Frauen Unterhalten Und Attraktiver Wirken

frauen unterhalten

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden. Für schnellen Kontakt und wertvolle PUA Methoden ist Ben's eMail Dienst die beste Option.

Als ich noch Probleme damit hatte Frauen zu treffen (viele Jahre ist’s her), brachte ich es gerade mal zu anfänglichem Flirt und Smalltalk. Wenn es darum ging die Konversation zu führen, versagte ich jämmerlich…

Es war immer mein Problem, daß ich nicht wusste worüber zum Teufel ich mit ihr reden sollte. Was dann zumeist passierte ist klar: die Frau verliert das Interesse und sucht nach einer Ausrede verschwinden zu können.

Doch dann lernte ich dazu, und zwar verdammt schnell…

Ich war mal wieder mit einem dieser Typen unterwegs, der wirklich weiß wie man mit Frauen reden muss, ein Naturtalent eben, der sich nicht groß anstrengen muss. Wir sind in eine Bar gegangen und ich habe genau drauf geachtet wie er das anstellt mit den Frauen.

Als ich sah wie er das macht, war ich echt erstaunt…

Mir fiel auf, daß der Kerl alles genauso macht wie ich!

Er lächelte wie ich, war charmant wie ich und machte ein paar Witze die auch mit vielen Lachern belohnt wurden – genau wie ich!

Wirklich genau wie ich? NEIN…

… mit einem gewaltigen Unterschied: er hat Geschichten erzählt!

Jetzt wirst du sagen: Na und, wo ist der Unterschied? Ich sage dir: der Unterschied ist GIGANTISCH, denn Geschichten haben eine unheimliche Wirkung auf Frauen.

Als wir dann zur nächsten Bar gingen, klärte mich der Typ auf und sagte, daß er eigentlich immer dieselben Geschichten (!) erzählt und seine Kumpels die alle schon gehört haben. Er sagte mir auch, daß er mit jeder Erzählung seiner jeweiligen Story perfekter wird und damit die Frauen noch mehr fasziniert.

In der nächsten Bar brachte er dann bei Frauen teilweise dieselben Geschichten und die Frauen (genau wie ich) waren wieder fasziniert und gebannt wie ein kleines Kind bei der Gute-Nacht-Geschichte. Frauen sind regelrecht hypnotisiert und möchten einfach immer mehr hören.

Dieses Phänomen hat sich bei meinen späteren Beobachtungen bestätigt und tausendfach wiederholt…

Männer, die gut mit Frauen umgehen können, sind gute Geschichtenerzähler.

Doch warum ist das so?

Ganz einfach:

Jemand, der eine gute Geschichte erzählen kann, ist IMMER unterhaltsam. Dadurch ist man gleich amüsiert und wird vom Geschichtenerzähler auf eine virtuelle Reise mitgenommen, das vermittelt Frauen Spannung und Abenteuer. Fazit: Geschichten erzählen = Frauen unterhalten = attraktiv auf Frauen!

(Siehe auch Frauen manipulieren)

.

Geschichtenerzähler sind Dosenöffner :)

.

Wenn sich Frauen unterhalten fühlen, dann wollen sie mehr von dir. Meine unbedingte Empfehlung an dich ist, Geschichten (z. B. Erfahrungsberichte über Urlaub, Reisen etc.) zu erzählen und sich auch nicht zu scheuen diese bei neuen Frauen immer wieder zu wiederholen.

Es ist sogar gut, wenn du deine Storys öfter bringst…

Ganz automatisch werden diese Geschichten immer unterhaltsamer und interessanter. Mit etwas Übung wirst du sogar wissen, welche Geschichte bei welcher Frau ankommen wird. Das macht das Flirten unheimlich leichter.

Es gibt aber noch ein Geheimnis, welches ich dir nicht vorenthalten kann…

Jeder „Womanizer“ kennt dieses Geheimnis und nutzt es (bewusst oder unbewusst) zu seinem Vorteil, und ich werde dir dieses Geheimnis jetzt verraten:

DIE GESCHICHTE DREHT SICH IMMER UM SIE SELBST!

Du hast richtig gehört. Die reden immer nur über sich selbst. Es gibt auch einen ganz bestimmten Grund warum das so ist, den ich dich gleich wissen lasse…

Und wie gehst du nun vor?

  1. Ganz offensichtlich musst du zu allererst EIN PAAR GUTE GESCHICHTEN parat haben.
  2. Generell sollten das wirklich unterhaltsame Geschichten aus deinem Leben sein. Nichts Langweiliges über deinen Bürojob, Sammelleidenschaft o. ä.
  3. Der nächste Schritt ist, daß du der Frau, mit der du dich triffst, ein paar Fragen profane stellen. Ganz einfache Dinge wie „woher kommst du?“ oder „was machst du in deiner Freizeit?“
  4. Stelle solange Fragen über sie bis du etwas findest, daß du direkt auf deine Geschichte beziehen kannst.

Zum Beispiel: falls sie aus München kommt und du eine Zeit lang in München gewohnt hast oder mal dort waren, erzähle sofort von einem interesssanten Erlebnis!

Es ist wichtig, daß du Geschichten erzählst, die eine Verbindung zu ihr schaffen…

Das bedeutet, daß deine Erfahrung etwas mit der Erfahrung der Frau zu tun hat. Auf diese Weise kreierst du eine GEMEINSAME Erfahrung, die IHR BEIDE teilt. Erinnere dich an den guten, alten Satz: „Wir haben ja so viel gemeinsam“?

Das ist wichtig, weil sich Frauen sofort wohl fühlen, wenn sie etwas mit einem Mann verbindet (oder sie zumindest diese Illusion haben). Umso vertrauter du wirkst, desto wahrscheinlicher ist es, daß du die Frau dorthin dirrigieren kannst, wo du willst – also Beziehung, One-Night-Stand oder was auch immer du vorhast.

Wenn du eine spannende Geschichte erzählst, in der DU Hauptdarsteller bist, dann werden Frauen ihre Emotionen der Geschichte mit DIR in Verbindung bringen. Je mehr positive Emotionen die Frau mit dir verbindet, desto besser.

Erkennst du die psychologische Wirkung?

Genau aus diesem Grund sind Frauen zu Rockstars und Musikern hingezogen. Deren Songs schaffen Emotionen, die die Frauen dann mit den Musikern und deren Songs in Verbindung bringen. Und du tust genau dasselbe, anstatt mit Musik, halt einfach mit deinen Worten.

Frauen Unterhalten Und Attraktiver Wirken 1

Meine Empfehlung:

Um noch heute voll durchzustarten und nie wieder auf theoretische PUA-Weisheiten angewiesen zu sein, brauchst du Radikale Dominanz:

> Video ansehen…

Mit dieser unvergleichbaren Methodik landest du bei den Frauen die DU willst, egal wie du aussiehst oder wieviel Kohle du hast!

.

Frauen Unterhalten Und Attraktiver Wirken

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM