In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst, welche fatalen Fehler du dabei vermeiden musst und welche Psychologie du stattdessen anwenden solltest.

ex freundin zurückgewinnen

Ich gehe unter anderem ein auf

  • grundlegende Realitäten, die du beachten solltest,
  • Fehler, die du unbedingt vermeiden musst,
  • psychologische Tipps, die deine Ex zum Umdenken bringen,
  • meinen Ex-Zurück Aktionsplan über drei Ebenen.

Die erste wichtige Erkenntnis: zwischen deiner Ex Freundin und IRGENDEINER Frau gibt es in diesem Moment keinen wesentlichen Unterschied. Das Feuer der Liebe muss als völlig von Neuem in ihr entfacht werden. Übrigens: deine Gefühle, deine Situation und auch deine Reaktionen kann ich nachvollziehen.

In folgendem Video erfährst du, wie ich zum Thema Ex-Zurück stehe:

> HIER zum kostenlosen Test…

Ich will den vielleicht wichtigsten Tipp aus meinem Video wiederholen:

Du musst damit aufhören, Dinge zu tun und zu sagen, die deine Ex Freundin abstoßen und damit beginnen, Dinge zu tun und zu sagen, die sie anziehen.

Realitäten über dich und Ex Freundin…

Wenn das nicht deutlich genug für dich ist, dann lass mich dir folgende 3 Fragen stellen:

  1. Wenn du zu ihr sprichst (sofern du das tust), reagiert sie dann mit Interesse / Begeisterung / Zustimmung oder mit Desinteresse / Gleichgültigkeit / Ablehnung?
  2. Wenn du ihr eine Textnachricht schickst, reagiert sie dann mit Interesse / Begeisterung / Zustimmung oder mit Desinteresse / Gleichgültigkeit / Ablehnung?
  3. Wenn du etwas tust, das sie beobachtet oder über Dritte erfährt, reagiert sie dann mit Interesse / Begeisterung / Zustimmung oder mit Desinteresse / Gleichgültigkeit / Ablehnung?

Ist letzteres der Fall, dann bist du für sie im Moment schlichtweg unattraktiv. Deine Ex empfindet zur Zeit einfach keine Anziehung zu dir,

  • EGAL, wie sehr sie anflehst,
  • EGAL, welche Geschenke du machst,
  • EGAL, wie sehr du versprichst dich zu ändern,
  • EGAL, welche schönen alten Zeiten du ihr vorsäuselst.

Genau so verhalten sich Ex Freundinnen nun mal. Sie wollen in diesem Moment vergessen und sie wollen eine Seite weiterblättern. Ich weiß selbst, es ist verlockend, die Frau nun mit einem ganzen Arsenal an Romantik, Überzeugungsarbeit oder auch mit Vernunft (letzteres kannst du sowieso bei Frauen vergessen) wieder zurück an seine Seite zu ziehen. Vergiss es!

Bei deinem Projekt Freundin Zurückerobern geht es nicht um Logik und auch nicht darum, daß sie dir (oder du ihr) einen Fehler verzeiht. Darum geht es bei Flirt & Verführung NIEMALS. Worauf es ankommt, ist

  • massive, nicht-materielle Begierde,
  • die Aufwertung des eigenen Lebens und
  • das Gefühl etwas verpassen zu können.

Der einzige Weg, um deine Ex Freundin dazu zu bewegen, daß sie diese Gefühle für dich entwickelt, ist es, ihr Charakterzüge zu präsentieren, welche alle Frauen auf dieser Welt zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation attraktiv finden.

Oh ja, ich rede hier wieder mal von gewaltigem

  • Selbstbewusstsein,
  • Unabhängigkeit,
  • emotionaler Selbstkontrolle,
  • Aktivismus,
  • Unbekümmertheit
  • und Abgeklärtheit.

Daß du zu einem Zeitpunkt, in dem du nach “Ex-Zurück Methoden” und Anleitungen suchst, diese Eigenschaften mit auffälliger Bedürftigkeit (zumindest in ihren Augen) ersetzt hast, ist dir vielleicht selbst klar geworden.

5 folgenschwere Fehler, die Männer machen…

mann mit ex freundin

1) Eine Erklärung von ihr verlangen

Um es kurz zu machen: das kannst du dir sparen. Es wird keine plausible Erklärung von ihrer Seite geben. Dir sind folgende Fragen in den Sinn gekommen oder hast diese schon an deine Ex gerichtet?

  • Warum hast du Schluss gemacht?
  • Was hab ich falsch gemacht?
  • Warum fühlst du plötzlich so?
  • Was kann ich verändern?

Mit diesen Fragen verschlimmerst du dein Dilemma nur noch. Sie lassen dich schwach erscheinen und darüber hinaus beförderst du die Frau in die Lehrer-Rolle, die DIR etwas zu erläutern hat. Verstehst du? Frauen haben kein Interesse daran, einem Mann zu erklären, wie sich ein Mann zu verhalten hat.

Täte sie das, fühlte sie sich wie ein Lehrer, deine Mutti oder wie deine große Schwester für dich. Was sie stattdessen will, ist es sich weiblich zu fühlen und einen Mann vor sich zu haben, zu dem sie aufschaut, den sie respektiert und der männliche Werte verkörpert.

2) Überhastete Entschuldigungen

Je mehr du um Verzeihung bittest, desto mehr kriechst du zu Kreuze.

Sie weiß instinktiv, daß du dich nur entschuldigst, um einen drohenden Verlust abzuwenden. Und schon sind wir wieder bei der mehrfach angedeuteten Bedürftigkeit, die Frauen (egal ob Ex Freundin, fast-Freundin oder gänzlich unbekannte Frauen) auf den Tod nicht ausstehen können.

Hast du tatsächlich Bockmist gebaut und lässt sie dezent wissen, daß du dies bereust, dann verzeiht sie dir ohnehin. Und zwar in 99 von 100 Fällen innerhalb von wenigen Tagen.

Übertreibst du es aber und verhältst dich wie ein devotes kleines Hündchen, das für das nächste Leckerlie alles tut, dann gibst du deine Würde und deinen Anspruch auf Attraktivität ab.

3) Jammern, Klagen und Weinen

Ich habe im Laufe der Zeit viele Jungs kennengelernt und ihnen dabei geholfen, ihre Ex Freundin zurückzugewinnen. Darunter waren sehr viele attraktive Erfolgsmänner, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzten, bevor sie ihre Freundin kennenlernten.

Gehe ich recht in der Annahme, daß auch du selbstbewusst, spannend, selbstsicher und überzeugt von dir warst, als du deine Ex kennenlerntest und sie schließlich eine Beziehung mit dir einging? Wahrscheinlich ja.

Frauen gehen keine Beziehungen mit Jammerlappen ein. Sie beenden Beziehungen mit Jammerlappen!

4) Textnachrichten

Texte können eine gute Wirkung erzielen, wenn du mit einer unbekannten Frau am Flirten bist. In diesem Fall wirkt jede Nachricht (sofern gut formuliert) wie ein Geschenk, was sie voller Spannung und Begierde auspackt.

Nicht so deine Ex Freundin!

Diese kennt dich bereits. Sie wird automatisch davon ausgehen, daß du mit den Nachrichten nur versuchst sie zurückzugewinnen. Sie nimmt an, daß du allein daheim herumsitzt, Verlustängste hast und dich hinter deinem Handy versteckst.

Das Gegenteil muss der Fall sein: sie muss dich am besten live und in Farbe vor sich haben (oder dich bei einer Tätigkeit beobachten) und erkennen,

  • daß es dir blendend oder zumindest gut geht,
  • daß du voller Kraft und Schaffensfreude bist und
  • daß sie deinen Gemütszustand nicht negativ beeinflusst.

5) Ihr “Freund” sein wollen

Hier meine ich natürlich die freundschaftliche Ebene, auf die viele verlassene Männer plötzlich gelangen wollen, um ihre Ex zurückzubekommen. Leider funktioniert das nicht.

Solltest du also auf die Idee kommen, sie mit kleinen Gefälligkeiten oder Freundschaftsdiensten überreden zu können, dann bitte verwirf diesen Gedanken. Frauen fangen NIEMALS etwas mit Kumpeltypen an, sondern nur mit Männern, zu denen sie sich sexuell hingezogen fühlen.

Vielleicht hat SIE auch die Andeutung gemacht, daß sie mit dir “gerne nur Freund sein” will. Lass dich auf keinen Fall darauf ein! Dies sollte eine Beleidigung für dich sein und du kommst nur als Liebhaber infrage.

.

Ex Freundin zurück – Plan & Strategie

.

Ich will ehrlich mit dir sein…

Es gibt keine magische Kur, keinen Knopf den du drücken kannst und auch kein aphrodisierendes Superparfum, um deine Ex zurückzuerobern.

Nein, der ganze Spaß ist ein Prozess und du brauchst Geduld.

ex freundin zurück gewonnen

Anhand der Fehler und Missverhalten, welche ich dir bisher schön unter die Nase gerieben habe, dürftest du erkannt haben, was du tunlichst zu unterlassen solltest. Artikeltipp: Frau verliebt machen…

Die einzige Strategie, die funktioniert, ist folgende:

Du musst in einen Zustand gelangen, in dem du auf ALLE Frauen Anziehung auslöst.

Ja ich weiß, daß deine Ex ganz besonders und unvergleichbar mit alle anderen Frauen ist. Allerdings unterliegt sie denselben evolutionären bzw. biologischen Gesetzen, d.h. sie fühlt sich zu jenen Männern hingezogen, welche

  • ihre Weiblichkeit vervollständigen,
  • Sicherheit & Unterhaltung gewährleisten,
  • zukunftsträchtige Eigenschaften mitbringen.

Deine Aufgabe wird es sein, eine Wandlung zu durchlaufen und auf jenen Ebenen kompletter zu werden, welche in den Augen von Frauen für Status stehen und unübersehbar sind. Meine Ex Zurück Strategie, die hunderte von Männern bereits erfolgreich für sich angewandt haben, umfasst lediglich 3 solche Ebenen.

Diese sind

  1.  Gesundheit / Fitness
  2. Wohlstand / Besitztum
  3. Anerkennung / Einfluss

Und so gehst du vor…

Lass ALLES andere stehen und liegen und werde zu einem gesunden, fitten, wohlhabenden und sozial einflussreichen Mann!

Kannst du all das innerhalb von ein paar Wochen erledigen? Nein, das kannst du nicht. Aber das brauchst du auch gar nicht. Der Punkt ist, daß du dich kompromisslos auf den Weg machst, denn genau das honorieren Frauen und es macht sie begierig nach dir – das inkludiert selbstverständlich deine Ex Freundin.

Hier ist mein Ex Zurück Aktionsplan zum Ausdrucken:

ex zurück aktionsplan

Ich kann dir garantieren, daß, wenn du radikal deinen Weg zum Ziel machst, du dich von den meisten anderen Männern gewaltig unterscheiden wirst und das auch deine Ex nicht kalt lassen kann.

Merke: Frauen lieben Männer mit Status.

Status bedeutet nun mal Gesundheit (steht vor allem für Disziplin), Wohlstand (steht vor allem für Sicherheit) und soziale Anerkennung (steht vor allem für Unterhaltung).

EMPFEHLUNG:

Als komplettes System, um deine Ex Freundin zurückzubekommen, empfehle ich dir den GMEB Ansatz. Hier machst du zunächst einen persönlichen Test, um herauszufinden, wie hoch deine realen Chancen sind:

ex zurück test

.

Ex Freundin Zurück: 5 Fehler & Aktionsplan
Zeige, daß Du hier warst!
Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +