3 Tägliche Gewohnheiten Für Erfolg

gewohnheiten erfolgreicher männer

Oh ja mein Freund, erfolgreiche Männer verhalten sich anders als durchschnittliche Männer!

Ist es nicht wunderbar, daß alle Entscheidungen die man im Laufe des Lebens trifft, einen direkten Einfluss auf Selbstbewusstsein, Erfolg, Respekt und Anerkennung haben?

Sie sind mit den Resultaten, die du in deinem Leben erhältst, nicht zu 100% zufrieden? Du wünschst dir mehr Energie, mehr Durchschlagskraft und mehr Einfluss bei deinen privaten sowie beruflichen Aktivitäten?

Dann solltest du bereit sein ein Auge auf jene Männer zu werfen, die all dies bereits haben.

Tatsächlich kannst du mit einigen simplen Gewohnheiten gewaltige Ergebnisse erzielen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung: je mehr man sich von schädlichen Gewohnheiten trennt und dabei gleichzeitig neue (und gewinnbringende) Gewohnheiten annimmt, desto schneller wird der Misserfolg das Weite suchen.

Was sind die wirklichen Hindernisse für Erfolg?

Ich weiß sehr wohl, daß es für viele bequem erscheint,

  • sich von früh bis spät von Unterhaltungsmedien berieseln zu lassen,
  • lieber aus der zweiten Reihe zuzuschauen, wie andere Menschen „Risiken“ eingehen,
  • die Komfortzone nicht zu verlassen und altbekannte Verhaltensmuster anzuwenden,
  • auf erfolgreiche & einflussreiche Männer zu schimpfen oder gegen sie zu intrigieren,
  • sich mit seiner vermeintlich unabänderlichen Rolle als Durchschnittsmann abzufinden.

Allerdings kann ich jedem gesunden Mann, der auch nur ein Minimum an Nervenkitzel und Motivation für ein außerordentliches Leben verspürt, nur raten genau dies NICHT zu tun.

Erfolg, Anerkennung, Selbstbestimmung und ein hohes Maß an persönlicher Freiheit sind viel näher, als man glauben möchte.

Was muss ich tun, damit der Erfolg auch an meine Tür klopft?

Zuallererst solltest du dich fragen, wie du Erfolg definierst…

  • Was willst du mit deinem Leben anfangen?
  • Welche Leidenschaften, Ziele und Visionen hast du?
  • Was kann gewinnbringend sein, fühlt sich aber nicht wie Arbeit für dich an?
  • Bei welcher Tätigkeit spürst du tiefe und anhaltende Befriedigung?
  • Und vor allem: Wie viel Mittelmaß bzw. Misserfolg bist du bereit zu ertragen?

Mit diesen Fragen wird es dir viel leichter fallen, alte Gewohnheiten auszumisten und neue anzunehmen. Menschen sind Gewohnheitstiere. Das kann desaströs und schädlich sein – kann aber auch zu deinem Erfolgsgarant und Hebelwerkzeug Nr. 1 werden.

Top 3 Gewohnheiten für Erfolg…

Die 3 Gewohnheiten, die ich in folgendem Video für Sie zusammenfasse, dürften für dich äußerst wertvoll sein. Sicher gibt es noch ein paar mehr aber diese drei stehen in meiner persönlichen Garage der Supersportwagen, von denen ich mich nicht mehr trennen möchte.

Willst du Gleiches tun? Fühl dich eingeladen!

Mein Report (Amazon): 57 Gewohnheiten der Erfolgsmänner…

100% Männlichkeit & Selbstbestimmung: kostenloser 7-Tage Kurs…

Wie Erfolgsmänner denken: Geisteshaltung der Gewinner…

Mehr Attraktivität durch Erfolg: 3 wichtige Tipps…

Video Podcasts:

Abonniere unbedingt meinen Youtube Kanal, um regelmäßig hilfreiche Techniken, schnelle Tipps und Erfahrungen abzugreifen.

Sind diese Video für jedermann? Natürlich nicht. Sie richten sich nur an bis in die Haarspitzen motivierte Edelmänner die MEHR in ihrem Leben wollen :)

3 Tägliche Gewohnheiten Für Erfolg

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM