Der Nr. 1 Unterschied zw. Gewinnern & Verlierern

Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern

Als ambitionierter Mann hat man höher gesteckte Ziele, größere Visionen und ganz einfach einen breiteren geistigen Horizont als Normalotypen oder Verlierer.

Ja, ein ambitionierter Mann ist ein besserer Mann!

Er macht Fortschritt durch sein freiheitliches sowie unorthodoxes Denken überhaupt erst möglich und gewährleistet somit Wohlstand und Sicherheit für alle Menschen. Wenn du an der Schwelle bist, an der du dich zwischen Mittelmaß und Oberklasse entscheiden musst, dann gibt es eine simple Frage die du dir jeden Tag stellen solltest.

Diese Frage lautet: „Warum nicht?“

Was hat es mit dieser Frage auf sich? Wir sind uns sicher alle einig, daß jeder von uns dann und wann vor Herausforderungen steht und zweifelt ein Risiko einzugehen oder nicht, stimmts?

Und genau hier sehe ich schon einen der wesentlichen Unterschiede zwischen einem Verlierer und einem Gewinnertyp:

  • Der Verlierer fragt sich: „Warum sollte ich?“ oder „Was hab ich davon?“
  • Der Gewinner fragt sich ganz einfach: „Warum sollte ich NICHT?“

Siehst du den Unterschied? Verlierer (siehe Gründe für eine Abfuhr) zweifeln, sie zögern und weigern sich wie ein störrischer Esel den Hintern in Bewegung zu setzen und vom kuscheligen Sofa aufzustehen. Sie möchten mit allen Mitteln verhindern, daß sie jemand aus ihrer Komfortzone reißt – es könnte ja schließlich mit Anstrengung verbunden sein.

Als Qualitäsmann hingegen erkennst du, daß unser Leben relativ kurz ist und JEDER Tag ein Abenteuertrip sein sollte, bei dem man die beste Vision seines Selbst aufbringen muss, um am nächsten Tag in einer einflussreicheren Position zu sein.

Wie du in den Olymp der großen Männer aufsteigst

Wenn du Qualität und Klasse in deinem Leben haben willst, dann musst du höhere Ansprüche an dich selbst haben und NIEMALS aufhören zu wachsen bzw. nach Höherem zu streben.

Sobald du dich mit einer Situation abfindest, die – wenn du genauer drüber nachdenkst – um ein Vielfaches besser sein könnte, gibst du dich bereits geschlagen und verbaust damit deine Erfolgschancen. Hochwertige Männer sind in ihrem Denken eben nicht so genügsam wie die breite Masse.

Als anspruchsvoller Mann stellst du dir Fragen wie:

  • „Warum sollte ich NICHT eine 6-monatige Weltreise machen?“
  • „Warum sollte ich mich NICHT beruflich selbständig machen?“
  • „Warum sollte ich NICHT einen beeindruckenden Körper aufbauen?“
  • „Warum sollte ich NICHT jede Woche eine andere Frau im Bett haben?“
  • „Warum sollte ich NICHT ein Haus für meine Familie bauen?“

Ganz egal, was es ist, das du vielleicht gerne hättest – es gibt einen Grund, warum du es noch nicht hast: Weil du es noch nicht versucht hast bzw. weil du in deinem Unterbewusstsein künstliche Zweifel etabliert hast.

Hast du diese einmal ausradiert, dann wirst du wahrscheinlich unmittelbar aktiv und sämtliche Anstrengungen, Hürden und Hindernisse werden dir verschwindend klein vorkommen. Daß auch Frauen dich dann mit völlig anderen Augen (siehe was was Männer attraktiv macht) betrachten werden, versteht sich von selbst.

Mein bescheidener Rat an dich (den ich selbst nach vielen Jahren anerkennen musste): gehe vor wie ein ECHTER Mann und hör auf, dich wie ein passiver Wurm zu verhalten!

Ist deine derzeitige Situation unbefriedigend? Siehst du nicht die Resultate, die du glaubst zu verdienen? Die harte Wahrheit ist: du verdienst sie, sofern du nicht deine geistige Verfassung änderst und VOR deinen Aktionen sämtliche Ausreden etwas NICHT zu tun aus dem Weg räumst.

Wir Männer sollten unseren guten alten Abenteuergeist wiederbeleben und zu den großartigen Machern sowie Eroberern werden, die wir einst waren.

Finde heraus, welche Schritte du gehen musst!

Beantworte die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir deinen Antworten entsprechend, was du tun musst, um NOCH HEUTE beeindruckende Ergebnisse zu erhalten:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

Der Nr. 1 Unterschied zw. Gewinnern & Verlierern

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM