Frauen Verarschen Dich – Was Tun?

Frauen Verarschen Mich Was Tun

Fühlst du dich von Frauen verarscht? Bleib ruhig, denn wahrscheinlich dramatisierst du die Situation. Frauen tendieren dazu Männer auszutesten. Sie testen, wie weit sie bei einem Mann gehen können und ob er zu jenen Männern gehört, die sich einer Frau unterwerfen.

Was aber ist der Sinn der Übung?

Wollen Frauen uns Männer wirklich dominieren und ist einer Frau damit geholfen, wenn man ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest? Natürlich nicht…

Merke: Jedesmal, wenn du dich für eine Frau ÜBER dein eigenes Würdeempfinden hinaus verbiegst, gibst du ein gewaltiges Stück an Attraktivität und Sex Appeal ab.

Die Wahrheit:

1 – Logik und Würdeempfinden werden bei vielen Männern (ging mir lange Zeit selbst so) völlig außer Kraft gesetzt, sobald sie eine schöne Frau vor sich haben oder sich in sie verlieben.

2 – Die Frau wird es dem Mann NICHT mitteilen, wenn er sich unterwürfig verhält und seine maskulinen Charaktereigenschaften Stück für Stück aufgibt.

Wie schaut es bei dir aus?

Lässt du dich von Frauen um den Finger wickeln? Versuchst du Frauen stets alles Recht zu machen? Willst du „modern“ sein und Frauen gegenüber um jeden Preis als verständnisvoller, zurückhaltener und toleranter Mann aufzutreten?

Falls ja, dann bist du der perfekte Kandidat, um von Frauen verarscht zu werden.

Ich weiß, dieses Urteil ist hart. Allerdings wirst du mir danken, wenn du das liberale und oft völlig verweichlichte Männerbild von heute mit natürlichen und urmännlichen Tugenden ersetzt.

Lies zu diesem Thema unbedingt diese Artikel:

Selbstbewusster gegenüber Frauen werden…

Warum stehen Frauen nicht auf mich…

Das Interesse einer Frau aufrecht halten…

Warum lehnen mich Frauen immer ab…

.

Frauen verarschen mich – Was kann ich tun?

.

Zunächst rate ich dir dringend dazu, deine Augen offen zu halten und Frauen in ihrem Verhalten dir gegenüber zu beobachten. Glaub mir, du wirst gewisse Muster erkennen: Frauen lieben es uns Männer auf ganz subtile Art und Weise herauszufordern; zu necken.

Sie tun dies, um herauszufinden, ob wir als langfristiger Partner oder auch als potentieller Vater ihrer Kinder infrage kommen oder nicht…

Es ist ganz einfach: wenn du als Mann

  • resolut auftrittst und über ein klar definiertes Wertekonzept verfügst,
  • keine Zugeständnisse bezüglich deiner Prinzipien und Prioritäten machst,
  • es nicht zulässt, daß die Frau (aufgrund ihrer Optik) über dir steht,
  • in der Lage bist auch schönen Frauen unverrückbare Grenzen aufzuzeigen
  • und gewillt bist die Führung zu übernehmen (und dadurch Schutz bietest),

…dann erfüllst du die besten Voraussetzungen, um von Verarschungen verschont zu bleiben.

Ich will hier eine meiner Erfahrungen zum Beispiel nehmen…

Vor einigen Jahren (ich wusste damals schon recht gut, wie Frauen ticken) lernte ich Lea kennen und wir hatten ein paar richtig gute Monate zusammen. Lea war 22, optisch extrem heiß und ihr zeitweiliges Herumzicken fand ich besonders spannend.

Sie hatte wirklich sinnliche Züge und verstand es mich mit ihren weiblichen Reizen zu betören – und zwar auf ALLEN Ebenen (du weißt was ich meine;).

Wie angedeutet hatte sie so einige Launen und meiner souveränen Männlichkeit – von der ich keinen Zentimeter abrückte – war es zu verdanken, daß ihre Anziehung zu mir nie abriss. (siehe 10 Wege ein besserer Mann zu werden…)

An einem Wochenende unternahmen wir mit einem befreundeten Paar einen Tripp in die Berge, wo wir eine Holzhütte angemietet hatten und die Natur genossen. Alles war wunderbar aber am zweiten Tag gab Lea ihre berühmt-berüchtigte Zickenlaune zum besten…

Sie führte sich genervt auf, stänkerte herum und tat so, als hätte sie an allem etwas auzusetzen. Sie beschwerte sich sogar über „das laute Vogelgezwitscher“ im Wald!? An mir prallte ihr Auftreten freilich ziemlich ab. Ich ließ sie etwas links liegen und wies sie 3 Mal an diesem Tage ordentlich, jedoch ohne emotional zu werden, in die Schranken.

Mein Kumpel fragte mich am späten Nachtmittag dann unter vier Augen sogar: „Meinst du nicht, daß du heute etwas zu hart zu Lea warst?“ Ich lächelte nur und meinte: „Glaub mir, das braucht sie ab und zu.“

Der Kicker kommt aber jetzt…

Gegen Abend hin normalisierte sich Lea wieder und sie wurde noch vor dem zu Bettgehen zu dem lammfrommen Engelchen, das ebenso in ihr schlummert, wie die durchgeknallte „Zicke“ es tut. Als wir dann im Bettchen waren, sagte sie zu mir:

„Ben, ich bin dir so dankbar, daß du mich heut ausgehalten und zurechtgewiesen hast. Wenn du mir nicht ab und zu Grenzen aufzeigen würdest, wüsst ich nicht was ich machen soll.“

Und die Lehre aus der Geschichte?

Frauen sind launisch und verhalten sich oft völlig irrational – das ist ihre Natur. Dennoch können sie mit Männern, die sich auf der Nase herumtanzen lassen, NICHTS anfangen.

So einfach ist das.

+++ HIER Klicken, um auf meine VIP-Liste zu kommen +++

.

Um den Finger gewickelt? Lass dich nicht verarschen!

.

von frauen verarscht

Die Gefahr, mein Freund, den Respekt der Frau zu verlieren, lauert praktisch jeden Tag und bei jeder Situation. Aber keine Angst, wenn du die Zeichen richtig deutest und der Frau deutlich machst, daß du NICHT zu den Männern gehörst, die sich muschifizen lassen, hast du wenig zu befürchten.

Ich vergleiche dieses Thema immer gerne mit dem Verhalten eines Hundes gegenüber dem Menschen. Gegen Hunde ist zwar nichts einzuwenden, da sie verspielt sind und man sehr viel Spaß mit ihnen haben kann – allerdings brauchen Hunde ständig Zuwendung!

Sie brauchen ein Herrchen, daß für sie ein Stöckchen wirft, welches sie dann brav zum ihm zurückbringen können. Daher meine Aufforderung an alle Männer da draußen:

Sei kein Hündchen! Mach Frauen jederzeit deutlich, daß die Aufmerksamkeit oder Zuneigung der Frau niemals dein Gemüt bzw. deine Tagesform beeinflusst.

Wenn diese Voraussetzung gegeben ist, bleibst du für Frauen spannend.

Achtung: folgende Zeichen sind Warnsignale, daß eine Frau dich bereits um ihren Finger gewickelt hat oder kurz davor steht dies zu tun…

.

Die Top 10 Anzeichen verarscht zu werden

.

I – Er fragt ständig um Erlaubnis

„Ist es okay für dich, wenn ich meinen Arm um dich lege?“, „darf ich dich küssen?“, „macht’s dir was aus, wenn ich XYZ…?“ All diese Fragen deuten auf Unsicherheit hin. (siehe 7 Mittel gegen Unsicherheit)

Unsicherheit bei einem Mann hat die gleiche Wirkung, wie ein Sprung aus dem 20. Stock eines Hochhauses. Der Mann vernichtet damit sämtliche Chancen auf Sex oder eine Beziehung. Hör auf mit der Fragerei!

II – Er tut einfach alles für sie

Dies ist besonders gefährlich, wenn eine Frau noch nicht deine Frau oder Freundin ist. Sobald du der Frau zu viele Gefallen tust, landest du in der Kumpelschublade und verlieren obendrein noch jegliche Würde.

Hör unbedingt auf damit, ihr Page zu sein und sie mit Gefälligkeiten und Freundschaftsdiensten auf deine Seite zu bekommen! Es wird nicht funktionieren. Meine Regel: vor dem Sex bekommt sie gar keine Freundschaft von mir.

III – Sie sagt ihm, er sei ihr bester Freund

Auch dieser Punkt ist ein echtes Todesurteil für Sex und Romantik. Frauen fangen nichts mit einem „Freund“ an, da er schlichtweg nicht sexy für sie ist. Er hat Nullkommanull sexuelle Anziehung auf die Frau.

Wenn Frauen ganz besonders deine „Freundschaft schätzen“ und dir dies sogar noch kundtun, heißt das übersetzt: ‚bei mir hast du keine Chance und in meinen Schlüpfer lass ich dich niemals.‘

IV – Er lässt ihr Dreistigkeiten durchgehen

Mangelnden Respekt kann ein Mann von Qualität nicht akzeptieren. Ich für meinen Teil lasse es meist erst gar nicht so weit kommen. Benimmt sie sich daneben (Tiefschläge jeder Art, Dinge über mich ausplaudern etc) springe ich sofort dazwischen…

Meist sage ich dann etwas, wie: „Hey, absolut nicht cool, mach das bitte nie wieder.“ Meist hat sie dann schnell begriffen, daß ich eben NICHT ihr Hündchen bin.

V – Er lässt für sie alles stehen und liegen

Männer, die sofort und unmittelbar auf die Text-Nachrichten oder Annäherungen der Frau reagieren, sind unter Umständen bereits in die Verarschungs-Falle geraten.

Mach dir bewusst, daß du als Mann deine Verfügbarkeit für die Frau einschränken solltest. Qualitätsmänner sind dauernd beschäftigt (Frauen lieben das) und das was sie tun, ist zunächst wichtiger als Frauen.

VI – Er bezahlt ihr ALLES

Gegen ein gesponsortes Abendessen ist nichts einzuwänden, das ist mir auch klar. Allerdings sollten deine finanziellen Aufwendungen für die Frau nicht ausarten. (siehe Todsünde Bedürftigkeit)

Wenn du mit der Frau noch nicht zusammen bist, gibt es keinen Grund stets für sie ständig die Geldbörse zu öffnen. Es ist logisch, daß die Frau in diesem Fall davon ausgeht, du müsstest dir etwas von ihr erkaufen. Wieder gilt: du solltest es nicht nötig haben „Gegenleistungen“ zu erwarten.

VII – Er ist nur ihre Schulter zum Ausheulen

Frauen tendieren dazu, sich bei Typen ausheulen zu wollen. Bei starken Männern beißen sie dabei selbstverständlich auf Granit und somit bleiben nur noch die Schwächlinge übrig.

Als Mann hast du es dir abzugewöhnen, ein Gutmensch zu sein und die (oft selbst verursachten) Probleme anderer zu lösen bzw. den Seelendoktor zu spielen. Sofern die Frau nicht deine Partnerin ist, kann sie sich bei ihrem Teddybär ausweinen – nicht bei dir.

VIII – Er kann nicht ‚Nein‘ sagen

‚Nein‘ zu sagen ist ein mächtiges Werkzeug – ganz im Ernst. Mir scheint, als hätten viele Jungs da draußen verlernt dieses Werkzeug zu benutzen. Meiner Ansicht nach ist Gefallsucht eine echte Todsünde – nicht nur in Bezug auf Frauen.

Zeige daher Rückgrat in allen Lebenssituationen! Begehre gegen Dinge auf, die dir gegen den Strich gehen und die dich in deiner Selbstbestimmung einschränken. Alles andere ist unmännlich.

IX – Sie erzählt ihm von anderen Typen

…und er lässt es sich gefallen. Was interessieren einen hochwertigen Mann die Kerle einer Frau? Gar nichts. Er weiß, daß er ohnehin ein gewaltiges Upgrade für JEDE Frau ist.

Außerdem: wieso nimmt sie überhaupt an, daß er sich dafür interessiert? Sicherlich nur, weil er von der Frau als devoter und zweitklassiger Bursche wahrgenommen wird. Vorsicht also, sobald sie mit dir über andere Männer redet. Am besten gleich abwürgen oder direkt ‚Ciao‘ sagen.

X – Er lässt sich ewig hinhalten

Nenn mich altmodisch aber Sex in der ersten Nacht ist KEINE Bedingung und ein paar schöne Tage voller Romantik bevor ich es krachen lasse, machen mir nichts aus. Manchmal ist das sogar Indiz für eine hochwertige Frau.

Allerdings kann ich es nicht tolerieren, wochenlang hingehalten zu werden ohne, daß es zum Showdown in meinen Bettlaken kommt. Mein Tipp: deine volle Zuneigung, Liebe und Zuverlässigkeit darf die Frau erst NACH dem Sex in Anspruch nehmen.

Was du tun kannst…

Du kannst entweder alles dem Zufall überlassen oder meine kugelsichere Komplettanleitung nutzen, um sämtlichen Frust mit Frauen SOFORT über Bord zu werfen…

Hier gelangst zum Sofort-Zugang:

frauen ins bett.

Frauen Verarschen Dich – Was Tun?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM