Hilfe! Frauen Finden Mich Hässlich

frauen finden mich hässlich

Fühlst du dich zu hässlich, um Erfolg bei Frauen zu haben?

Folgender Beitrag gibt dir einige wichtige Denkanstöße, damit die weiblichen Reaktionen auf dich fortan deutlich positiver ausfallen, auch wenn du dich als zu hässlich betrachtest.

Von Frauen ignoriert oder verschmäht zu werden, nervt gewaltig…

Was sind die Gründe für das weibliche Desinteresse? Ich bin sicher, du glaubst, daß Frauen oberflächlich sind und Dinge wie besonders gutes Aussehen, Geld und Wohlstand zu ihren Bedingungen machen, damit sie auf einen Mann abfahren. Ich bin deshalb sicher, weil ich früher selbst so dachte.

Wenn du aber genauer hinsiehst, erkennst du, daß dies nicht der Fall ist und Frauen es lediglich auf die Eigenschaften abgesehen haben, welche sich hinter Typen mit extrem guten Aussehen und viel Geld verberben. Diese Männer sind nämlich – wer hätte das gedacht – mit hohem Selbstvertrauen ausgestattet.

Wichtige Erkenntnis: für die meisten Frauen gibt es kein zu hässlich, wenn du den richtigen Charakter mitbringst.

Lies das hier:

Frau finden als hässlicher Mann…

Mein Video zum Thema:

Meine Gesichtslotion: >> www.amzn.to/Friedmann…

.

Zu hässlich? Fragen & Antworten

.

1. Haben Frauen zu hohe Ansprüche an Männer?

Einfach: Je attraktiver die Frau, desto höher die Ansprüche.

Überdurchschnittlich schöne Frauen werden von Männern rund um die Uhr umgarnt und können bei ihrer Auswahl aus dem Vollen schöpfen.

Die Ansprüche von Frauen an Männer sind also den Umständen entsprechend.

2. Wie wichtig ist für Frauen das Äußere eines Mannes?

Wichtig, aber weniger wichtig, als du wahrscheinlich annimmst. Es ist das selbstbewusste Auftreten eines Mannes sowie sein Charme, der Frauen anzieht.

Gut aussehende Männer erlangen beides meist AUFGRUND ihres Äußeren. Das heißt natürlich nicht, daß Durchschnittstypen diese Qualitäten nicht haben können.

3. Kann ein hässlicher Mann bei einer heißen Frau landen?

Es kommt drauf, WIE hässlich. Ist er körperlich entstellt bzw. deformiert? Fehlen ihm Gliedmaßen? Stinkt er wie der Tod? Wenn ja, stehen die Chancen schlecht.

Wenn nichts davon der Fall ist, kann er mithilfe von souveräner Männlichkeit, einer maskulinen Körpersprache, Stil & Witz, hohem Selbstwertgefühl etc. ohne weiteres auch hübsche Frauen erobern.

4. Ich habe eine Glatze, ist das schlimm?

Die Frage ist, wie gehst du damit um? Hat dieser Umstand negative Auswirkungen auf dein sicheres, beherztes, entschlossenes und jederzeit entspanntes Auftreten?

Wenn nicht, dann verliert dein Ausrede jegliche Relevanz! Körperliche Gegebenheiten allein, an denen der Mann nichts ändern kann, sind für Frauen kein KO-Urteil.

Es sind die Werte, die der Mann verkörpert sowie seine Taten, die attraktiv bzw. unattraktiv machen.

5. Ich habe abstehende Ohren, macht das was?

Faule Ausrede, siehe Punkt 4.

6. Ich bin zu kurz geraten, habe ich eine Chance?

Gern verweise ich auf Punkt 4, mein Freund.

7. Ich habe eine Glatze, kann ich jetzt einpacken?

Interessante Frage, wie wäre es, wenn du einen Blick auf Viertens wirfst?

8. Ich habe einen leichten Silberblick, schlimm?

Gut zu wissen, Punkt número 4 hilft dir weiter.

9. Ich bin Brillenträger, war’s das für mich?

Mhh, lass mich überlegen…. Hinfort mit dir, in Richtung Punkt 4!

10. Ich bin zu dick / viel zu dünn, was soll ich machen?

Hier kannst du tatsächlich etwas machen, es liegt schließlich in DEINER eigenen Macht. Körperliche Fitness ist durchaus ein Indikator für einen gesunden Mann mit Selbstachtung.

Männer mit Selbstachtung sowie Affinität für Fitness & Gesundheit sind begehrenswerter und werden im Durchschnitt die heißeren Frauen anziehen – keine Frage.

Du willst attraktiver werden? Lass dir helfen!

Beantworte mir jetzt gleich die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir die für dich optimalen Schritte, die du tun musst, um deine Wandlung zum begehrten Mann NOCH HEUTE einzuleiten:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

Hilfe! Frauen Finden Mich Hässlich

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM