Die 3 Erfolgsfaktoren Für Ein Perfektes Date

perfektes date mit frau

Wie du dich richtig aufs Date vorbereitest

Beim Daten ist es wie beim Fußball – das Spiel beginnt bereits vor dem eigentlichen Anpfiff…

Die richtige Vorbereitung ist fast so wichtig wie das Date selber. Wie du dich auf die Verabredung mit deiner  Herzensdame richtig vorbereitest und nicht auf auswendig gelernte Geschichten, Routinen zurückgreifen musst, erfährtst du in diesem Beitrag.

Guter Start – und schlechtes Date?

Die meisten Männer kennen das: man lernt eine Nette Frau im Supermarkt oder einer anderen Gelegenheit kennen, es macht klick und man verabredet sich für den Abend. Zwischendurch werden noch ein paar freche Mails oder Textnachrichten geschrieben und die Chancen stehen bestens, daß es wirklich ein tolles Date wird.

> Starte JETZT und hol dir die Frauen, die DU WIRKLICH haben willst: unzensiertes Material, das du noch heute anwenden kannst…

Ich sehe zunächst 3 wichtige Aspekte:

Erste wichtige Regel:

Wenn du dich mit einer Frau verabredest, dann lass bis zum Date nicht zu viel Zeit vergehen. Ideal ist es, wenn du das Date noch auf den selben Tag legst. So vermeidest unnötigen Druckaufbau durch das Steigern der Erwartungshaltung ins Unermessliche.

Zweiter elementarer Tipp:

Vermeide das Pflichtgefühl, das beste und perfekteste Date aller Zeiten organisieren zu müssen! Bei einem Date geht es um das lockere und ungezwungene gegenseitige Kennenlernen. Außerdem legst du beim ersten Date die Messlatte für weitere Treffen.

Drittens:

Nervosität kann süß sein, darf aber nicht ausarten. Halte deine Aufregung im Zaum und bedenke, daß dein Gegenüber auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß die Lady ebenso nervös ist und sich vor dem Date tierischen Stress über Kleiderwahl, Schminke, Gesprächsthemen usw. macht.

Artikeltipp: Nervosität gegenüber Frauen – 5 Auswege…

Die Mentale Vorbereitung

Bevor du dich mit einer Frau triffst, solltest du zunächst überlegen über welche Themen du dich bereits mit ihr unterhalten hast. Was hat sie schon über sich erzählt? Wo kommt sie her? Finde die richtigen Anknüpfungspunkte, um schnell wieder den emotionalen Zustand des Kennenlernens zu erreichen, welcher überhaupt erst zum Date geführt hat. Wo hat es bei ihr geklickt, an welchen Stellen wurde sie emotional und wann ist sie etwas aus sich herausgegangen?

Überlege zudem auch, was du selbst schon über dich erzählt hastn. So vermeidest du es dich zu wiederholen und langweilig zu wirken. Wichtig ist auch, daß sich die Kommunikation etwa 50 zu 50 gestaltet, du also weder zu viel schnatterst, noch nur der staunende Zuhörer bist.

Lies hier, wie du dich mit ihr unterhältst…

Zu den Erfolgsfaktoren eines guten Dates gehört auch die Wahl des richtigen Treffpunkts…

Wenn du selbst festlegst wo es hingehen soll (wozu ich dir rate), hast du die Möglichkeit die Führung und Verantwortung zu übernehmen. Du musst jetzt nicht den ganzen Ablauf des Abends vorausplanen, eine Liste mit den möglichen Orten solltest du jedoch im Kopf haben. Es wäre ja dumm, wenn du dir ein schickes Sushirestaurant aussuchst und die Frau überhaupt keinen Fisch mag. Da ist es schon besser, Sie haben gleich ein paar Alternativen parat.

Die Emotionale Vorbereitung

Sicher wünschst du dir eine Frau, die während des Treffens emotional ist. Dasselbe erwartet die Frau jedoch auch von Ihnen. Zeige der Frau, daß du dich über das Wiedersehen freust. Lass die Frau beim Date gleich am Anfang wissen, daß du dich freust sie zu sehen, schließlich handelt es sich hier ja nicht um ein geschäftsmäßiges Treffen.

Spiele am besten das letzte Treffen nochmals im Kopf ab. Welche Gefühle hattest du beim Gespräch oder einer Berührung. Stell dir vor, wie es ist, die Frau nun wiederzusehen. Eine gute Möglichkeit auf eine emotionale Schiene zu kommen ist es, sich vorzustellen, was man beim Treffen alles machen wird.

Die 3 Erfolgsfaktoren Für Ein Perfektes Date 1

Um beim Treffen entsprechend locker zu sein, kannst du auf dem Weg zum Treffen deine Lieblingsmusik hören. Auch kannst du gedanklich einige deiner letzten positiven Erlebnisse durchgehen.  So lenkst du dich etwas ab und findest ggf einen interessanten Gesprächseinstieg für das Date.

All das spielt eine Rolle wenn du die Frau erobern willst.

Die Physische Vorbereitung

Falls du direkt von der Arbeit/Schule zum Date gehst, solltest du in jedem Fall ein paar frische Kleidungsstücke im Gepäck haben. Die Wahl der richtigen Kleidung hängt natürlich auch vom Treffpunkt und der jeweiligen Frau ab.

Wenn du weißt, daß sie im edlen Outfit erscheint, darfst auch du gerne den Dreiteiler herausholen. Wichtig ist dabei jedoch, daß du dich nicht verstellst und in der gewählten Kleidung wohlfühlen. Exzellente Körperpflege, geputzte Schuhe, geschnittene Fingernägel und ein gutes Parfüm sollten selbstverständlich sein.

Triff auch Vorbereitungen für den Fall, daß dein Date perfekt läuft und die Herzensdame mit nach Hause kommt. Bedenke: du bist ein sexuell aktiver und aggressiver Mann und es ist für dich selbstverständlich, daß das Date ein Vorspiel zum Sex ist. Die eigene Wohnung sollte dann natürlich auch vorzeigbar sein, damit sich die Frau wohlfühlt.

Verwandte Beiträge:

> Ideen für einen romantischen Abend…

> wichtige Regeln für das erste Date…

> wie Sie attraktiv auf alle Frauen wirken…

> 9 fatale Fehler beim ersten Date…

Lass mich wissen, was du brauchst

Welches Thema von beiden hat für dich mehr Priorität?

 
 

.

Die 3 Erfolgsfaktoren Für Ein Perfektes Date

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM