Mehr Respekt Von Frauen Bekommen!

respekt von frauen bekommen

Suchst du nach Wegen, wie du mehr Respekt von Frauen bekommen kannst?

Wenn ja, dann solltest du moderne und liberale Dogmen hinterfragen.

Im Folgenden will ich genauer auf das Thema Respekt von Frauen gegenüber Männern blicken und herausfinden, ob dieser wirklich gesunken ist und wenn ja warum er es getan hat.

Sinn und Zweck meiner Beiträge ist es Männern u. U. verlorengegangenes Selbstvertrauen wieder zurückzugeben und die natürlichen Wesenszüge von Mann und Frau zu unterstützen…

..so eben, daß Frauen wirklich natürlich weiblich und Männer Männer sein können.

Mann/Frau Beziehung im Ungleichgewicht

Daß sich die Zeiten im Hinblick auf das Mann-Frau Verhältnis in den letzten Dekaden gravierend geändert haben, das ist ja ganz offensichtlich:

In der Moderne ist der gesamte Schutz- und Versorgerauftrag des Mannes in den Hintergrund getreten – dies ist ein typisches zivilisatorisches Problem bzw. Phänomen.

Doch ist diese Bequemlichkeit wirklich heilsam für gesunde Beziehungen?

Artikeltipp: Frauen anziehen – 25 Tipps, die funktionieren…

Indoktrinierte Gleichheit führt zu Disharmonie…

Die vermeintliche Angleichung hat man ja spätestens seit den 68ern als Errungenschaft gefeiert, indem man die altbekannte Unterdrückungsthese propagiert hat (was man ja eigtl. bis zum heutigen Tage tut).

Hinweis:

Bevor hier nun der ein oder andere nur Frauen in die Pflicht nimmt und denen den Schwarzen Peter zuschiebt, sollten Männer vielleicht eher auf sich selbst schauen. In all diesen liberalen Bewegungen standen ja im Wesentlichen Männer an der Spitze.

Dennoch steht für mich fest: die vermeintliche Angleichung von Mann und Frau ist eigentlich ohnehin nur eine Chimäre und zum Glück niemals eine de facto Gleichheit.

Man arbeitet hier mit sehr viel Suggestion, wenn man behauptet, daß Frauen wirklich alles exakt genauso gut können wie Männer. Mit dieser realitätsfernen These führt man Frauen weg von Familie sowie Partnerschaft und presst sie förmlich in die Karriere.

Gleichheit wo es keine Gleichheit gibt

Die Gleichheitsthese scheitert in so ziemlich allen Aspekten der Realität…

Allein wenn man sich die freiwillig gewählten Berufsfelder von Mann und Frau ansieht, erkennt man, daß Frauen hauptsächlich in sozialen, pädagogischen und verwalterischen Bereichen arbeiten, während Männer nach wie vor in Bauwesen, Industrie und naturwissenschaftlichen Gebieten dominieren – biedes mit überwältigender Tendenz.

All das ist ja offenkundig.

Was aber hat das mit dem Respekt der Frauen gegenüber Männern zu tun?

Ich finde es geht vielen Männern ganz klar um das Gefühl des Gebrauchtwerdens.

Wenn man jedoch propagiert, daß Frauen alles genauso gut können – und viel wichtiger noch können WOLLEN – dann fühlen sich Männer eben nicht gebraucht und schlichtweg obsolet. Weitere Gedanken im Video:

Erfahre hier, wie du schöne Frauen als Durchschnittsmann für dich gewinnst…

Wie gesagt, in der Praxis wollen Frauen das eigentlich gar nicht und auch in puncto wirtschaftlicher Wertschöpfung hat sich kaum etwas geändert. Du kannst dir ja mal ausmalen, welche Gesellschaft längeren Bestand hätte, bevor sie zusammenbricht:

wenn

  • a) von heute auf morgen alle Männer ihrer Arbeit fern blieben
  • oder b) wenn Frauen dies täten.

Angeborene Tugenden bringen Respekt

Mir geht es hier um Sachlichkeit…

Herumgejammere sollten wir Männer nicht nötig haben!

Der eigentliche Kern dessen, was wirklich verlustig gegangen ist, ist der Selbstrespekt von Männern. Die liberalen Flausen von damals und heute haben sich nicht nur Männer ausgedacht, sondern ja auch selbst eifrig mitgemacht.

Die Lösung…

Vielleicht ist es einfach nur Zeit, sich die eigenen angeborenen Wesenszüge und Tugenden wieder bewusst zu machen (das gilt auch für Frauen!).

Allein damit würde der Selbstrespekt schon wieder in die Höhe schießen und für wahrhaftige Anziehung auf Frauen sorgen. Außerdem: Frauen respektieren bei Männern Dinge wie

  • Eiserne Disziplin & Verlässlichkeit,
  • Aufopferung für Ziele und Vorhaben,
  • Reife, Führungskraft & Proaktivismus,
  • Emotionale Selbstkontrolle („Coolness“),
  • Charmantes Auftreten, Stil, Etikette.
Mehr Respekt Von Frauen Bekommen!

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM