drink ausgeben wollen,
  • Vergiss Frauen die kein Interesse zeigen innerhalb von 3 Sekunden,
  • Verstecke dich nicht  in irgendeiner dunklen Ecke, sondern halte dich zentral auf,
  • Fordere Frauen zu kleinen Spielchen, wie Daumencatchen, Handlesen o.ä. auf.

Ein spezieller Tipp: scheu dich nicht davor Frauen in der Gruppe und auch in offensichtlich nur freundschaftlicher männlicher Begleitung anzusprechen. Gerade, wenn du dich mit den Freunden der Lady gut verstehst, macht das großen Eindruck auf die Frau…

Im Idealfall kommst du mit jedem Einzelnen einer Gruppe ins Gespräch und vernachlässigst die eigentliche Zielfrau für einige Minuten, sodaß diese sogar leicht eifersüchtig wird. Artikeltipp: mehr Anziehungskraft mit diesen 7 Tipps…

Zaubertricks in Clubs & Discos

Frauen stehen auf Magie, aber noch mehr stehen sie auf Magier. Mach dir diesen Umstand zunutze und bringe dir selbst ein paar coole Tricks bei, welche du bei Partys oder in Klubs und Discos bringst.

Du wirst sehen, beim Ansprechen und Unterhalten brichst du damit unheimlich schnell das Eis und – wenn du geschickt bist – löst du jede Menge Faszination bei vielen Frauen gleichzeitig aus.

Hier ein paar interessante Anregungen:

Lies auch: was Männer noch attraktiv bei Frauen macht…

Partylaune & Selbstbewusstsein OHNE Alkohol

Ein weiterer großer Fehler, den Männer machen, ist es sich haltlos zu betrinken. Zwar macht etwas Alkohol durchaus lockerer, jedoch besteht immer die Gefahr es mit dem Alkohol zu übertreiben, was fatale Folgen haben kann. Welche Art von Frau lässt sich von einem betrunkenen Mann abschleppen? Die Antwort kennen wir beide.

Nutze die Zeit besser, um dich an die Atmosphäre des Klubs zu gewöhnen und spontane Bekanntschaften zu schließen. Dabei wirst du schnell merken, daß du auch mit wenig Alk locker wirst.

Wenn du auf (zuviel) Alkohol verzichtest, bist du auch geistreicher, geschickter und kannst zudem schneller auf veränderte Situationen reagieren. Ein paar Drinks können nicht schaden, verpass aber nicht die Schwelle zum Kontrollverlust.

Warum glaubst du, laufen Frauen immer denselben Männern hinterher?

 
 
 

.

Wie Spricht Man Frauen In Der Disco An?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM