Kennen Sie das Gefühl schönen Frauen gegenüber nervös zu werden?

Man ist generell der lockerste und entspannteste Typ auf Erden aber sobald eine schöne Lady gegenübersteht, die einem auch noch ein bezauberndes Lächeln schenkt, ist es plötzlich vorbei mit der Entspannung.

nervös bei frauen was tun

Meine Ansicht: Nervosität lässt sich nicht zu 100% vermeiden und das ist auch gar nicht notwendig. Der Punkt auf den es ankommt, ist Selbstbeherrschung bzw. Gelassenheit.

Es hat also so seine Vorteile Frauen gegenüber als besonnener Mann aufzutreten, der seine Emotionen im Griff hat und sich nicht so leicht beeindrucken lässt.

Verwandte Artikel

> Technik, wie man Frauen neugierig macht…

> Was Frauen bei Männern nicht ausstehen können..

> Sofort selbstbewusst & attraktiver werden…

.

Hassen Frauen nervöse Männer?

Das was sie eigentlich hassen, sind Männer, die mit fehlendem Selbstwertgefühl auftreten. Wer also hypernervös in der Gegenwart von Frauen wird, erweckt den Anschein, daß er der Frau gegenüber minderwertig ist.

Frauen wollen unter keinen Umständen von einem Mann auf das Podest der Überlegenheit gehoben werden – weder beim Kennenlernen und Flirten, noch in einer Beziehung oder Ehe.

Warum ist das so wichtig?

Wenn ein Mann schnell nervös wird, muss die Frau annehmen, daß er schwach ist und soziale Situationen oder auch Probleme und Stress nicht bewältigen kann.

Die Frau glaubt also, er ist nicht konkurrenzfähig und könnte dadurch auch künftig (bei einer potentiellen Partnerschaft oder Familie) ein Sicherheitsrisiko darstellen. Hier meine Top 7 Mittel gegen Unsicherheit & Selbstzweifel.

Stabilität, Schutz und Sicherheit sind archaisch sowie evolutionär bedingte Bedürfnisse einer Frau, die Sie nicht unterschätzen sollten.

Was bewirkt ein entspannter Mann bei Frauen?

Ein gelassener Mann, der entkrampft und natürlich auftritt, macht sofortigen und bleibenden Eindruck auf schöne Frauen. Er suggeriert ihr,

  • daß er emotional stabil, ausgeglichen und routiniert ist,
  • daß er über Erfahrungen verfügt, die ihn konkurrenzfähig machen,
  • daß er Probleme und Stresssituationen zu meisten imstande ist,
  • daß er die typisch weibliche Emotionalität ausgleichen kann,
  • daß er fähig ist zu führen und rational Entscheidungen zu treffen.

Hier meine 5 Wege, wie Sie Nervosität gegenüber Frauen minimieren:

Lass mich wissen, wie du drauf bist!

Welche Aussage trifft für dich und deine Situation am meisten zu?

 
 
 

.

Harter Stoff per eMail:

Sofort auf Techniken zugreifen, die haufenweise schöne Frauen einbringen:

Email
Name

(100% spamfrei, mit der Eintragung akzeptieren Sie den Datenschutz):

Nervös Bei Frauen? 5 Auswege
Zeige, daß Du hier warst!
Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +