Hilfe! Worüber Soll Ich Mit Ihr Reden?

worüber reden mit frau thema

Geht es dir auch manchmal so, daß du nicht weißt, worüber du mit einer Frau reden sollst? Es gehen dir schlichtweg die Gesprächsthemen aus? Alles was dir einfällt, hast du ihr schon erzählt und du hast kein Interesse daran die Frau zu langweilen?

Bei mir war genau das früher ein Dauerthema, das mir immer wieder die Schweißperlen auf die Stirn gebracht hatte (siehe 15 Fragen, die du Frauen stellen kannst). Mir gingen die Themen aus und so kam es dazu, daß regelmäßiges „Dauerschweigen“ zu einem echten Problem wurde. Ich fragte mich einfach:

Worüber soll ich mit einer Frau reden?

Eine Lösung musste her und zwar schnell. Natürlich suchte ich damals gleich im Internet nach Lösungen und Tipps, „wie einem bei Frauen nie das Thema ausgeht“ oder „über was soll man sich mit Frauen unterhalten“ usw.

Dabei bekam ich meistens nur Antworten, wie:

  • sorge dich nicht um das Thema und sag das Erste, was dir in den Sinn kommt,
  • mach ihr ein charmantes Kompliment, wenn dir kein Gesprächsthema einfällt,
  • berichte von deinen Abenteuern und Erlebnissen, um sie zu beeindrucken oder
  • halte dich zurück und lass SIE einfach die Führung übernehmen (!?!?).

All das stellte mich nicht zufrieden und besonders letzteres kannst du in den meisten Fällen sowieso vergessen. Weder wollen Frauen die Führung übernehmen, noch können sie das (Artikel: 20 Fakten über Frauen).

Naja, wenn du es mit einer Labertasche von Frau zu tun hast, dann gehen die Themen freilich eher nicht aus. Allerdings willst du in diesem Fall auch mal „Ruhe von ihr“ haben und selbst die Themenwahl festlegen, stimmst du mir zu?

Wenn ja, dann präsentiere ich dir hier meine Lösung…

Du sorgst dafür, daß du ein Mann reich an Wissen bist, der sich mit gesellschaftlichen Themen auskennt. Werde ein Mann, der zu ALLEM etwas zu sagen hat und der sich nicht scheut, Frauen Anweisungen zu geben!

Warum ich das für die einzige Lösung halte, um immer das richtige Gesprächsthema parat zu haben? Ganz einfach: es ist die perfekte 2 in 1 Lösung!

>> Hol dir JETZT mein Premium Material, um deinen Frust für immer zu beenden & deine Anziehung auf Frauen noch heute zu steigern…

Unterhaltungswert steigern = Anziehung steigern

Nicht nur füllst du peinliches Schweigen bei ansonsten knisternden Dates, indem du immer weißt, worüber du mit ihr reden kannst, sondern du schindest auch zwangsläufig Eindruck bei Frauen, indem du dich als vertrauenswürdige Autorität positionierst.

gesprächsthema finden beim flirten

Lies hier, wie du dich richtig mit Frauen unterhältst…

Frauen lieben Autoritäten! Frauen lieben Männer, die Ihnen etwas beibringen! Frauen lieben Lehrertypen! Frauen lieben Männer, die Ihnen Anweisungen geben! Frauen lieben Männer in Uniform (wirken autoritär)! Frauen lieben es Dinge erklärt zu bekommen! Frauen lieben Männer, die viel wissen!

Ich hoffe das war deutlich :)

Ganz im Ernst: du solltest zu einem wissenden Mann werden, der auf dem Laufenden ist und dem zu jedem Thema etwas Sinnvolles einfällt. Wenn du das schaffst, werden dich hochwertige Frauen einfach anhimmeln. Der Grund dafür ist recht logisch…

Männer, die über einen breiten Wissenshorizont verfügen, bieten Frauen Sicherheit, da diese Männer Stresssituationen und Herausforderungen vermutlich besser gewachsen sind.

Zudem steigert es deinen Unterhaltungswert und Männer, die Frauen zu unterhalten imstande sind, bekommen sowieso dicke fette Bonuspunkte von ALLEN Frauen. Wenn du dich also fragst, worüber du mit Frauen reden sollst, dann

  • Erweitere drastisch dein Allgemeinwissen,
  • Such dir ein breites Feld an Hobbys und Interessen,
  • Befasse dich mit gesellschaftlichen & wissenschaftlichen Themen,
  • Lies Bücher & sieh dir Dokus an, anstatt deine Zeit mit Gaming zu verschwenden,
  • Tritt Vereinen bei und besuche Messen, Vorlesungen, Veranstaltungen etc.

Worüber reden – das richtige Thema finden

Ganz deutlich:

Frauen wollen sich sicher behütet fühlen (nur Autoritäten können das) und sie wollen unterhalten werden. Klappern gehört schließlich zum Handwerk.

Ob du ein unterhaltsamer Typ bist, entscheidet sich für die Frau schon beim ersten Treffen – und genau HIER solltest du an deiner Eloquenz arbeiten… an deiner Fähigkeit also die richtigen Worte zu finden. Wenn du in der Lage bist Kurzweil zu liefern, dann steigert das deine Anziehungskraft auf Frauen ins Unermessliche.

+++ ACHTUNG +++

Um das zu bewirken, empfehle ich dir den „Night-Game“ Spezialreport…

worüber reden mit frauen

Nennen wir das Kind doch beim Namen:

Frauen wollen oft derb verführt werden und sie bevorzugen (gerade im Party- und Nachtleben) verdammt direkte Männer.

Diese Männer sind jene, welche der Frau die Erlaubnis erteilen, schmutzig zu sein. Frauen lieben es, es schmutzig zu tun und wenn du mich fragst haben sie sogar die perverseren Tendenzen. Sie brauchen nur dich dazu, diese Gelüste ohne Hemmungen ausleben zu können.

Teile den Beitrag auf sozialen Medien, wenn du mich unterstützen willst.

Hilfe! Worüber Soll Ich Mit Ihr Reden?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM