Was Man Zu Frauen NIEMALS Sagen Sollte

was zu einer frau sagen

Worte entfalten eine Art magische Wirkung auf Frauen…

Wenn du wissen willst, was man zu einer Frau sagen / nicht sagen sollte und wie man die Wirkung des Gesagten gewaltig verstärkt, dann habe ich hier einige wertvolle Tipps für dich.

Gibt es Regeln, was man zu einer Frau sagen oder nicht sagen sollte?

Lass mich eines vorausschicken…

Ein begehrter und selbstbewusster Mann sollte es dringend vermeiden,

  • jeden Gedanken genau abzuwägen, bevor er ihn verbal zum Ausdruck bringt,
  • standardisierte Anmachsprüche auswendig zu lernen & und auf jede Frau anzuwenden,
  • sich lieber zurückzuhalten, weil er befürchtet, es könnte die Frau abschrecken,
  • die Aussagen, Ansichten und Meinungen von Frauen ZU ernst zu nehmen,
  • darauf zu warten, daß Frauen die Erlaubnis erteilen, etwas Freches, Witziges, Ernstes, Verdorbenes, Romantisches oder Komplimentierendes zu sagen.

Ein Mann sollte das sagen, was er wirklich denkt,

  • ohne sich dabei etwas von der Frau erkaufen zu wollen,
  • ohne beleidigend oder unter der Gürtellinie zu agieren,
  • und ohne die Frau bloßzustellen oder zu erniedrigen.

Stehen Frauen auf Komplimente?

Oh ja, das tun sie!

Wichtig ist natürlich, daß Komplimente erst gemeint sind und nicht inflationär verwendet werden. Mein grundlegendes persönliches Vorgehen in puncto Komplimente sieht so aus:

1) Kenne ich die Frau noch nicht so gut, beziehe ich Komplimente (erstmal) eher auf ihre Persönlichkeit (z.B. ich mag deinen Modegeschmack, du hast einen starken Charakter, du scheinst temperamentvoll / anspruchsvoll / unbestechlich / ehrlich etc. sein, das mag ich oder ähnlich.

Dies empfehle ich auch, wenn man eine Frau in eine feste Beziehung führen will.

2) Kenne ich die Frau schon etwas besser und/oder will ich sie direkt verführen, sind meine Komplimente eher auf ihr Äußeres bezogen (du hast wirklich traumhaft schöne Augen, deine Figur kommt in der Jeans super zur Geltung, auf fitte Frauen wie dich fahre ich ab etc.)

Frauen wollen hübsch sein UND sie wollen, daß wir Männer das registrieren!

Was sollte man niemals zu einer Frau sagen?

Nach meiner festen Überzeugung kann (und sollte) man zu einer Frau beinahe alles sagen, vorausgesetzt freilich, es artet nicht aus (siehe oben). Dennoch sehe 5 Dinge, die man sich als Mann (auch aus taktischen Gründen) besser verkneift. Auf Youtube ansehen:

Premiumkurs für Männer, die MEHR wollen: > Radikale Dominanz…

Das Fazit:

Frauen gegenüber kannst (und solltest) du ziemlich direkt sein.

Wer sich auf die Zunge beißt oder zu sehr darüber nachdenkt, was er zu einer Frau sagt, wirkt unsicher und damit unehrlich. Die fünf im Video beschriebenen Tabu-Themen bilden also für mich die nachvollziehbare Ausnahme.

Wissenswertes:

Von Frauen an der Nase herumgeführt? Was zu tun ist…

Erschreckende Dinge, die Frauen bei Männern hassen…

Die Top Mittel gegen Unsicherheit bei Frauen…

Warum glaubst du, laufen Frauen immer denselben Männern hinterher?

 
 
 

.

Was Man Zu Frauen NIEMALS Sagen Sollte

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM