Wichtige Erfolgskonzepte

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für direkten Kontakt und wertvolle Anregungen ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Männer mit Schlag bei Frauen werden von „Normalos“ beneidet. Leider machen sich die meisten von uns nicht allzu große Gedanken über das ‚Warum‘ dieses Erfolges.

Vielmehr resignieren wir gedanklich und sagen uns Dinge, wie „da kann man nix machen, der hat es einfach drauf“ oder „man, so ein Glückspilz…“. Meine Empfehlung: vergiss diesen Schwachsinn, denn Erfolg bei Frauen hat nichts mit Talent oder Glück zu tun!

Lass uns das Mysterium ‚Anziehung‘ genauer betrachten…

Obwohl die Mehrheit der Männer verzweifelt nach todsicheren Flirttechniken oder unfehlbaren Anmachsprüchen sucht, beginnt Anziehung aus weiblicher Sicht auf weitaus subtilerer Ebene. Sie hat ihre Wurzeln nicht in bloßer Sympathie, sondern eher auf spirituell-sexueller Ebene.

Musst du lesen:

DIESES unmännliche Verhalten hassen Frauen…

Was du gegen Schüchternheit bei Frauen tun kannst…

Erfolg bei FrauenEiner der Haupt-Hebel für Erfolg bei Frauen ist schlicht und einfach Erfahrung!

Sicher bist du mit folgender These einverstanden:

Wenn du im kommenden Monat, sagen wir 300 attraktive Frauen ansprichst, würde sich dein Erfolg bei Frauen für die Zukunft vervielfachen.

Du hältst die Zahl 300 für utopisch?

Ich finde, wenn du nicht gerade in einer Höhle in der Antarktis wohnst, sollten 5 – 10 angesprochene Frauen pro Tag nicht unrealistisch sein. Selbst wenn du diese Zahl durch 5 Teilen, dürftest du in einem Monat besser dastehen, als heute, was meinst du ?

Die Wahrheit ist…

Je mehr Kontakt du zu unbekannten Frauen suchst, desto besser kannst du mit weibliche Reaktionen der Zeit antizipieren UND desto weniger Gedanken wirst du dir über das Resultat eines Flirts machen. Du wirst wesentlich lockerer, selbstbewusster und entspannter – drei Eigenschaften, die per se attraktiv auf Frauen wirken. Du siehst, Talent und Glück sind für Erfolg bei Frauen nahezu irrelevant.

Trotz dieser genialen Aussichten ist die Wahrscheinlichkeit, daß du in den nächsten 30 Tagen auch nur 30 attraktive Frauen ansprichst, verschwindend gering.

Die Gründe für diese falsche Schüchternheit sind:

    – du nimmst dich selbst zu ernst,
    – du nimmst Frauen zu ernst,
    – du nimmst das ‚Flirten‘ zu ernst.

Ein Beispiel: wie oft stellst du dir Fragen wie

        „Trage ich die richtige Kleidung?“
        „Sollte ich mich rasieren?“
        „Ob sie mich mögen wird?“
        „Über was soll ich mit ihr reden“?
        „Was kann ich ihr bieten“?
        „Wohin soll ich sie ausführen“?
        „Wann soll ich sie anfassen“?
        „Was, wenn sie nicht über meine Witze lacht?“

Mein Freund, diese Fragen blockieren dein Unterbewusstsein. Sie halten dich davon ab locker, natürlich und verspielt zu wirken.

Wenn du nicht bereit & fähig bist, dich mit Frauen genauso zu amüsieren wie OHNE sie, hast du verloren. Betrachte Frauen niemals als Bedingung für dein Wohlbefinden.

Bedenke außerdem: wenn eine Frau einmal starkes Interesse verspürt, stellt sie sich dieselben Fragen. Ersetze die eben genannte Fragen zum Beispiel mit:

        „Wieviel Spaß kann ich heute abend haben?“
        „Wo kann ich mich am besten amüsieren?“
        „Was finde ich an dieser Frau interessant?“
        „Hat diese Frau das Niveau, das ich mir vorstelle?“
        „Kann ich mich gut mit dieser Frau unterhalten?“

.

Netter Kerl vs. Böser Bube – Wer hat mehr Erfolg?

Wichtige Erfolgskonzepte 1

.

Zu viele Männer versuchen, sich die Zuneigung von Frauen zu erkaufen…

Sie kaufen Blumen und Geschenke im Überfluss, investieren in Kino- und Restaurantbesuche und spielen den Privat-Chauffeur wann immer Bedarf ist. Die Logik dahinter: „Wenn ich sie mit all den tollen Sachen beeindrucken kann und ihr somit zeige, wie sehr ich sie mag, dann wird sie mich auch mögen und alles für mich tun.“

Das ist jedoch ein böser Trugschluss, denn je mehr man für eine Frau ausgibt, desto tiefer gerät man in den Treibsand. Natürlich lieben Frauen Männer mit Geld (siehe >VIDEO), denn Geld bedeutet Einfluss, Unabhängigkeit und soziale Akzeptanz.

Das Problem tritt besonders in Erscheinung, wenn Männer Frauen mit Gefälligkeiten und Geschenken überhäufen, obwohl diese es sich nicht verdient haben. Wenn du das tust, verlierst du die Anziehung auf sie.

Ein Beispiel: du gehst zum ersten Mal mit einer Frau aus, die du unlängst kennengelernt hast. Abgesehen vom Namen weißt du so gut wie nichts über die Lady…

Du startest mit einem schicken Restaurant, gefolgt vom Kinobesuch und lässt den Abend mit ein paar leckeren Longdrinks ausklingen – alles auf deine Kosten selbstverständlich. Glaubst du, damit eine Frau beeindrucken zu können? Glaubst du, es ist Beweis ihr dafür, daß du die Frau magst?

Die Antwort ist NEIN!

Was hat die Lady bisher getan, um so viel Großzügigkeit zu verdienen? Frag dich mal: würdest du eine Obdachlose auf der Straße ansprechen und sie für 100 Euro aus deiner Tasche ins Restaurant, Kino und Bar einladen?

Unwahrscheinlich. Du hast deine Traumfrau also nicht wegen ihrer Persönlichkeit oder ihrer Intelligenz beschenkt, sondern nur, weil du glaubst, sie damit für dich gewinnen zu können. Und überhaupt: vielleicht hätte die Obdachlose viel mehr von beidem gehabt!?

Einziger Grund für deine Spendierlaune war das Aussehen der Frau!

Attraktive Frauen wissen das und werten dies (mit gutem Recht) als verzweifelten Versuch die Hände in ihren Slip zu bekommen. Daher: besonders attraktiven Frauen ist es unheimlich wichtig, daß Männer ihre Persönlichkeit schätzen – alles andere wirkt oberflächlich und respektlos.

Ein anderes Beispiel…

Du gräbst bereits seit geraumer Zeit an einer Frau, doch diese antwortet deinen Nachrichten nicht, ist unpünktlich und kommt mit den faulsten Ausreden daher.

Dennoch nimmt sie all deine Geschenke gerne an, ohne daß dir etwas auffällt. Wenn sie sich beschwert, gibst du noch mehr Geld für sie aus und du machst einfach zu allem eine gute Mine. Du belohnst ihr respektloses Verhalten. Würdest du das bei Freunden oder Familie tolerieren?

Und genau hier liegt der Grund warum Bad Boys mehr Erfolg bei Frauen haben. Ein Böser Junge hat es nicht nötig herumzuschleimen und unverhältnismäßige Geschenke zu machen. Er bleibt seiner Meinung treu, egal was Frauen davon halten.

mehr erfolg bei frauenEr hat keine Angst davor Frauen zu necken und Respektlosigkeit objektiv zu kritisieren. Er haut auf den Tisch, wenn ihm etwas nicht passt. Es macht ihm nichts aus die heißeste Frau der Welt bei permanentem Herumgezicke sitzen zu lassen.

Mit anderen Worten – Bad Boys sind die einzigen Männer, die eine Frau wie ein menschliches Wesen behandeln.

Ein Böser Bube ist jedoch kein A…loch. Das Geheimnis ist ganz einfach, a) respektloses Verhalten nicht zu honorieren, b) der eigenen Linie treu zu bleiben UND c) weder Frauen noch sich selbst zu ernst zu nehmen.

Meine Erfahrung: als Gentleman – besser klingt Edelmann bzw. Ehrenmann – hast du IMMER Erfolg bei hochwertigen Frauen

  • Ein Edelmann ist weder ein Arschkriecher, noch ist er ein Fiesling.
  • Als gerechter und unbestechlicher Edelmann hast du eine zeitlose Erfolgsgarantie.
  • Ehrenhaftes Auftreten ist keine „Masche“, sondern Einstellungsfrage.
  • Der Edelmann geht seinen Weg mit Beharrlichkeit, weiß Situationen objektiv einzuschätzen und sorgt mit seinem souveränen Auftreten sowie herzlichen Gesten dafür, daß sich Frauen in seiner Gegenwart wohl und sicher fühlen.
  • Ehrenmänner machen von einem ritterlichen Credo Gebrauch, welches materielle Reize sowie den eigenen Sextrieb in den Schatten stellt.

Betrachtest du dich als Edelmann? Wenn du ein solcher werden willst, musst du dir ernst gemeinte herzliche Gesten angewöhnen und diese bei jeder Frau – unabhängig von Alter und Aussehen – anwenden. Ich rede hier von Stil und Etikette.

Dieses Verhalten wird für die meisten Männer anfangs ungewohnt sein, aber es tut nicht weh und die Reaktionen der Damenwelt werden durchweg positiv sein. Noch so kleine Gesten, wie aufrichtiges Zuhören, ein ernst gemeintes Kompliment für eine Frisur, das Aufhalten einer Tür oder Hilfe beim Einparken haben eine riesige Wirkung auf Frauen.

Lies das hier:

> 12 Tipps für das erste Date…

> Frauen, die du meiden solltest…

> 9 fatale Fehler beim ersten Date…

> Charakter & Persönlichkeit aneignen…

.

Du willst noch heute Resultate sehen?

Dann kannst du es dir nicht leisten auf meine unzensierten eMail Lektionen zu verzichten!

(Daten sind sicher, siehe Datenschutz):

Wichtige Erfolgskonzepte 2

Email
Name

.

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM