Glaubst du nicht genug Geld für Frauen zu haben?

Willst du Frauen mehr bieten und sie mit Geld auf deine Seite bekommen?

nicht genug geld für frauen

Zunächst meine grundlegende Ansicht in Bezug auf “Frauen und Geld”: Frauen lieben nicht per se Männer mit Geld. Frauen lieben selbstbewusste Männer und Geld kann eines der Werkzeuge sein, um dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Lies auch das hier:

Schöne Frauen verführen als Durchschnittsmann…

Was genau machen erfolgreiche Männer anders…

Lass mich erklären…

Die erheblichste Sache die dein Selbstbewusstsein angreift, ist die Angst vor Ablehnung.

Das Faszinierende ist, daß diese Angst in den allermeisten Fällen nicht nur gänzlich unbegründet ist, sondern auch von dir selbst künstlich konstruiert wird.

Wenn du vor einer herausfordernden Situation stehst, du z. B. eine Frau ansprechen willst, deinen Chef um eine Gehaltserhöhung fragst oder du irgendwo respektlos behandelt wirst, dann konstruierst du dir in deinem Kopf mögliche negative Szenarien, die entstehen könnten.

Du malst dir aus, daß du Gesichtsverlust erleidest, du eventuell nicht weißt was du sagen sollst und man sich über dich lustig machen könnte. Du entscheidest also etwas NICHT zu tun, weil du um Konsequenzen fürchtest, die noch gar nicht stattgefunden haben.

Oder aber du ziehst Rückschlüsse auf eine vergleichbare Situation, bei der du (oder jemand anderes) in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.

In beiden Fällen lebst du nicht wirklich im hier und jetzt und du musst versuchen der Angst vor Ablehnung bereits vor der Entstehung entgegenzuwirken. Du siehst hier, wie mächtig dein Unterbewusstsein ist und welche Konditionierung es für dich und dein Handeln bedeuten kann.

Und was hat das mit deiner Finanzkraft zu tun?

Ganz einfach: die Angst vor Ablehnung kann sich verringern, wenn du mehr Geld zur Verfügung hast. Geld ist sicher nicht alles im Leben aber es beruhigt und macht dich einflussreicher sowie selbstbewusster – das ist nun mal die harte Realität.

Und Frauen? Frauen VERGÖTTERN erfolgreiche, selbstbewusste und einflussreiche Männer!

Sind Frauen geldgierig? Sieh dir mein >VIDEO an.

.

Zu wenig Geld, um Frauen anzuziehen?

.

Bist du ein Mann, der sich mit Misserfolg abfindet?

…ein Mann, der glaubt, seine finanziellen Möglichkeiten ohnehin nicht beeinflussen zu können?

… ein Mann, der erfolgreiche Männer einfach als talentierter und besser betrachtet?

Dann hast du mit den wirklichen Erfolgsmännern wenig gemein!

Diese Männer nämlich wissen, daß Selbstbestimmung, Einfluss und Macht erlernbar sind.

Pass auf…

Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man jeden Pfennig zwei mal umdrehen muss, bevor man sich etwas gönnt, wenn man von anderen Leuten mitleidig angeguckt wird, wenn man unter deren Möglichkeiten ist oder wenn man eine Frau nicht dort hin ausführen kann wo man es gerne will.

Ist Geld Synonym für Erfolg?

Natürlich solltest du versuchen, auf finanzielle Ebene so selbstbestimmt und erfolgreich wie möglich zu werden aber du musst trotzdem erkennen, daß du dein Leben und dein Selbstwertgefühl NICHT von deinem Kontostand abhängig machen kannst.

Artikeltipp: der Nr. 1 Unterschied zw. Gewinnern & Verlierern…

Ich kenne selbst einige Jungs, die 5-stellige Beträge im Monat nach Hause bringen, aber dennoch unglücklich und in vielen Fällen sogar verdammt einsame Menschen sind.

Sich im Leben allein über seine Finanzkraft zu definieren, ist eine armselige Angelegenheit und du musst dir angewöhnen, dich selbst zu mögen und zu wertschätzen auch wenn du externe Dinge, wie Geld, ein schönes Auto oder haufenweise Topmodels an deiner Seite nicht hast.

ABER…

Dennoch musst du erkennen, daß Misserfolg für dich NICHT in Stein gemeißelt ist. Wenn du mich fragst, brauchst du nur zwei wichtige Fähigkeiten, um dein Konto zu füllen, dein Selbstwertgefühl zu steigern und damit in letzter Hinsicht auch erfolgreicher bei Frauen zu werden:

  1. Du brauchst das dringende Verlangen.
  2. Du brauchst die Bereitschaft von den Besten zu lernen.

Empfehlung: wenn du dein persönliches Potential freilegen und finanzielle Situation verbessern willst, dann mach dir dir einzigartige Methode von Jürgen Höller zunutze.

Höller ist einer der best-bezahlten Motivatoren und Self-made Millionäre im deutschsprachigen Raum. Im Moment bietet er einen Teil seines Wissens völlig KOSTENLOS an:

sprenge deine grenzen

Du bekommst dabei du realistisch umsetzbare Wege aufgezeigt, die dir wirklich weiterhelfen können und die ich dir bedingungslos empfehle. Hol dir das am besten jetzt sofort! > HIER gratis anfordern…

Mein Fazit:

Geld steht heutzutage für Erfolg und es kann dein Selbstbewusstsein sowie Macht und Einfluss steigern – genau deswegen bringt es dir auch mehr Frauen ein.

Allerdings: du solltest dir dein Selbstvertrauen nicht aufgrund der Meinung anderer holen und du musst erkennen, daß andere nicht mehr wert sind als du, nur weil sie mehr Geld haben als du.

Nicht Genug Geld Für Frauen? Die Lösung!
Zeige, daß Du hier warst!

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +