Was Männer Für Frauen Attraktiv Macht

attraktiver für frauen werden

Erstaunlich aber wahr: mit Selbstironie, Objektivität und Understatement können Männer ihre sexuelle Anziehungskraft auf Frauen deutlich erhöhen.

Dagegen schießen sich Männer mit plumper Prahlerei und Hochstapelei schnell ins aus. Anspruchsvolle Frauen brauchen Männer, die weniger reden und MEHR liefern…

Angebertypen der Gattung „Mein Haus, meine Rolex, Porsche“ ziehen wirklich nur noch bei den minderwertigsten Frauen da draußen – Wenn du nicht willst, daß Frauen über dich „voll der Proll, ey“ denken, dann lies weiter…

Männer müssen über sich selbst lachen können

Daß Männer mit Humor auf Frauen attraktiver wirken, ist nichts Neues. Um einer Frau jedoch wirklich imponieren zu können, solltest du die Fähigkeit haben, auch mal über sich selbst zu lachen.

Frauen finden besonders solche Männer anziehend, die auf Angeberei verzichten und sich nicht in feiger Art über andere lustig machen, um selbst besser auszusehen. Jähzorn ist KEINE männliche Eigenschaft.

Wer über andere Menschen herzieht, macht deutlich wie schwach und unsicher er ist. Vermeide dies also am besten und nich dich stattdessen lieber mal selbst auf die Schippe.

Auch übertriebenes Gockelgehabe und der Glaube alles perfekt machen zu müssen, wirkt auf Frauen eher nervend als attraktiv. (siehe > was Frauen bei Männern anturnt…)

Entspannung & emotionale Ausgeglichenheit

Der attraktive Mann ist absolut tiefenentspannt, er verzichtet auf niedere Instinkte wie Missgunst oder Eifersucht und er lässt sich nicht von Miesmachern und Intriganten provozieren bzw. aus der Façon bringen. Außerdem stapelt er nicht hoch und kennt seine eigenen Schwächen.

Männliche Rationalität kann ein mächtiges Werkzeug sein: Frauen schätzen es ungemein, wenn der Mann nicht nur seine eigenen Emotionen unter Kontrolle hat, sondern auch ihre zu beeinflussen weiß…

Launen und Überemotionalität sind nun mal ein Markenzeichen von Frauen und das wissen sie selbst nur allzu gut. Daher liegt es an dir die Frau – sollte sie wieder mal gefühlsmäßig hyperventilieren – zu besänftigen und sie vor ihrer eigenen Irrationalität zu schützen.

Lies hier, wie du ein besserer Mann werden kannst…

Außerdem: denk daran, daß alle Menschen in deinem Umfeld auch nur mit Wasser kochen und daß Konflikte in den allermeisten Fällten keine Existenzgefahr für dich bedeuten, sondern eine hervorragende Chance zur Persönlichkeitsentwicklung darstellen.

Was ist ein begehrenswerter Mann

Die Beantwortung dieser Frage hängt auch immer von der jeweiligen Frau ab. Viele Männer denken, daß immer der Anführer einer Gruppe für Frauen besonders interessant und begehrenswert ist.

Was Männer Für Frauen Attraktiv Macht 1

Die Praxis zeigt jedoch, daß auch Männer ohne das „Chef-Gen“ bei Frauen massiven Erfolg haben können. Begehrenswert wirkst du auf Frauen, wenn du über die Eigenschaften verfügen, die der jeweiligen Frau besonders wichtig sind. Dies kann ein hohes Einfühlungsvermögen oder auch körperliche Stärke sein.

Bedenke: jede Frau ist zwar charakterlich eine Welt für sich aber dennoch sind die Grundbedürfnisse aller Frauen die gleichen!

Für jede Frau gibt es einen anderen Männertyp, den sie besonders attraktiv findet. Bei einer solariumgebräunten Discobraut wirst du als feinsinniger Intellektueller kaum landen können.

ABER: wenn du ein ein selbstbestimmtes und erfolgsorientiertes Leben führst und ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringst, dann bist du für ALLE Frauen interessant. War so – ist so – wird immer so sein.

> Starte JETZT und hol dir die Frauen, die DU WIRKLICH haben willst: unzensiertes Material, das du noch heute anwenden kannst…

Enthusiasmus ist IMMER gefragt

Auf Frauen wirken vor allem solche Männer attraktiv, die sich auch wirklich für eine Sache begeistern können. Als leidenschaftlicher Pferdeliebhaber der viel Zeit bei seinen Pferden verbringt, hast du genauso die Möglichkeit Frauen zu beeindrucken, wie als ambitionierter Salsatänzer der an seinen freien Abenden durch die klubs der Stadt tanzt.

Es ist relativ Wurst, was genau deine Passion ist – ambitionierte Leidenschaft in einem Mann wirkt auf ALLE Frauen geradezu magnetisch (siehe hierzu meine Tipps für mehr Persönlichkeit).

Entwickle also deine eigenen Stärken und Talente und pflege (bzw. finde) deine Leidenschaft. Leidenschaftliche Männer sind viel eher in der Lage Frauen zu begeistern und mitzureißen.

Vermeide es jedoch mit deinen besonderen Talenten zu prahlen und stell diese nicht übermäßig zur Schau. Frauen merken schnell, wenn du ihr etwas nur erzählst, weil du sie damit beeindrucken möchtest. Spiel der Angebeteten also lieber gleich ein Stück auf der Gitarre vor als nur vom Gitarre spielen zu schwärmen.

Definiere Deine Zielgruppe

Um deine Attraktivität für Frauen zu steigern, solltest du dir zunächst Gedanken darüber machen, welchen Typ von Frau DU überhaupt willst und welche Frauen am besten zu dir passen.

Frage dich:

  • Welcher Typ Frau kann mir wirklich das geben was ich will/brauche?
  • Welche Frauen begeistern sich für die gleiche Leidenschaft wie ich?
  • Sind meine Ansprüche an Frauen auch wirklich HOCH genug?

Am meisten Chancen haben Männer, die ein vielseitiges und aktives Leben mit verschiedensten Interessen und Facetten führen. Je aktiver du lebst, desto mehr bekommst du vom Leben mit. So steigen auch die Chancen interessante Frauen kennenzulernen, die von dir begeistert sind.

Weitere Tipps:

> 9 Gründe, warum Frauen einen Korb verteilen…

> SO gestalten Sie den perfekten romantischen Abend…

> Anleitung, wie man anspruchsvolle Frauen erobert…

Was Männer Für Frauen Attraktiv Macht 2.

Was Männer Für Frauen Attraktiv Macht

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM