Lassen sich Frauen wirklich so leicht beeindrucken, wie viele behaupten? Auf welche Dinge achten sie bei uns Männern und wie stellt man sicher, daß ihr Interesse nicht so schnell verschwindet, wie es gekommen ist?

Eigentlich ist Anziehung gar nicht so schwierig. Es gibt einige wenige Faktoren, auf die sich das Ganze herunterbrechen lässt…

wege um frauen zu beeindrucken

.

Wann sind Frauen von einem Mann beeindruckt?

.

Zunächst einmal solltest du folgende Faustregel beachten: die Zuneigung sowie das Interesse einer Frau lassen sich nicht erkaufen oder erzwingen!

Anders ausgedrückt bedeutet das, daß man von vornherein auf ausufernde Geschenke, absurde Schmeicheleien, materielle Zuwendungen und Freundschaftsdienste verzichten muss. Sie wird nicht drauf hereinfallen und sich auch nicht (nachhaltig) davon beeindrucken lassen. Kurzum: der Schwindel wird auffliegen.

Frauen fahren seit jeher auf souveräne, kräftige und selbstsichere Männer ab, die es nicht nötig haben sich um etwas „zu bewerben“ (siehe Nr. 1 Unterschied zw. Gewinnern und Verlierern). Allerdings: sie lieben es “angemacht” zu werden, d.h. wir Männer MÜSSEN die Initiative ergreifen.

Merke:

  • Frauen können mit unsicheren Männern nichts anfangen.
  • Frauen benötigen Männer mit Führungsqualität.
  • Frauen wollen selbst NICHT die Führung übernehmen.
  • Frauen werden von Männern mit Selbstwert angezogen.

Im Folgenden verweise ich auf 3 wirklich grundlegende Wege, Frauen zu beeindrucken ohne dafür wirklich viel Aufwand betreiben zu müssen.

Lies meinen Artikel > Frauen beeindrucken als normaler Typ…

1 – Werde sozial kompetent.

Viel zu viele Männer unterschätzen den Wert von sozialer Kompetenz und glauben, daß Typen, die nur an sich selbst denken, ein Einzelgängerleben führen oder/und andere Menschen wie Dreck bzw. Luft behandeln, Erfolg bei Frauen haben.

Nichts könnte falscher sein…

Frauen sind äußerst soziale Wesen und ein Mann, der als geachtetes Mitglied der Gesellschaft in Erscheinung tritt, beeindruckt sie ungemein. Eigenbrötler und notorische Egoisten bleiben hier auf der Strecke. Dies birgt nämlich für Frauen die Gefahr, daß auch sie (und ihre potentiellen Nachkommen mit diesem Mann) gesellschaftlich isoliert werden könnten.

Für dich heißt das nichts anderes, als daß du am sozialen Leben in deinem kulturellen Umkreis aktiv teilnehmen solltest. Dies fängt beim freundlichen Smalltalk mit deinem Nachbarn an und geht bis hin zur Teilhabe am lokalen Vereinsleben. (siehe 10 Wege ein besserer Mann zu werden)

Darüber hinaus solltest du generell ein Mann sein, der es versteht andere Menschen in seinen Bann zu ziehen, zu beeinflussen und entsprechend aufzubegehren, sobald seine Rechte sowie seine Würde eingeschränkt werden.

Achte zudem darauf, daß dein persönliches Umfeld aus hochwertigen Menschen besteht. Meide Verlierer, Schnorrer und Feiglinge. Soziale Kompetenz ist ein echter Geheimtipp, wenn es darum geht Frauen zu beeindrucken…

In meinem Premiumkurs “Radikale Dominanz” gehe ich detailliert darauf ein.

2 – Lege Wert auf Fitness & Ästhetik.

Ein gesunder, starker und damit ästhetischer Körper beherbergt einen gesunden Geist und diese beiden Komponenten bieten dir die besten Voraussetzungen, um gerade anspruchsvolle Frauen nachhaltig zu beeindrucken.

Nach meiner festen Überzeugung sollte es für Qualitätsmänner Ziel und Anspruch sein, körperlich fitter als 99 von 100 Männern zu sein. Wenn du dich da draußen mal umsiehst, dürfte dies auch gar nicht so schwierig sein.

Der Status quo: Trägheit, Bequemlichkeit und Überfluss sorgen dafür, daß 60% der Bevölkerung schwach und überfettet sind. Diabetes, Krebs, Bluthochdruck, Rheuma, Kreislaufstörungen usw. haben sich wie eine Pandemie über westliche Länder gelegt.

Ganz im Ernst, wirf mal einen genaueren Blick darauf, auf welchem körperlichen Niveau viele Männer da draußen sind. Daß ein Großteil dieser Jungs selbst Schuld am eigenen körperlichen und geistigen Verfall ist, ist für mich ganz offensichtlich.

Mit gesunden Gewohnheiten – und hier ist Fitnesstraining unverzichtbarer Bestandteil – kannst du dem entgegenwirken und für ein Maximum an körperlicher Energie sorgen. Sport und Fitness sollte natürlich nicht nur eine Phase z.B. für gute Vorsätze im neuen Jahr sein, sondern dauerhafte Gewohnheit. (siehe was Männer für Frauen attraktiv macht)

Betrachten deinen Körper am besten wie einen Garten…

Diesen Garten musst du auch immer und immer wieder vom Unkraut befreien, damit er nicht verwahrlost. Besorge dir also die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder einem Sportklub, wenn du es noch nicht getan hast und teste aus, zu welchen Höchstleistungen dein Körper imstande ist.

Warum Frauen auf körperlich fitte Männer stehen? Es suggeriert ihnen, daß der Mann konkurrenz- und verteidigungsfähig ist und, daß potentiellen Nachkommen die besten (genetischen) Möglichkeiten für ihr Heranwachsen gegeben werden.

3 – Gehe vorbereitet durch deinen Alltag.

Ein jederzeit gut vorbereiteter und strukturierter Mann beeindruckt Frauen deshalb, weil dieser besser in der Lage ist, Stress- und Krisenzeiten zu meistern.

Bedenke: Frauen wollen keine (zusätzlichen) Probleme haben, wenn ein Mann in ihr Leben kommt. Im Gegenteil: sie wollen Männer, die Probleme für sie lösen. Ein rationaler und strukturierter Mann ist daher für Frauen (in puncto feste Beziehung) eher interessant, als ein flatterhafter Don Juan, der ohne Plan in den Tag hineinlebt.

Weitere relevante Punkte habe ich in diesem Video zusammengefasst:

Laguiole Taschenmesser –> http://amzn.to/2GtCQf0

ThruNite Taschenlampen –> http://amzn.to/2EFsmbX

Edle Geldbörsen –> http://amzn.to/2odtL3s

.

3 Sichere Wege, Frauen Zu Beeindrucken 1.

3 Sichere Wege, Frauen Zu Beeindrucken
Zeige, daß Du hier warst!

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +