Schöne Frauen Klarmachen Als Durchschnittsmann

Die wirklich schönen Frauen da draußen sind viel zu abgehoben und würden mit einem Durchschnittsmann wie mir niemals etwas anfangen – Schöne Frauen wollen nichts anderes als Männer mit haufenweise Geld, Einfluss und dem Körper eines Supermodels – Wer schöne Frauen klarmachen will und hässlich oder Durchschnitt ist, hat keine Chance, egal wie sehr er sich anstrengt.

Kommen dir diese Aussagen bekannt vor?

Oh man, wie sehr ich mich noch vor einigen Jahren in diese Vorurteile hineinversetzen konnte! Heute weiß ich es besser: Aussagen wie diese sind selbstzerstörerischer Nonsens und nur zu einem winzig kleinen Teil wahr.

Das Schlimmste daran ist:

Mit diesen Sprüchen sabotierst du deinen Erfolg bei Frauen von vornherein!

Eigentlich ist es noch viel schlimmer: wer glaubt, daß schöne Frauen hyperanspruchsvoll und nur an reichen Supertypen interessiert sind, sucht praktisch nur eine Ausrede, um seinen fehlenden Erfolg und sein jämmerliches Dasein zu rechtfertigen.

Hier sind 4 Tipps, wie du deine inneren Blockaden lösst, Vorurteile abbaust und schöne Frauen auch als Durchschnittsmann klarmachst:

Sofort Starten! > HIER zu meinen Premiumkursen…

Hinweis: meine Premiuminhalte richten sich ausschließlich an Männer, die mithilfe von gerissenen sowie kompromisslos radikalen Techniken eine bleibende Veränderung herbeiführen wollen und keine Lust auf Durchschnitt haben!

Das Fazit:

Ein „Durchschnittsmann“ oder ein „hässlicher Mann“ bist du nur, wenn du es dir selbst einredest… und NEIN, das ist kein esoterisches Gefasel! Frauen fahren auf Männer ab, die

  • wissen, was sie können und draufhaben,
  • mit beiden Beinen im Leben stehen,
  • über maximales Selbstbewusstsein verfügen,
  • mental und emotional stabil sind,
  • jeden Tag ihre bestmögliche Version präsentieren.

Außerdem: Frauen ist das äußere Erscheinungsbild viel weniger wichtig, als die meisten Männer glauben. Hier meine ich besonders vermeintliche „Nachteile“, wie geringe Körpergröße, Glatze, graues Haar etc. Diese Dinge sind kaum zu beeinflussen und Frauen wissen das! Worauf es ankommt, sind metaphysische Qualitäten.

Um schöne Frauen klarmachen zu können, auch wenn man sich für Durchschnitt oder hässlich hält, braucht man im Prinzip nur eines: Selbstliebe. Zudem will ich (wie ich es einfach so gerne und regelmäßig mache) darauf hinweisen, daß es absolut schädlich ist, Frauen zu ernst zu nehmen und sich danach zu richten, was sie vorgeben zu wollen.

Die Wahrheit ist: Frauen wissen nicht was sie wollen! Die können es gar nicht wissen. Sie wollen, daß ER ihnen zeigt und sagt, was sie wollen sollen ;) Lies hier auch meinen Artikel Frauen besser verstehen…

Keine Lust mehr auf Theorie? Gut, HIER gehts zur Praxis.

Schöne Frauen Klarmachen Als Durchschnittsmann

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM