4 Regeln Für Das 1. Telefonat Mit Einer Frau

frau anrufen was sagen

benjaminÜber den Autor

Benjamin Lindner richtet sich in seinen Blogs, Kursen und Büchern an erfolgshungrige Männer, die ihre Männlichkeit zu 100% ausleben wollen und sich nicht mit gemeinem Durchschnittsdenken abfinden.

Wahrscheinlich kennst du das: du hast eine interessante Frau kennengelernt und auch gleich ihre Telefonnummer abgegriffen…

Nun willst du ein Date klarmachen und den Ball ins Rollen bringen. Damit die Sache ein voller Erfolg wird, ist der erste Anruf von entscheidender Bedeutung. Denn alleine der Umstand, daß du die Nummer erhalten hast, bringt dir herzlich wenig

Wenn du ein paar Grundregeln beachtest, sollte es dir nicht allzu schwer fallen die Frau dort hin zu dirigieren, wo sie hingehört – nämlich händchenhaltend an deine Seite (Beziehung) oder neben dir ins Bett (One Night Stand)…

1. Überlege vor dem Anruf, was du inhaltlich rüberbringen willst.

Spontanität ist wirklich schön und gut, aber wenn du mangels Schlagfertigkeit oder aufgrund von Nervosität keinen vernünftigen Satz herausbringst, ist keinem geholfen. DU rufst SIE an, also musst DU auch das Gespräch führen.

Am besten machst du dir für diesen Fall bereits vorab eine kleine Liste mit möglichen Themen, die du während des Telefonats ansprechen willst. Knüpfe dabei an Punkten an, bei denen du bereits während des Kennenlernens positives Feedback (positive Emotionen der Frau) erhalten hast.

Für eine angeregte Unterhaltung kannst du dir auch ein paar offene Fragen notieren, auf welche die Frau nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann (siehe Frauen richtig unterhalten).

Stichpunktartige Gedankenstützen reichen hier völlig aus, um bei eventuellen Hängern wieder in Fahrt zu kommen. Schließlich willst du nicht wie der Typ einer Umfragefirma rüberkommen.

2. Gut gelaunt, NICHT zu tiefsinnig o. philosophisch

Ganz wichtig ist, daß du von Beginn an gute Laune ausstrahlst. Du freust dich, daß du dich wieder mit der Frau unterhältst, dennoch gibst du dich nüchtern und nicht zu euphorisch. MERKE: du bist ein abgeklärter Mann und sie sollte erkennen (oder vermuten), daß du das schon eine Millionen Mal gemacht hast.4 Regeln Für Das 1. Telefonat Mit Einer Frau 1

Versuche nicht krampfhaft lustig zu wirken. Bedenke, daß die Frau deine Körpersprache nicht sehen kann – du musst also über deine Stimme Souveränität ausstrahlen. Natürlich ist es IMMER von Vorteil die Frau zum Lachen zu bringen.

Vermeide es beim Gespräch zu viel über dich selbst zu erzählen. Viele Männer machen den Fehler und sprechen ausschließlich über die eigene Arbeit, das Auto oder andere Schlafmittel-Themen.

Ob das Telefonat unglücklich verläuft, merkst du daran, wenn die Antworten der Frau eher kurz und knapp ausfallen. Dies ist ein sicheres Zeichen dafür, daß der Funken nicht überspringt oder die Interaktion zu einseitig ist.

Versuche zudem auch nicht die Frau im ersten Telefonat besonders zu beeindrucken. Wenn du mit der Frau auf einer Wellenlänge liegst, wird sich die Unterhaltung automatisch entwickeln.

Du kannst das Gespräch dann einfach genießen und den nächsten Schritt einleiten, also vorschlagen wo Ihr Euch als nächstes trefft. Außerdem: erwarte nicht, daß sie etwas vorschlägt! DU bist derjenige der das zu tun hat.

3. Halte dich mit Komplimenten zurück

Natürlich hören Frauen sehr gerne Komplimente. Allerdings solltest du dies beim ersten Telefonat nicht übertreiben, wenn du die Frau für sich gewinnen willst. Es besteht immer die Gefahr, daß die Frau dich für ein bedürftiges Weichei hält.

Die meisten Frauen sind extrem neugierig. So möchten sie in der Regel wissen, warum der Mann nun ausgerechnet mit ihr telefonieren will. Deshalb solltest du damit rechnen, daß sich die Frau auch bei dir nach den Gründen erkundigt. Auf solche Fragen solltest du in jedem Fall mit einem zurückhaltenden Kompliment antworten, auf die sich die Frau nichts einzubilden hat, welches ihr aber dennoch schmeichelt.

Sobald das Gespräch geschmeidig fließt, kannst du ein Date vorschlagen. Hierfür solltest du nicht zu lange warten, halte also keine langen Monologe sondern übernimm die Führung.

4. Das Wiedersehen – die richtige Umgebung

Mach dir am besten nicht allzu viele Gedanken darüber, was sie mögen würde oder welche Hobbys sie hat. Ein nächstes Treffen sollte unter dem Motto Spaß und Kurzweil stehen und mit zuviel Romantik kannst du dir einiges versauen. Auch musst du keine Unsummen investieren. Wenn du glaubst, Frauen wären beeindruckt von deinem Geld, dann sieh dir dieses >VIDEO an.

Ideal sind immer ECHTE Aktivitäten, wie z. B. Sport, ein Konzert, der Tierpark, ein Wanderausflug oder warum nicht auch ein Museum. Vom typischen Kinobesuch als erstes Date rate ich dringend ab, da dort jegliche Interaktion (im Normalfall) unterbunden ist.

Wenn dir gar nichts einfällt, schlägst du einfach den „Klassiker Restaurant“ vor, im Idealfall auch in Verbindung mit irgend einer anderen Aktivität. Außerdem kann es hilfreich für dich sein einen Ort zu wählen, an dem du dich bereits gut auskennst. So fühlst du dich beim ersten Date bedeutend sicherer.

Frust mit Frauen? Lass dir helfen!

Beantworte mir schnell die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir deinen Antworten entsprechend die idealen Schritte, die du tun musst, um NOCH HEUTE voll durchzustarten:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

4 Regeln Für Das 1. Telefonat Mit Einer Frau

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM